ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer geht mit ?

Heino ist auf Abschiedstournee ... wer geht mit mir am 22. Oktober zum Konzert nach Trier ?? Mitsingen ist aber Pflicht *gg*.

Meldungen bis heute Abend um 21 Uhr, dann bestelle ich die Karte(n).

Update: Okay, eine Karte habe ich bestellt, aber um mich rum, sind noch ein paar Plätze frei.
 

Engelbert 22.09.2005, 17.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Cordula

Heino ist große Klasse. Der hat wenigstens ein sonniges Gemüt... würde er sonst eine Sonnenbrille tragen?

vom 23.09.2005, 10.39
10. von Falk (Psycho-Blog)

Hier die aktuellen Tourdaten von Heino für überall in Deutschland:

Hier klicken

*fg*

vom 23.09.2005, 09.02
9. von otto lenk

ein konzert mit heino?! das wäre in etwa die höchststrafe (vielleicht noch ein stück darüber).

no way...oh weh oh weh!

alles liebe otto

vom 23.09.2005, 08.57
8. von Edith T.

Na, da hoffe ich mal, daß es wirklich eine Abschiedstournee wird *gg*

vom 23.09.2005, 08.42
7. von Inge aus Hamburg

Ach hier ist der Heino. Ich bin etwas unmusikalisch, mir liegt die etwas andere Musik mehr von Elvis, den Flippers, Andy Borg, Andrea Berg usw. Hat aber jetzt nichts mit Politik zutun (ob er die Hymne richtig singen kann?)

vom 23.09.2005, 08.36
6. von S(tef)unny

Also, seit ich die NDR-Talkshow gesehen habe, ist er mir noch unsymatischer als vorher (Heimatmusik ist ganz und gar nicht mein Ding).
Gesehen habe ich die Talkshow wegen Klaus Hoffmann, auch einer mit dem viele nichts anfangen können.
Aus dem Heino-Interview kam reichlich Rechtes rüber, engstirning und Scheuklappenbesetzt, auch wenn er eine solche Gesinnung abstreitet.

vom 23.09.2005, 06.15
5. von D.M.

Joo, wird schon seinen Grund haben, warum noch Plätze frei sind.

vom 23.09.2005, 00.14
4. von Jenna

Wer gibt schon zu, daß er Heino hört?
Das ist wie mit der BLÖD-Zeitung... keiner liest sie, aber alle wissen, was
drinne steht.
Kurz und gut: Wenn ich nicht soooweit
wegwohnen würde... dann, ja dann, könntest Du für mich eine Karte mitbestellen.
Dir und Deiner Beate wünsche ich jede Menge Spaß auf dieser Veranstaltung in Trier.
Nächtliche Grüße aus dem Norden unserer Republik!





vom 23.09.2005, 00.05
3. von Vodia

ja wos lebt der no?

Der war doch scho oid, als i no a kloans Madl war *ggg*

holt der immer no seine tiefen Töne mit dem Kinn ausm Brustkorb?

Vui Spaß wünsch i Dir und ... , die Beate geht doch mit, oder?

Gruß
Vodia


vom 22.09.2005, 23.24
Antwort von Engelbert:

Hanoi ... Beate hat nix gegen den Kerle ... aber so'n gonza Oabnd dann doo nedde ...
 
2. von petra

ist auch nicht wirklich meine richtung.und ich denke die fans werden auch immer älter...
trotzdem viel spass all denen die hingehen
lg petr

vom 22.09.2005, 22.04
1. von pauline

Da würde mich so leicht nix und niemand hinkriegen ...

*grins duck und schnell wegrenn*

wünsche trotzdem allen, die hinwollen, viel Spass

glg pauline

vom 22.09.2005, 19.49
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr

Liane:
Früher sagte man zu mir immer, du bist zu gu
...mehr

Rita die Spätzin:
Ich frage bei unbekannten oder anonymen Numme
...mehr

Rita die Spätzin:
Schnelle und gute Besserung wünsch ich!
...mehr