ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer liest denn hier alles mit ?

Mich würde heute mal sehr interessieren, wer alles und wie viele insgesamt hier regelmäßig lesen. Wäre sehr nett, wenn Ihr alle ein kleines Lebenszeichen von Euch gebt ... dankeschön !
 

Engelbert 15.07.2013, 20.33

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

382. von Elisa

Ich lese auch immer wieder mit, in letzter Zeit jedoch seltener. Vor allem, da ich mir den Knöchel gebrochen hatte und ich nicht gescheit vor dem PC sitzen konnte. Mittlerweile lerne ich wieder gehen.
Ach ja, ich bin aus Österreich, habe lange Zeit in Wien gelebt und seit einem Jahr lebe ich in einer kleinen Stadt unterhalb Wiens.
Alles Liebe an alle, die hier lesen,
Elisa

vom 29.07.2013, 15.08
381. von Madeleine v. Vogelsang

Hallo, vermutlich gehöre ich zu den "Raritäten"? Ich bin aus Liechtenstein und lebe auch dort... Bin hier zufällig mal "reingerutscht" und geblieben, vermutlich weil der Blog so vielfältig ist...? Bin z.Zt. auf der Suche nach einem älteren Eintrag über einen YouTube-Film mit einer ganz tollen Jongleurin, mit ganz vielen verschiedenen Stäben, ich glaube sie war aus Korea...? Wünsche Dir eine gute Zeit! Madeleine

vom 28.07.2013, 21.09
380. von Karin

Hallo !
Ich gehöre auch dazu.
Komme aus dem Urlaub zurück und habe jetzt hier viel zu tun...
Wünsche dir ein schönes Wochenend. Gruß aus dem Emsland

vom 26.07.2013, 17.42
379. von elfi s.

War im Urlaub, sonst hätte ich natürlich auch gelesen. Hole jetzt alles nach.

vom 25.07.2013, 21.23
378. von Gerda

Die letzten Tage hatte ich keinen PC, da habe ich eine ganze Menge nachzulesen, aber ansonsten gehört der tägliche Besuch bei SF für mich zur Tagesordnung. Großes Danke!

vom 23.07.2013, 20.15
377. von Eva W.

Ich lese auch mit, allerdings nicht täglich .... Grüße aus dem Frankenland :-)

vom 22.07.2013, 23.54
376. von Leonie

Konnte mich leider nicht früher melden. Natürlich bin ich auch immer dabei und möchte mich an dieser Stelle herzlich bedanken.

vom 22.07.2013, 18.56
375. von Senzi

Auch ich gehöre zu deinen begeisterten, stillen Leserinnen. Täglich bin ich Gast auf allen deinen Seiten, außer im Urlaub - danach wird nachgelesen - wie jetzt. Herzlichen Dank für deinen wundervollen Seelenfarbenblog.

vom 22.07.2013, 17.08
374. von Hannelore Zuse

Hei Engelbert,

auch ich bin eine anhängliche Leserin von deiner Homepage und lasse Dir deshalb das gewünschte Lesezeichen da.

Nen lieben Gruß
von Hannelore

vom 22.07.2013, 16.54
373. von _gerlinde

.... und ich lese auch regelmäßig hier. Zuerst das Kalenderblatt und dann, je nach Zeit, mal mehr, mal weniger.

vom 22.07.2013, 16.50
372. von Carol

Auch ich bin noch regelmäßig hier am lesen :-)
Ganz liebe Grüßlis zu euch ...

Carol

vom 22.07.2013, 09.18
371. von Angelika

Besser spät als nie.....
ich bin täglich auf Deiner Seite und erfreue mich an allem was Du uns anbietest

vom 22.07.2013, 07.13
370. von beatenr

damit die 370 voll werden! Ich war in Urlaub + bin jetzt damit beschäftigt, die Woche nachzulesen - ich freu mich immer, wenn ich ins dröge Normalleben zurückkomme, meine Seelenfarben-Familie so lebendig wieder zu finden )))))))))))DANKE

vom 21.07.2013, 10.53
369. von Sonja

Seelenfarben ist fester Bestandteil meiner morgentl. Internetrunde :-).
Allerdings schaue ich dann meistens ins Kalenderblatt und eher unregelmäßig ins Tagebuch.
Daher habe ich den Eintrag auch erst heute entdeckt.

vom 21.07.2013, 05.35
368. von nachtgespenst

Auch ich suche mittlerweile ganzjährig nach Adventskalenderfreuden ;)

vom 20.07.2013, 23.30
367. von Sinja

Ich lese schon lange und gerne hier mit.
Die Grusskarten gefallen mir auch ausgesprochen gut.
Danke und liebe Grüsse

vom 20.07.2013, 20.21
366. von Doris (Spooky)

ich auch, und wenn ich unter der Woche nicht dazu kommen, dann versuche ich das stets am Wochenende "nachzuholen" :)

vom 20.07.2013, 11.25
365. von Ev

Nicht täglich - aber mehrmals in der Woche. Es gibt immer etwas Interessantes! Vielen Dank und Grüsse aus Karlsruhe

vom 20.07.2013, 10.15
364. von Dori

Hier nicht regelmäßig, aber immer wieder. Auf deinen anderen Seiten verpasse ich allerdings so gut wie nichts, außer ich bin in Urlaub und dort bewusst ohne Internet und Handy.
Grüßle Dori

vom 20.07.2013, 09.05
363. von Erdmuthe

Nun will ich mich doch endlich einreihen - ich lese gern und oft und freu mich über die Vielfalt und die gelungenen Fotos (z.B. bei den Grußkarten)
LG und Danke!
Erdmuthe

vom 19.07.2013, 23.22
362. von Christa

Hallo Engelbert,
möchte mich auch als deine Leserin outen.
Ich schau fast täglich bei dir vorbei.
LG
Christa

vom 19.07.2013, 22.32
361. von Isabella-Malina

Da lese ich eben "360 Kommentare" und mein erster Gedanke war: da gibts was geschenkt! :o)
Kaum ist man ein paar Tage nicht da, verpasse ich deine Bitte um ein Lebenszeichen.
Also ich lese mehr mit als ich schreibe, aber inzwischen traue ich mich auch mehr zu schreiben, als das noch vor ein paar Monaten der Fall war. Liegt sicher daran, dass mein Kopf noch dran geblieben ist. ;-) Schaffe aber nicht täglich hier zu sein und mitzulesen. Dafür blätte ich das nach was mich interessiert.
Auf jeden Fall, hast du eine ganz schön große Fan-Gemeinde! (mal den imaginären Hut ziehe).

LG, Isa

vom 19.07.2013, 20.01
360. von Zsanett

Hallo Engelbert,
seit Weihnachten lese ich auch mit... Die Grußkarten meiner Freundin haben mich zu dieser Seite gelockt... dann die Weihnachtskalender... dann die wunderschönen Photos... dann Deine einzigartige Einträge... Sonst bin ich keine echte Blogleserin und kommentiere auch nie :-) Wünsche alles Gute für Euch Beiden.
Zsanett aus Ungarn

vom 19.07.2013, 08.33
359. von Ute

dann will ich die Zahl mal hoch treiben - bin hier trotz Facebook 3-4 mal die Woche und nehme viel mit in die Parallelwelt
Vielen Dank Dir

vom 18.07.2013, 21.50
358. von Elisabeth

Lange, lange schon bin ich fast tägliche Lesern.
Ist immer schön ,sehr vielseitig,kreativ, man muss bei Dir einfach rein schaun.
Servus Elisabeth aus Bayern

vom 18.07.2013, 19.00
357. von Strandsteine

Hallo Engelbert,
es grüßt Dich ein Seelenfarbenurgestein.

vom 18.07.2013, 17.49
356. von Ursula

Auch ich lese regelmässig mit

vom 18.07.2013, 17.08
355. von ingrid f

Ich lese regelmäßig mit, gebe aber nur meinen Senf dazu, wenn ich meine, etwas von Interesse beitragen zu können.

vom 18.07.2013, 16.08
354. von lisa

piep, ich lese regelmässig mit, kommentiere eher weniger. grüsse aus der Schweiz

vom 18.07.2013, 14.27
353. von Sonja

Ab und zu
ich auch...
Grüßelchen

vom 18.07.2013, 14.04
352. von Heike

Seit ca. 3 Jahren regelmäßig, bin total begeistert von Seelenfarben, vor allem die vielen wunderschönen Fotos!
Weiter so und viele Grüße!

vom 18.07.2013, 10.44
351. von Sabine

Nicht täglich, aber immer wieder gern :-)

vom 18.07.2013, 09.40
350. von waltraud

Ich schaue immer mal wieder gehen rein.So beginne ich meinen Tag mit einem Lächeln.

vom 18.07.2013, 08.59
349. von Lilly

als alter Stammgast von Seelenfarben bin ich natürlich gerne hier, wenn auch nicht immer, aber doch ziemlich regelmässig. :-)

vom 18.07.2013, 06.30
348. von Chispeante

Kommentar #347, das war früher meine Fahrradschloßnummer :-)


vom 18.07.2013, 00.48
347. von margareta

Hallöchen, alle 2-3 Tage schau ich sicher hier (bzw. hauptsächlich im Kalenderblatt u Lichtblick)rein!

vom 17.07.2013, 22.51
346. von Tirilli

PIEP !
:o)

vom 17.07.2013, 22.43
345. von 19sixty

Ich schaue regelmäßig hier herein, sobald es einen neuen Eintrag gibt.

vom 17.07.2013, 21.02
344. von CocoLores

Da ich erst heute aus dem Urlaub zurück bin, kann ich auch erst heute "ich auch" rufen ;-)

vom 17.07.2013, 20.34
343. von SylvieE

lese regelmässig, kommentiere (nur noch) selten
Grüsse an alle

vom 17.07.2013, 20.00
342. von minibar

Na ja, jeden Tag nicht, aber so jeden zweiten.
Bedanken möchte ich mich für die fast täglichen Puzzles, so eins am Tag, das ist immer eine Freude.
Zu allen Themen schreibe ich nicht, eben, was mich anspricht.

vom 17.07.2013, 19.23
341. von Anna-Marie

Ich schaue erst heute hier rein, weil wir eine Woche im Harz waren. Ja, ich lese, wenn ich zu Hause bin, regelmäßig. Wenn ich wenig Zeit habe, überfliege ich manches. Wenn ich Zeit habe und mich das Thema interessiert, dann kommentiere ich auch mal.

vom 17.07.2013, 19.11
340. von Sue

Ich lese mehr als dass ich kommentiere - aber lesen tue ich regelmäßig!!
Vielen Dank für die tollen Impulse, die ich schon bei Seelenfarben gefunden habe!

vom 17.07.2013, 18.04
339. von Martina

Ich bin auch ganz oft hier.

vom 17.07.2013, 17.52
338. von zen-si

Hallo Engelbert, wenn ich im Internet bin, dann auch bei Seelenfarben. Danke für alles!Lg

vom 17.07.2013, 17.49
337. von Mary

Ich bin auch relativ regelmäßig da! :)
LG Mary

vom 17.07.2013, 17.28
336. von Schneckerl

Servus - ich les auch fast täglich mit. Nehme mir aber selten die Zeit zu kommentieren. Bei der Gelegenheit lasse ich gleich mal ein Lob an dich da. Super HP - immer wieder was für jeden dabei. Grüße aus Oberbayern vom Schneckerl

vom 17.07.2013, 15.15
335. von Manuela

Hallo Engelbert, auch wenn ich sehr selten kommentiere, lese ich doch wöchentlich auf deiner schönen Seite.

vom 17.07.2013, 15.09
334. von Juttinchen

Hallöchen..... Meine tägliche Reihenfolge ist nach wie vor: Kalenderblatt, Lichtblick mit weißem Sternchen und rotem Sternchen, wenn ich was verpaßt habe und natürlich das Tagebuch.

vom 17.07.2013, 15.05
333. von Anke

Jetzt erst gesehen, bin ja nicht jeden Tag am Computer. Möchte mich auch noch verewigen. Bin nun Nr. 333. :-)

Dein Blog ist immer sehr lesenswert, abwechslungsreich, interessant Engelbert! Er und natürlich auch das Kalenderblatt gehören seit einigen Jahren zu meinem Leben. Mach weiter so!

LG Anke (Fotomöwe)

vom 17.07.2013, 14.49
332. von Mirjam

Hallo,
ich schaue auch immer mal rein. Wirklich schöner Blog! Kommentiere aber sehr selten.

vom 17.07.2013, 14.34
331. von Hexle

Ich lese hier acuh sehr gerne...ein wirklich toller Blogg. Bin allerdings eine stille Leserin und mag nicht kommentieren.

vom 17.07.2013, 13.48
330. von Steffi-HH

Wie ich schon des öfteren schrieb: Vor einigen Jahren wurde mir diese Seite an´s Herz gelegt,von einem ganz lieben Menschen aus einem Krebsforum, die nun leider nicht mehr unter uns weilt, aber auch ihr hat diese Seite immer viel Mut und Kraft gegeben.Es war Adventszeit
und ich konnte jeden Tag diesen einmaligen Kalender bewundern, freute mich auf einmal wieder wie ein kleines Kind auf jedes neue Türchen und .... bin bis heute geblieben.
Diese Seite ist eine PERLE im Internet.
Angeregt durch Deine Empfehlungen habe ich mir einige andere Bloques angesehen, sie sind auch schön, jede auf ihre Weise, aber Seelenfarben ist für mich ZU HAUSE. D a n k e .

vom 17.07.2013, 13.31
329. von Nandi

Oh mann, hab´ ich heute erst gesehen, dabei schau ich eigentlich täglich vorbei ... also: jetzt hab´ich auch "hier" gerufen! Und danke für all Deine Mühe jeden Tag!

vom 17.07.2013, 12.19
328. von Moscha

Hallo Engelbert, ich melde mich zwar selten, aber in diese lange Reihe will ich mich auch noch "dazuschreiben", denn ich möchte Dir bei der Gelegenheit D A N K E sagen für all Deine Mühe, Deine superschönen Fotos und die grandiosen Ideen von Dir. Ich bedauere, Dich und Deine Seite nicht schon früher entdeckt zu haben. Es wäre mir auch ein Herzensanliegen, dass Du ewig so weitermachst und dass es Dir auch noch Spass machst!! Ganz herzliche Grüsse an Dich und alle SF´ler von
Moscha

vom 17.07.2013, 11.59
327. von Moora

Bin auch steter leiser Gast hier.

vom 17.07.2013, 11.58
326. von Rosmarie

Lese hier jeden Tag und freue mich auch jeden Tag darauf. Bitte Engelbert, mach weiter so. Herzlichen Dank!!!!

vom 17.07.2013, 11.33
325. von Annemone

Melde mich noch nachträglich. Hab gestern wegen fiesem Kopfweh einen PC-freien Tag eingelegt.

vom 17.07.2013, 10.52
324. von Andrea R

Ich lese auch noch mit- auch wenn ich kaum noch einen Kommentar hinterlasse. Ich habe die Zeit, die ich am PC sitze deutlich eingeschränkt. Nicht jeden Tag schaffe ich es hier reinzuschauen, aber es macht mir immer noch viel Freude mich auf Seelenfarben umzusehen.

vom 17.07.2013, 10.40
323. von HoBö aus C.

So, nun möchte ich auch noch meinen Senf dazu geben! Wie ich es auch jetzt erst bemerkt habe, beweist ja schon, dass ich zu der Frage nicht mit ja antworten kann.
Sie viel mir aber jetzt gleich auf Grund der hohen Kommentarsbeitragszahl ins Auge.
Ich kann zwar jetzt wieder nicht jeden Kommentar lesen, aber man kann es ja jeder Zeit nachholen

Also viele liebe Grüße an alle SF-Mitglieder, bzw. SF-Leser und an deren großen Meister!

vom 17.07.2013, 09.49
322. von Friedrich

... und ich lese hier bei Dir in Deinem Tagebuch bzw. auch in Seelenfarben mit.

Herzliche Grüße, Friedrich


vom 17.07.2013, 09.03
321. von Christiane/Saarland

Oh, gerade erst gelesen. Womit bereits gesagt ist, dass ich zwar nicht jeden Tag aber möglichst alles nachlese ...

vom 17.07.2013, 08.47
320. von Brigitte

...auch ich schaue hier regelmäßig herein und wenn es mich dünkt, dann lasse ich auch mal einen Kommentar hier.

Vielen Dank für die tollen Seiten.

Gruß Brigitte

vom 17.07.2013, 08.35
319. von Gertrud

Auch ich klicke und lese mich jeden Tag durch die "Seelenfarben", auch wenn ich nur selten kommentiere.
Vielen Dank für die wunderbaren Seelenfarben. Vielen Dank fürs Ermöglichen

vom 17.07.2013, 08.29
318. von Monika

Komme est heute zu einem Beitrag, der hoffentlich trotzdem noch gelesen wird. Auch mein Leben wird durch Seelenfarben bereichert. Vielen, vielen, vielen Dank Engelbert!


vom 17.07.2013, 08.09
317. von ursula

darf ich mich auch noch einreihen unter alle die, die täglich hier mitlesen.
Ohne seelenfarben wäre mein Leben eindeutig ärmer!
Liebe Grüße

vom 17.07.2013, 07.58
316. von Marlene

Jeden Morgen klicke ich "Seelenfarben" an - immer wieder sehr interessant.
Danke für die tollen Beiträge!

vom 17.07.2013, 06.41
315. von Agnes

Ja,Engelbert,ich lese auch recht oft bei Seelenfarben und nutze die Postkarten,die wunderschön sind.
aber kommentieren möcht ich nicht so gern.Es spricht mich alles sehr an.
Liebe Grüße aus dem Münsterland.

vom 17.07.2013, 06.34
314. von Evi

auch von mir viele Grüße. Habe eben erst
diesen "Aufruf" gesehen. Bin fast jeden Tag hier, meist nur stiller Leser, dennoch
begeistert von Deinen Seiten. LG Evi

vom 17.07.2013, 06.27
313. von Judith aus oz

Gruesse auch von der anderen seite der erde. Lese immer noch mit und fragte mich sogar grad selber warum ich nicht mal kommentier. Vielen Dank fuer deine Seiten. L.G. Judith

vom 17.07.2013, 06.04
312. von Mori

Ich bin auch fast jeden Tag hier :-)

vom 17.07.2013, 05.12
311. von sonja-s

ich lese auch hier wenn ich denn Zeit und Gelegenheit habe :))

vom 17.07.2013, 04.11
310. von UllaP.

