ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer kommt denn alles zum seelenfarbentreffen nach schwetzingen ?

Bitte hier nochmal mit Mailadresse (und Angabe, wie viel Personen, wie und wann angereist wird) kommentieren ... ich schicke dann per Mail eine Info, in welchem Lokal wir uns treffen.
 

Engelbert 19.08.2014, 21.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Suse aus der Südpfalz

Wenn ich die kids "verkauft" kriege, komme ich alleine, ansonsten bringe ich die beiden Jungs mit. Kommen mit Auto und wann entscheidet sich nach dem Treffpunkt und Plan. Vormittag halt. ISt ja nicht soooo weit weg...

vom 21.08.2014, 08.09
8. von Ruth aus dem Odenwald

komme mit dem Auto. Freue mich schon sehr auf das Seelenarbentreffen in Schwetzingen. Bis bald.

vom 21.08.2014, 04.41
7. von ulrike berger

Hallo engelbert, ich möchte kommen, ich hab ja fast Heimvorteil von Leimen aus.Bitte wundere Dich nicht, wenn ich auf Deine mail nicht antworte, ich fahre jetzt für 10 Tage in urlaub und komme erst am 30.August wieder. Ob ich unterwegs ins netz komme, weiß ich leider nicht.

vom 20.08.2014, 17.17
6. von Laura

Wir haben auch geplant dabei zu sein. Also meine eine, mein Mann und unser Soehnchen :-)
Vielleicht geht Sehnchen aber auch zu Oma (zwei Orte weiter)

vom 20.08.2014, 12.36
5. von Karen

Ich komme - wie immer - im Auto mit meinem Mann, der mich chauffiert. Wir reisen bereits am 4. an, damit sich mein Mann von der 650km-langen Fahrt erholen kann. Unser Quartier liegt ca. 30 Minuten von Schwetzingen entfernt, und so sind wir jederzeit zu allen "Schandtaten" - die sich per Rolli bewerkstelligen lassen - bereit. Wir freuen uns schon sehr aufs Treffen und sind gespannt auf neue Gesichter und in freudiger Erwartung auf das Wiedersehen mit lieben Bekannten.

vom 20.08.2014, 12.17
4. von EdithS

Ich tue mein Möglichstes. Wahrscheinlich komme ich mit dem Bus. Ikedi verrät mir sicher, welche Linie ich nehmen muss. Gegen Mittag wäre machbar, hoffe ich.

vom 20.08.2014, 11.04
3. von Moni

Ich hoffe sehr, dass wir es zu zweit schaffen. Beim "wann" sind wir flexibel.

vom 20.08.2014, 07.45
2. von beatenr

ich plane am Treff-Tag mit dem Auto morgens hier loszufahren und ca. 4 h später, also gg Mittag, dort zu sein. Warte auf die Lokaladresse, um eine Übernachtung zu buchen. freufreufreufreufreu!!!!


vom 19.08.2014, 23.33
1. von ErikaX

Ich habe den Termin ganz fest eingeplant und möchte am Treffen teilnehmen. Ich werde alleine kommen und mit dem Auto anreisen. Mitfahrgelegenheit könnte ich anbieten aus dem Raum BB - aber nur für die Anreise, da ich den Sonntag dann in Weinheim verbringen möchte. Um wie viel Uhr möchtest Du denn beginnen?
Freu mich schon sehr auf Euch.

vom 19.08.2014, 23.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr