ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer keine neuen bilder ...

... von Mickey und Mogli sehen möchte, der kommentiere bitte hier.

Engelbert 18.02.2008, 13.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

26. von elizabeth

ich kann mir nicht vorstellen, dass es jemanden gibt der keine bilder von mickey und mogli sehen möchten, ich für meinen teil sehe mir gerne immer wieder die bilder von diesen beiden wunderschönen katerchen an.

vom 20.02.2008, 08.46
25. von Katerchen

gerne schaue ich Eure Tiere an..wunderschön,komme soooo gerne vorbei.
bis dann Katerchen

vom 19.02.2008, 22.54
24. von Marianne

Ist diese Frage jetzt ernst gemeint?

Du darfst doch in Deinen Blog stellen, was Du möchtest und wenn jemand kein Katzenliebaber ist, dann muß derjenige sich die Fotos ja nicht anschauen und eine Allergie bekommt man vom Anschauen auch nicht.Grrrr....

Ich möchte gern Katzenbilder sehen, ich mag die Tiere und ich habe selbst welche.


vom 19.02.2008, 14.03
23. von Eva

na prima, die Spannung steigt .... ich will Bilder sehen !!!!!!!!!!!!!!!!

vom 19.02.2008, 10.32
22. von Sommerregen

Hallo

Mir gefallen die schönen Katzen, ich freue mich auf die Bilder, aber da Engelbert fragt, dürfen doch auch die antworten, die keine Bilder mehr sehen wollen, ohne dass man auf ihnen "herum hackt".

Liebe Grüsse



vom 19.02.2008, 10.11
21. von Hannelore

Ich gestehe, ich bin kein großer Katzenfan. Aber wenn hier Katzenbilder sind, guck ich mir die auch an. Schließlich ist das Engelbert' Blog und er kann veröffentlichen, was er will. Und wenn er jetzt gerade ganz begeistert ist von seinen Kätzchen, ist das ok. Ich hoffe nur, dass er auch noch etwas anderes zu berichten weiß außer Katzenneuigkeiten.

vom 19.02.2008, 09.49
20. von Xenophora

Jeder, der die Katzenfotos von Mogli und Mickey nicht sehen will, sollte dem Engelbert ein Passbild von sich schicken, und dann kann er ein Kalenderblatt mit Seelenfarben-Lesern, die "Katzen-nicht--gern-Angucker sind",
machen.

vom 19.02.2008, 08.56
19. von Annette aus Meck-Pomm

Warum fragst du, wer Bilder von deinen Katzen sehen möchchte? das geht keinen was an, ob du hier Bilder veröffendlichst??? das ist doch deine Sache. Wer keine sehen möchte, der muß hier nicht rinsehen, und nichts dazu sagen.


vom 19.02.2008, 08.11
18. von Anne/LE

Mickey hin und Mogli her,
jetzt lieb ich die Fische mehr.
Alma bringt das Futter,
Helmut spielt die Mutter.
Nachwuchs im Aquarium
macht doch jeden Kater dumm.
Lass dir gern die Katzen,
tu´ mit Fischen schwatzen:)

Ich seh´ diese Schönlinge sehr gerne obwohl ich mit Katzentieren nicht permanent was am Hut habe:)

vom 18.02.2008, 23.50
17. von Juliana

ich möchte doch mal klarstellen, dass nur weil gesagt wurde, dass man keine Katzenbilder mehr sehen will, nicht respektiert wird, dass der Blogherr hier reinstellen kann was er will.
Immer wenn irgendwo etwas zu lesen ist, dass mich nicht interessiert, dann mach ich wieder zu. Das gilt auch für diesen Blog. Sind Katzenbilder zu sehen, klick ich weg.
Wenn ich jedoch nach MEINER Meinung vom Blogherren gefragt werde, dann antworte ich auch dementsprechend.
Das ist alles.
Man sollte das schon differenzieren können.

vom 18.02.2008, 23.39
16. von Jeanie

Aber Engelbert.... DU bist doch hier der Hausherr und wir sind Deine Gäste.

Also stell hier rein was immer Du möchtest... erstens kannst Du es niemals allen recht machen und zweitens: Wems nicht gefällt soll halt ein anderes Mal wieer reingucken...

vom 18.02.2008, 23.31
15. von helen

ich gestehe, ich bin auch nicht gerade der Katzenfreund. Ausserdem reagiere ich leicht allergisch. Meine Augen schwellen zu, wenn ich Katzen streichel und dann mit den Fingern an die Augen komme.

Engelbert, es ist DEIN Blog und es ist dir hundertpro freigestellt was du darin schreibst. Wo kämen wir denn hin wenn wir dir Vorschriften machen.
Wenn mir persönlich die Katzenfotos undKomentare zuviel werden, dann klick ich es einfach nicht an. So einfach ist das.
Mach weiter so!!!

Ich wünsche euch allen eine Gute Nacht,
helen

vom 18.02.2008, 23.13
14. von Xenophora

Wer keine neuen Bilder von den schönen Katern sehen will, kann ja die Augen zumachen.

vom 18.02.2008, 21.03
13. von strandsteine

Hallo zusammen,
da weiß ich jetzt nicht so recht,Engelbert...ob ich über Deine Frage...lachen oder weinen soll...
wer bitte zwingt diejenigen, welche die Katzen nicht so gerne sehen...
... hier rein zuschauen...
oder...
den Beitrag anzuklicken...?

meine Ansicht ist dazu...
richte bitte nicht Deine Eingaben in
...Deinem... Blog nicht nach den Wünschen der Besucher....

Du hast bis jetzt immer eine Vielfalt gefunden...
die das Tagebuch lebendig macht...
und so stelle die Fotos und Beiträge rein...die Dir eine Freude machen,
so werden wir uns mit Dir freuen...!
ich bin keine Katzengegnerin, aber auch
keine Liebhaberin...

die Steine erfreuen sich nur an den Schätzen, die uns die Natur bietet...
ob es die Steine...lach... das Meer...
oder die um oder mit uns lebenden Tiere sind...


vom 18.02.2008, 19.27
12. von Wolfgang

Alles mit "Maß und Ziel"! Kompromiss: 1 X die Woche!?

vom 18.02.2008, 18.48
11. von gillian

@ Juliana
@ Markus

au weia jetzt gibts Hordenkeile
;-))

vom 18.02.2008, 17.46
10. von Juliana

Ich schließe mich Markus an,bitte keine mehr.




vom 18.02.2008, 17.39
9. von Markus

Ich heb mal den Finger und sage "bitte keine mehr, danke"

vom 18.02.2008, 17.37
8. von Krebs

Ach nein, Engelbert, wie kannst Du nur so etwas fragen?!
Erwartest Du wirklich das hier jemand schreibt: "Ich möchte kein Bild mehr sehen!"?
Wie schlecht kennst Du uns!
Oder sind die beiden auf die Suche nach Katzen gegangen?
Hier klicken


vom 18.02.2008, 17.02
7. von menzeline

Ich möchte aber Bilder von Mickey und Mogli sehen, kann gar nicht genug bekommen. Sind doch ganz tolle Miezekatzen, an denen man sich doch jeden Tag erfreuen kann.

vom 18.02.2008, 16.38
6. von Sternenblume

Ich würde am liebsten JEDEN TAG Fotos von den beiden Süßen sehen!!!!!!!!!!!!!!!

vom 18.02.2008, 16.33
5. von Wu-Lan-Tong

Darf man, wenn man schöne Bilder angesehen hat ohne zu kommentieren dann trotzdem hier kommentieren, weil man die Bilder ja schon gesehen hat ;-)

Eine Frage, die mich grad beschäftigt, ob ich nun an der richtigen Stelle kommentiere :-)

vom 18.02.2008, 14.58
4. von Jutta aus Bayern

Du wolltest ein Foto machen und beim Abdrücken waren die beiden schon weg, stimmt's?????

vom 18.02.2008, 14.50
3. von sonja-s

die will ich auch sehen *fg*
ALLE Bilder, immer
und überhaupt
es ist Dein Blog und damit Deine Entscheidung
los her damit ;)))

vom 18.02.2008, 14.14
2. von gillian

Xenophora, lassen wirs mal drauf ankommen: wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen, wir............

vom 18.02.2008, 14.01
1. von Xenophora

Eigentlich darf ich gar nicht kommentieren, denn ich möchte so gern welche sehen... So 2 schöne Katzen!

Das war jetzt aber Trick 17!

vom 18.02.2008, 13.42
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Ein schön rot strahlender Lichtpunkt im Grü
...mehr

Webschmetterling:
Gruselig
...mehr

Lina:
Das ist grauslich... keine gute Werbung für
...mehr

Lina:
Schön ist die Tulpengruppe.
...mehr

IngridG:
Die kleinen Tulpen habe ich hier auch schon i
...mehr

IngridG:
Da ich tagsüber oft einschlafe, gehe ich auc
...mehr

T. J.:
Ich nehme dann mal den 25 April
...mehr

sigrid m:
Soo schön.Die reinste Freude !
...mehr

sigrid m:
Nehme den 24.4.Danke!
...mehr

ixi:
Kunst die mir nicht gefällt.
...mehr