Ich schaue fast täglich vor dem Schlafengehen sehr gern hier vorbei - kommentiere allerdings nur hin und wieder.
______________♥______
» « ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ » «
~~~Danke für diese wunderschöne Seite~~~


vom 17.07.2013, 00.34
309. von Jaani

Ich würd gern mal wissen, wie lange ich schon hier lese und auch mal(eher selten) schreibe. Aber ganz sicher sind es schon an die 10 Jahre(oder wie lang gibt es deine Seiten schon, damals noch in anderer Form).

vom 17.07.2013, 00.11
308. von Silke

Auch ich bin seit mehreren Jahren fast täglich dabei: erst Kalenderblatt, dann Lichtblick und anschließend das Kalenderblatt. Manchmal schaue ich nur kurz, manchmal lese ich alles und eher selten gebe ich einen Kommentar ab. vielen Dank für diese tolle Seite!

vom 16.07.2013, 23.17
307. von Christine

Ich öffne jeden Tag die SF-Seite.
Erst Kalenderblatt, dann schaue ich was Engelbert zu berichten hat und danach den Lichtblick. Jede Seite ist eine große Bereicherung für mich.
Danke für die viele Zeit der Bearbeitung. Wir wären um vieles Ärmer wenn es so eine schöne Sache nicht gäbe.

vom 16.07.2013, 23.01
306. von Maria

Lese alle paar Tage hier und im Kalenderblatt/Lichtblick mal rein. Manchmal täglich, manchmal auch nur einmal pro Woche. - Danke.

vom 16.07.2013, 22.48
305. von Friederike R.

täglich ein-, zweimal bin ich Gast bei dir. Ich schätze all deine schönen Beiträge, Fotos, und Kreativität.
Besonders mag ich das puzzeln. Schöne Grußkarten versende ich auch gerne.
Danke für all deine Mühe.

vom 16.07.2013, 22.46
304. von petra

fast täglich, bin eher leser als schreiber ;-)
einfach eine tolle seit und ich mach auch reklame dafür!
petra

vom 16.07.2013, 22.44
303. von Anne P.-D.

Bei Seelenfarben lese ich fast täglich,.... meist mehr als stille Leserin,... aber manchmal gebe ich auch meinen Kommentar ab! Ist insgesamt eine wichtige tolle Homepage!!!!!

vom 16.07.2013, 22.42
302. von Anja

Ich schaue regelmäßig hier bei Seelenfarben vorbei - mindestens jeden 2. Tag (Tagebuch, Lichtblick, Kalenderblatt)

vom 16.07.2013, 22.28
301. von Muriel

Lese noch nicht sehr lange mit, aber nun immer öfters und sehr gerne, wenn es meine Zeit erlaubt. Hier gibt es ungemein viel zu entdecken, es ist wunderschön und tut so gut.

vom 16.07.2013, 22.27
300. von Nicole

Hallo Engelbert,
bin immer mal wieder auf der Seite,nur just gestern nicht...
Immer wieder schön
Nicole

vom 16.07.2013, 22.27
299. von Sywe

Ich lese täglich, habe aber nicht immer die Zeit zu kommentieren.

vom 16.07.2013, 22.27
298. von antje

...ich auch :)

vom 16.07.2013, 22.26
297. von Matthias

Da ich gestern ausnahmsweise mal nicht online war, kann ich erst jetzt antworten.

Ja, ich lese ziemlich regelmäßig hier (im Blog, aber auch auf den anderen Seelenfarbenseiten) mit. Seit einigen Jahren schon. Und manchmal, eher selten, kommentiere ich auch. Oftmals dann, wenn ich der Mehrheitsmeinung nicht zustimmen mag.

Grüße,
Matthias

vom 16.07.2013, 22.23
296. von Christa

hab ich gerade erst gelesen, bin regelmäßig auf Deiner Seite und immer wieder gerne. DANKE ENGELBERT UND AN ALLE !!!!

vom 16.07.2013, 22.19
295. von jeybe

ich lese auch noch ... ;-) eigentlich jeden tag... war allerdings bis gestern 14 tage im urlaub. das war soooooooooooo schön... ich will wieder ans meer. sofort. :-D

vom 16.07.2013, 22.18
294. von reia

auch ich darf mich einreihen zur fan-gemeinde.

vom 16.07.2013, 22.17
293. von petra von haldem

seelenfarben mit allen facetten
ist für mich zu einem
allgemeinbildungshausbesuch geworden, also zu einem bildungsunternehmen, das ich täglich besuche oder kurz:
SF ist ein Tages- BILDER !
Und auch wegen der BILDER bin ich mittlerweile kommentarlos studierend dabei.......
herzensgrüße an alle!

vom 16.07.2013, 22.17
292. von DagmarPetra

Eben erst gesehen, obwohl ich meistens täglich hier bin - manchmal sogar mehrmals.
Ohne SF würde mir etwas fehlen :-)

vom 16.07.2013, 22.07
291. von Sandiego

Sorry, hab's gestern nicht mehr geschafft - aber ich lese jeden Tag hier, wenn auch als stiller Leser :-)

vom 16.07.2013, 22.05
290. von Sabine

Mein Morgen beginnt bei Dir :-)) Nach dem Duschen, anziehen und Frühstück beginne ich den Tag bei dir...wandere durch meine Lieblingsblogs und fahre dann zur Arbeit.

vom 16.07.2013, 22.03
289. von Räuberchen

Ich bin auch mehr oder weniger täglich bei dir zu Besuch. Momentan etwas weniger, da viel Arbeit und abends sitze ich lieber draußen als vorm Computer.

vom 16.07.2013, 22.00
288. von ingiboe

Ab und an bin ich dabei - war früher aber mehr ...

vom 16.07.2013, 21.58
287. von Margret

Auch ich schaue fast täglich hier rein.

LG Margret

vom 16.07.2013, 21.57
286. von Bärbel

Ich les auch mit, täglich, mehrmals!
Liebe Grüße Bärbel

vom 16.07.2013, 21.46
285. von Sherdil

ich bin schon seit vielen Jahren ein täglicher Leser - Seelenfarben ist einfach eine Bereicherung

ganz lieben Dank dafür

Sherdil :-*

vom 16.07.2013, 21.34
284. von Suse aus der Südpfalz

Na, logo lese ich hier auch mit. Aber in letzter Zeit schaffe ich es nicht mehr täglich, da muss ich dann manchmal eine ganze Woche "nacharbeiten". Deshalb sind meine Kommentare auch nicht mehr so zahlreich bzw. aktuell. MAch weiter so...!

vom 16.07.2013, 21.30
283. von christine b

einen tag zu spät melde ich mich auch noch, ich lese schon ewig mit, das ist für mich tgl. ein schöner morgenbeginn.

vom 16.07.2013, 21.25
282. von Waldhexe

hallo Engelbert, du bist meine Zeitung, danke, die ich fast jeden Tag lese.
Dies ist eine sehr, bunte, abwechslungsreiche Zeitung:-)) wunderschöne Bilder, Texte..usw..danke
lg Magda

vom 16.07.2013, 21.25
281. von Monika (NRW)

Hallo Engelbert, durch eine Bekannte, die mir zum Geburtstag eine Postkarte geschickt hat, bin ich auf SF gekommen. Seit dem schaue ich sehr gerne fast täglich vorbei: Kalenderblatt, Tagebuch, Zitate, Thema2, Rezepteecke gehören zu meinen Favoriten. Danke für`s Teilen und beste Grüße


vom 16.07.2013, 21.24
280. von Christiana

ich seit vielen Jahren;
mal mehr, mal weniger, je nachdem wie viel Zeit mir neben meiner vielen Aufgaben bleibt;
zur Urlaubszeit bin täglich Gast im Tagebuch, Lichtblick und Kalenderblatt.

vom 16.07.2013, 21.16
279. von Ulrike

Jeden Tag mindestens einmal schaue ich hier rein: Lichtblick immer die aktuellen Sachen, Kalenderblatt und Tagebuch.
Besonders liebe ich die Puzzles.

vom 16.07.2013, 21.08
278. von Bieschdie

Hallo an alle!
Ich lese 2-3mal in der Woche hier bei Seelenfarben, seltener schreibe ich auch mal was. Sehr schöne und vielseitige Seite, gefällt mir gut!

vom 16.07.2013, 20.51
277. von Daniela

Ein bißchen Seelenfarben jeden Tag - manchmal mehr, manchmal weniger...

Schönen Tag noch
Daniela

vom 16.07.2013, 20.43
276. von Heike

ich auch!

vom 16.07.2013, 20.42
275. von Annett

Hallo Engelbert! Ich bin in der Regel nur ein Leser, doch ein fast täglicher. Aber Deiner Bitte komme ich heute gern nach und schicke ein HALLO an alle Seelenfärbler. Genießt den Sommer!
Annett

vom 16.07.2013, 20.25
274. von Elli

Nach über 270 !!! komm ich auch noch hinterher gehinkt...
Ich lese auch mit, so oft es geht und gebe sehr selten einen Kommentar ab, muss ich leider gestehen.
Aber ich finde die Seelenfarbenseiten sehr gut- es gibt immer für jeden was- mal mehr- mal weniger- so kann sich jeder aussuchen, was ihm gefällt.
Toll, weiter so und D A N K E
Grüßle aus dem Südwesten...Von der Elli

vom 16.07.2013, 20.21
273. von sunseeker

Ich lese jeden Tag nach der Arbeit hier, Lichtblick, Kalenderblatt. Gehört zum Tag wie Zähne putzen :-)
Liebe Grüße

vom 16.07.2013, 20.12
272. von bRigitte

es vergeht wohl kein Tag, an dem ich nicht bei SEELENFARBEN stöbere. Es tut mir sooooo gut. Ein herzliches DANKESCHÖN an Dich Engelbert.
Liebe Grüße - bRigitte

vom 16.07.2013, 20.11
271. von werkarniggel

Ich lese regelmäßig, mindestens jeden 2. Tag.

vom 16.07.2013, 20.04
270. von Burgl

Hallo Engelbert, ich lese regelmäßig
auf dieser Seite, kommentiere aber nie.
Liebe Grüße, auch an Beate
von Burgl

vom 16.07.2013, 19.55
269. von Klaudia

bin den ganzen Sommer bis Mitte Oktober hier in Deutschland, den Winter über weile ich dann wieder in Spanien.
Mein Mitlesen hier ist seit Jahren ein fester Bestandteil in meinem Leben.
Durch meine anstrengende Arbeit den Sommer über seit 3 Jahren bin ich Schreibfaul geworden aber bei so einem Aufruf muß Frau allerdings unbedingt mitmachen. Hab auch meinen Blog sträflich vernachlässigt.
Fühle mich hier einfach nach wie vor zugehörig.

Liebe Grüße an die Schinkels + die ganzen Seelenfärbler

Klaudia

vom 16.07.2013, 19.53
268. von Johanna

Bin auch über den Adventskalender zum Lichtblick oder Kalenderblatt gekommen. Wie Kommentar 100.
Liebe Grüße
Hanne

vom 16.07.2013, 19.52
267. von Ruth

Hallo, bin auch täglich mit dabei !
Viele Grüße

vom 16.07.2013, 19.50
266. von Ingeborg aus BS

Lese jeden Tag, kommentiere aber selten.

vom 16.07.2013, 19.48
265. von Hundemama

Joo, ein weiterer regelmäßiger Gast.

vom 16.07.2013, 19.45
264. von christa

Hallo,bin jeden Tag dabei!

vom 16.07.2013, 19.28
263. von Cloudy

Lese immer mit, aber bin noch auf der Arbeit - nicht viel Zeit zu kommentieren

vom 16.07.2013, 19.28
262. von martha

gugug

vom 16.07.2013, 19.25
261. von Heike

Seit ich vor Jahren auf der Suche nach schönen Grußkarten hier her fand, bin ich auch regelmäßig hier, kommentiere allerdings sehr selten. Danke für die interessante Vielfalt auf Seelenfarben. Ganz besonders freue ich mich jeden Tag auf das neue Kalenderblatt. LG

vom 16.07.2013, 19.22
260. von Engelslicht

Ich lese immer mit!

vom 16.07.2013, 19.18
259. von Chris

Hier *handheb* seit sicher 8, 9, 10 Jahren.

vom 16.07.2013, 19.17
258. von Regine H.

Engelbert, ich lass' mich erweichen,
hier kommt von mir ein Lebenszeichen.
Platz 258 hab' ich hier
und sicher kommen noch viele hinter mir...

Gruß, Regine H.

vom 16.07.2013, 19.11
257. von Heide

Ich lese täglich und oft mehrmals hier...
ab und an kommentiere ich auch...
Bin wirklich sehr gerne hier...
DANKE für Deine tägliche Mühe die Du Dir machst!

vom 16.07.2013, 19.04
256. von sennefee

Auch ich zähle mich zu den Glücklichen, die diese Seite vor 6-7 Jahren für sich entdeckt hat.
Wenn möglich, schaue ich j e d e n T a g herein und lese (mehr oder weniger still) mit. Dafür ist dieser Blog ja schließlich auch gedacht, oder?

Mir würde etwas fehlen...

Ganz liebe Grüße vom Sennerand!


vom 16.07.2013, 18.41
255. von christiane

ich lese regelmäßig und wenn ich mag, kommentiere ich auch.

vom 16.07.2013, 18.37
254. von Hella

Ich lese schon jahrelang mit, kommentiere aber relativ selten.

vom 16.07.2013, 18.23
253. von Tuma

Lesen...schon ewig lange...schreiben eher selten.

vom 16.07.2013, 18.15
252. von Christian

Dass ich da bin, weißt du ja eh' !

vom 16.07.2013, 18.01
251. von Rita Katharina

Ich lese hier schon länger regelmässig, kommentiere sehr selten. Ich fange beim Kalenderblatt an, gehe zum Lichtblick und dann zum Tagebuch. Und dadurch bin ich auch zum Bloglesen anderer Blogs gekommen.

Ich bin froh, dich irgendwann hier gefunden zu haben und du trägst deinen namen ENGELbert zu Recht. Aufmerksam darauf wurde ich durch deinen Wohnort, der in der Nähe des Ortes Martinshöhe liegt aus dem meine Mutter stammt.

lg Rita

vom 16.07.2013, 18.01
250. von Christine aus Ofr.

Ich schaue gerne und so oft es geht hier vorbei.
Sonnige Grüße und danke an Engelbert für die viele Mühe.

vom 16.07.2013, 17.57
249. von ladybird

Ich lese nicht nur, ich schreibe auch gelegentlich.
Vielleicht habe ich Glück und jemand schickt seinen/ihren Kommentar noch vor mir ab, dann bin ich die 250. Leserin und kriege bestimmt einen Preis ;-)

vom 16.07.2013, 17.49
248. von Angelika

Ich lese regelmäßig, d.h. jeden Tag. Bin eher ein stiller Leser, gebe nur vereinzelt Kommentare ab. Die Grußkarten verschicke ich gerne und bekomme auch öfters welche geschickt.

vom 16.07.2013, 17.43
247. von Ellen

Lese so gut wie jeden Tag; Puzzle, Wiegeclub und Frage des Tageslasse ich fast immer weg. Grußkarten habe ich schon etliche verschickt. Ohne SF fehlt mir was im Tagesablauf!

vom 16.07.2013, 17.38
246. von Ingolf

Auch ich schaue regelmäßig vorbei.
Beste Grüße

vom 16.07.2013, 17.37
245. von Heike H

ich schaue auch fast täglich vorbei

LG
Heike

vom 16.07.2013, 17.34
244. von Marion-HH

Fast täglich schaue ich die meisten *Rubriken durch, außer Puzzles, Wiegeclub & Zitate.

LG
Marion-HH

vom 16.07.2013, 17.27
243. von Christel

regelmässig nicht mehr.

bin zur Zeit nur selten im Internet.

lg Christel


vom 16.07.2013, 17.27
242. von Lea

Ich grüsse mal alle SF recht herzlich.

Seit Jahren bin ich regelmässig hier und freue mich, bei SF sein zu dürfen.



vom 16.07.2013, 17.20
241. von Helga

Ich bin jeden Tag hier und lese gerne mit.

vom 16.07.2013, 17.18
240. von deli

Ich lese seit Jahren sporadisch bei Seelenfarben mit, kommentiere aber ganz selten, da ich aus Zeitgründen auch meist nur "mal drüberlese". Tut aber immer wieder gut :)


vom 16.07.2013, 17.05
239. von Jeanne

so gut wie jeden tag schaue ich mal vorbei;)

vom 16.07.2013, 16.54
238. von Rolf

Seit Jahren schaue ich regelmäßig, kommentiere aber nie.

vom 16.07.2013, 16.46
237. von Maxxie

Ich auch – fast täglich, mal mit mehr Zeit, mal ganz auf die Schnelle :-)

vom 16.07.2013, 16.42
236. von Ari

Also ich habe auch so meinen Rhytmus,erst das Kalenderblatt,dann das Tagebuch und zum Schluss der Lichtblick,kommentieren eher selten .... Lieber Gruss und vielen Dank für diese tolle Seite

vom 16.07.2013, 16.30
235. von Defne

Ja hier lese ich regelmaessig. Auch andere Blogs lese ich gerne.

vom 16.07.2013, 16.26
234. von SylviaF

Fast täglich schaue ich herein: zuerst kommt das Kalenderblatt, dann die Rubriken von Lichtblick und zuletzt schaue ich, was es bei Engelbert so Neues gibt :-)

vom 16.07.2013, 16.04
233. von Jeanie

Auch ich bin täglich bei Dir, meistens mehrmals am Tag ;-) Allerdings kommentiere ich grade ein wenig weniger als gewohnt....

Lichtblick und Kalenderblatt ist natürlich auch tägliche "Pflichtlektüre" *gg* Ohne Dich und Seelenfarben würd mir ganz viel fehlen!!

vom 16.07.2013, 15.59
232. von Wilma

Also ich schau fast täglich rein. Meine Reihenfolge: Lichtblick, Kalenderblatt, Tagebuch. Das reicht mir, denn man könnte da leicht süchtig werden. Ich sezte mir ganz bewusst Grenzen. Ich will ja nicht nur am PC sitzen.

vom 16.07.2013, 15.36
231. von Lydia

schaue fast täglich rein, freu mich sehr über die Puzzles, über die Kochvorschläge, hör mir manchmal die Musikvorschläge an, und am meisten nutze ich die Grußkarten. Dankeschön

vom 16.07.2013, 15.28
230. von maggie

hier mein kleines Lebenszeichen -
ja, schaue täglich rein, aber meistens still :-)

vom 16.07.2013, 15.00
229. von Elke R.

Nach einigen Tagen Seelenfarben-Zwangs-Entzug bin ich wieder rückfällig geworden ... und das ist gut so ;).
Sonnige Grüße aus dem Ruhrgebiet.

vom 16.07.2013, 14.59
228. von M.M.

Seit ich vor 10 Jahren die erste Seelenfarbenkarte bekam, lese ich fast täglich hier. Es gehört schon richtig dazu. Habe schon viele Anregungen usw durch Deinen Block bekommen.
Danke Engelbert!
Sonnig- warme Grüße aus dem Norden!

vom 16.07.2013, 14.55
227. von Brigida

Seit 2003 - wo ich SF entdeckt habe - schaue ich regelmässig rein....überall! glg Brigida

vom 16.07.2013, 14.36
226. von maggi

Schon seit einer kleinen Ewigkeit schaue ich fast täglich bei den Seelenfarben vorbei.
Liebi Grüessli, maggi

vom 16.07.2013, 14.35
225. von Christina W.

Ist hier jetzt eigentlich noch Platz zum "Ich" sagen?

vom 16.07.2013, 14.26
224. von Lela

Bin auch schon viele Jahre Seelenfarben- Fan und schaue fast taeglich rein.

Gruss ueber den Atlantik und Danke!

vom 16.07.2013, 14.09
223. von Renate H.

Hallo, ich bin durch die Glückwunschkarten auf Seelenfarben gestoßen und seit ca. 1 Jahr lese ich fast täglich Kalenderblatt und Tagebuch. Erfreue mich besonders an all den tollen Fotos, vor allem manche Makroaufnahme öffnet neue Welten.
Danke fürs Teilen. Herzliche Grüße aus dem Westen Deutschlands

vom 16.07.2013, 14.09
222. von Mai-Anne

hallo Engelbert,
natürlich les ich hier auch noch regelmäßig mit, nur kommentier ich selten weil ich nach meiner schulter-op
beim schreiben gehandicapt bin. :-(

vom 16.07.2013, 14.07
221. von clame

Seit Anfang 2003 lese ich hier, Kalenderblatt und Lichtblick.

vom 16.07.2013, 14.03
220. von Tigram

Hallo Engelbert!

Seit vielen Jahren lese ich hier regelmäßig mit. Im ersten Computerkurs sind wir durch den Kursleiter auf Seelenfarben aufmerksam gemacht worden.

vom 16.07.2013, 13.50
219. von ingrid

Hallo engelbert, ,lese hier seit jahren schon nur schreiben tu ich nix.seelenfarben is super möchte es nicht mehr missen.

vom 16.07.2013, 13.33
218. von Queenroi

Hallo Engelbert, ich weiss gar nicht, wie lange ich bei Dir schon mitlese, aber ohne Abreisskalender kann der Tag nicht anfangen :-) Außer im Urlaub bin ich praktisch jeden Tag bei Seelenfarben, und auf meinem Schreibtisch steht immer noch Dein "ewiger Kalender"! Vielen Dank für Kalenderblatt, Lichtblick und Tagebuch und mach bitte noch ganz lang weiter!!!!
LG Queenroi

vom 16.07.2013, 13.22
217. von Karin v.N.

Na da haste jetzt den "Salat" und wirst von Lesern überschüttet mit Kommentaren...*lächel*
Wenn ich zuhause bin, täglich. Außer Haus wenn möglich übers Smart-Phon, da ist mir nur das Kommentieren dann zu langwierig.
Meine tägliche Dosis Seelenfarben muss sein!

vom 16.07.2013, 13.17
216. von LaKratze

Servus und griaß di aus Oberbayern.
Unregelmäßig, aber wenn, dann gerne mit etwas Zeit.
Interessant.
Lg von La Kratze

vom 16.07.2013, 13.14
215. von Ruth

Moin, moin aus HH!
Vor 11 Jahren lernte ich Seelenfarben kennen und seitdem begleiten mich die "Farben für die Seele" durch mein Leben. Der tägliche Blick auf die Seite ist obligatorisch und immer wieder wie eine vertraute Oase im www.
DANKE an Engelbert und alle guten Geister, mit denen die Seite lebt, Freude, Anregung und auch Trost schenkt.
Ich kommentiere eher selten (gern auf Aufforderung) und nehme eher still mit meinen Gedanken an allem teil.
Herzensgrüße von Ruth

vom 16.07.2013, 13.07
214. von Ingrid K

lesen: regelmäßig...kommentieren: selten....
LG vom Steinhuder Meer!

vom 16.07.2013, 13.02
213. von Bsetzistein

Hallihallo - ich lese täglich hier und freue mich auch immer darauf, was es hier wieder für schöne Sachen zu lesen resp. zu hören oder anzuschauen gibt. Ich bin nun schon ein paar Jahre Leserin dieser Seiten und es ist ein Bestandteil meines Tagesablaufs geworden, hier reinzuschauen. Danke für die vielen Anregungen und die schöne Unterhaltung.

vom 16.07.2013, 12.52
212. von Sandra

Hallo - ich lese regelmäßig hier und im Lichtblick. Hin und wieder schaue ich auch in das Kalenderblatt, je nachdem wieviel Zeit&Ruhe ich in dem Augenblick habe.

Schön, dass es diese Seite gibt!

vom 16.07.2013, 12.37
211. von EdithS.

Du kannst jeden Tag,an dem ich den Kopf nicht unter dem Arm habe,sicher sein, dass ich da bin. Das ist seit mehr als einem Jahrzehnt so. Ikedi sei Dank, sie hat mir die erste Seelenfarbenkarte schickt.

vom 16.07.2013, 12.36
210. von Marlen

Hallo !
Ich bin auch dabei, lese regelmäßig und freue mich über tolle Bilder, Anregungen... für Herz und Seele, seit ca. 2 Jahren, kommentieren tu ich sehr selten, dafür wird manches in meinem Freundeskreis nachdiskutiert.
Vielen lieben Dank für die tolle Vielfalt hier !!!!!!!!!!! und Grüße aus dem Hohenlohischen !

vom 16.07.2013, 12.16
209. von Laura

*piep*

vom 16.07.2013, 12.11
208. von irgendlink

Auch ich sage herzlichen Dank für die bemerkenswerte Langzeit-Blogarbeit. Sicher hast Du viel mehr LeserInnen, als die Statistik anzeigt, da es ja auch sogenannte QuartalsleserInnen gibt. Außerdem ist das Seelenfarbenangebot ja weit verzweigt und das Blog hier nur die Spitze vom Eisberg. Und wie oft komme ich ins Blog? Ich weiß es selbst nicht. Unregelmäßig regelmäßig sozusagen :-) Wichtig ist doch, dass Seelenfarben ein Begriff ist, der sich im Kopf festgesetzt hat, geht sicher vielen so, auch wenn sie nicht regelmäßig hier sind.

vom 16.07.2013, 12.10
207. von Elfriede

Hallo Engelbert,
seit vielen Jahren bin ich eine fast tägliche Leserin deiner tollen Seiten. Kommentare schreibe ich sehr, sehr selten. Lieben Dank für deine Arbeit und Mühe!

vom 16.07.2013, 11.53
206. von Elke K.

Bin über eine Glückwunschkarte vor ca. 10 Monaten zu Seelenfarben gestoßen. Lese fast täglich das Kalenderblatt, den Lchtblick (dort einige ausgewählte Links) und das Tagebuch.
Alles ist leicht süchtigmachend ;-)
Dafür herzlichen Dank an Engelbert und alle, die mitwirken!

vom 16.07.2013, 11.51
205. von Renate

ich lese täglich, auch wenn ich sehr selten kommentiere. macht mir jeden tag freude:)

vom 16.07.2013, 11.48
204. von Brigitte

Fast täglich gucke ich hier rein. Meist in der Reihenfolge Tagebuch - Kalenderblatt - Lichtblick - Puzzle des Tags und sonntags auf jeden Fall die Sonntags-Puzzle ...
Viele Grüße an alle Mitleser :-)
Brigitte aus Heidelberg

vom 16.07.2013, 11.47
203. von greta

Ich lese und freue mich über diese Seiten - ich denke mal seit Anbeginn - sehr regelmäßig und jeden Tag. Kommentare gebe ich eher selten dazu - kommt auf meine Tagesform und meinen Tagesablauf an.
Greta

vom 16.07.2013, 11.47
202. von JuwelTop

Ich lese seit etwa 10 Jahren, aber fast nie am Wochenende. Da habe ich zu viel anderes zu tun. Kommentare schon mehrmals wöchentlich.

vom 16.07.2013, 11.37
201. von ErikaE

Wenn ich kann, gucke ich täglich hier rein.
Bei dieser Gelegenheit dann mal viele Grüße an alle Seelenfärbler und Engelbert und Beate - und einen besonderen Dank!

vom 16.07.2013, 11.37
200. von friederike...

...bin schon seit vielen Jahren fast täglich Gast bei dir, kommentiere aber eher selten. Es fing alles mit einer Grußkarte an, die ich einst bekam. Vielen Dank für deine Mühe über all die Jahre :))
Liebe Grüße
friederike...

vom 16.07.2013, 11.30
199. von

hallo zusammen,
ich schau auch jeden tag rein, bin aber eher eine stille mitleserin.kommentare geb ich sehr selten ab.
viele grüße vom hochrhein

vom 16.07.2013, 11.29
198. von Annette

Hallo, ich bin täglich dabei, bin aber auch eher der stille Mitleser. Und ich freue mich immer auf die wunderschönen Fotos, egal von wem und worüber.
Ohne Seelenfarben würde etwas am Tag fehlen.
Liebe Grüße aus dem Havelland!

vom 16.07.2013, 11.21
197. von Chris

Lebenszeichen :-)
Ich stöbere fast täglich in den Seelenfarben, auch wenn ich nicht täglich und vielleicht nicht häufig genug kommmentiere, aber ich lese dafür umso lieber. Alles Liebe und viel Erfolg weiterhin

vom 16.07.2013, 11.18
196. von Gitta

Hallo Engelbert,
seit vielen Jahren ist für mich das Lesen hier in Deinem Blog erste Amtshandlung, wenn ich den PC angeschaltet habe.Über Deine Musikvorschläge habe ich viele Musiker kennen gelernt,die mir völlig unbekannt waren und die fester Bestandteil in meinem Musikrepertoir geworden sind.

vom 16.07.2013, 11.18
195. von Elke M.

Ich lese auch hier :-)

vom 16.07.2013, 11.12
194. von Feli

Hallöchen,bin immer noch ein täglicher Gast bei Dir auf allen Seiten.
War mal sehr aktiv, aber habe familiär großen Kummer, so dass ich sehr leise geworden bin.
Ein Lächeln in die Seelenfärblerrunde herzlichst :o) Feli

vom 16.07.2013, 11.06
193. von Sabine Eva

Hu hu - ich bin auch dabei.
Wenn immer es mir in einer Büropause möglich ist, schaue ich bei Seelenfarben rein. Wenn Zeit ist, gebe ich auch Kommentare ab, klappt leider nicht immer.
Am WE bin ich froh mal nicht am PC sitzen zu müssen, daher mache ich mich dann rar.
Liebe Grüße an alle und Danke an dich Engelbert für diese Seite.
Sabine Eva

vom 16.07.2013, 10.59
192. von Beate

Ich bin schon ganz lange ein stiller Mitleser. Kommentare habe ich noch nie abgegeben. Aber jetzt wird es mal Zeit, dachte ich mir. Bin super begeistert von Seelenfarben. Schaue jeden Tag rein. Erst das Kalenderblatt, dann Tagebuch, dann stöber ich weiter.
Liebe Grüße vom Niederrhein. Nähe Xanten.

vom 16.07.2013, 10.58
191. von BriSch

Ich lese hier nicht täglich, jedoch immer und dann sehr gerne, wenn ich Zeit für den PC finde.

vom 16.07.2013, 10.57
190. von doris

Auch wenn ich mich selten zu Wort melde - wenn ich nicht gerade im Urlaub bin, wo es kein Internet gibt, lese ich hier täglich mit. Nach dem Urlaub blättere ich das Tagebuch zurück bis zum ersten Urlaubstag.

vom 16.07.2013, 10.55
189. von Hildegard

bin täglich dabei, auch wenn ich nix schreibe.

vom 16.07.2013, 10.53
188. von Sabine N.

Wenn es geht lese ich hier jeden Tag und kommentiere auch ab und zu.
Herzliche Grüße an alle,
Sabine, Nähe Stuttgart

vom 16.07.2013, 10.47
187. von Hannelore

Seit fast 10 Jahren schaue ich hier fast täglich rein.
Liebe Grüße aus Stuttgart

vom 16.07.2013, 10.40
186. von Ernst

Hallo, ich bin da wer noch?

Ich bin eigentlich Kalenderblatt - Fan.
Wenn ich dann dort gelesen/gestöbert/geschaut/gestaunt habe wechsle ich zum Lichtblick/Abreißkalender um dann hier im Tagebuch zu landen.

Alles passiert in dieser Reihenfolge.

Seit Samstag bis dato war ich abstinent, weil der Lap Top einen Virus eingefangen hat.

Schön langsam kriege ich wieder alles auf die Reihe.

Ich lese und kommentiere!!

lG an alle und an den Gastgeber Engelbert!!!

vom 16.07.2013, 10.39
185. von Bee

Bin seit Jahren ein stiller Leser, fast täglich!

vom 16.07.2013, 10.36
184. von Rita die Spätzin

jeden Tag,

und kommentiere gelegentlich

Vielen Dank für diese wunderbare Seite Engelbert

vom 16.07.2013, 10.33
183. von Fauli

Ich auch,danke

vom 16.07.2013, 10.32
182. von Karin2

Ich lese seit Jahren täglich mit, kommentiere aber selten.

Vielen Dank für die tolle Unterhaltung!!!

vom 16.07.2013, 10.23
181. von Sommerregen

Ich schaue jeden Tag in deinem Tagebuch vorbei.


vom 16.07.2013, 10.18
180. von Sigrid

Ich lese hier täglich, freue mich immer wieder über Anregungen und besonders auch über die Fotos!
Liebe Grüße, Sigrid

vom 16.07.2013, 10.14
179. von Pe

*Händchen hebt*

LG Pe

vom 16.07.2013, 10.14
178. von Maria

Da du dich ... im Voraus bedankst ...

Auch das obere Erzgebirge liest mit.
Nicht täglich, aber häufig.
Schreibe selten, wenn doch - lese ich vorher keine andere Kommentare.


vom 16.07.2013, 10.02
177. von Trude

Bin auch fast täglich dabei seit vielen Jahren. Winke

vom 16.07.2013, 09.57
176. von Barbara

bin auch ein sehr stiller leser

vom 16.07.2013, 09.56
175. von die Sibylle

ICH !!
Schreibe aber nicht oft.
Freue mich aber umso mehr an den schönen Bildern, Kommentaren, Weißheiten, Rezepten und und und ....
Danke !!!
Viele liebe Grüße an Dich und an alle anderen Sibylle

vom 16.07.2013, 09.54
174. von Petra

Das Lesen/die Ansicht vom Kalenderblatt/Lichtblick/Tagebuch ist mein morgendliches Einstiegsritual in den Tag :-)! Grüße aus Norddeutschland!

vom 16.07.2013, 09.52
173. von MaLu

Lebenszeichen!!!!!!! ;-)
Ich lese zwar regelmäsig mit, kommentiere aber nur, wenn ich das Gefühl habe auch etwas dazu sagen zu wollen! Aber manchmal hab ich auch einfach keine Zeit zum Schreiben!

vom 16.07.2013, 09.50
172. von Roswitha

Bin auch regelmäßig mit dabei
was es zu lesen, zur Unterhaltung
gibt, bei DIR Engelbert.
Außerdem, mal recht herzliches Dankeschön für all die vielen schönen
Beiträge, LG Roa

vom 16.07.2013, 09.49
171. von Maria SvD

bin fast täglich hier, meist still und ohne Kommentar. Genieße die oft wunderschönen Bilder (so wie heute) im Kalenderblatt und die meisten Rubriken im Lichtblick.
Danke für diese Seite.

vom 16.07.2013, 09.40
170. von Angelika KOHLMANN

Hallo, ich bin durch den Adventskalender hier gelandet. Ich mag deine Texte,Bilder,und Deine Katzen. Dankende Grüssle von der Pforte des Schwarzwalds, Angelika

vom 16.07.2013, 09.40
169. von Hanni

Ich lese auch täglich mit. DANKE für die Arbeit, die du dir mit Seelenfarben machst.
Viele Grüße von der Ahr schickt Hanni

vom 16.07.2013, 09.33
168. von gitte

Moin aus dem NOrden !
Täglich, zum Frühstück, - im Nordosten von Hamburg-
Bad Segeberg (Karl-May-Stadt).
Liebe Grüße
Gitte

vom 16.07.2013, 09.32
167. von Dagmar

Seit Jahren täglich !

vom 16.07.2013, 09.30
166. von Bernadette

ich lese täglich mit - alle Rubriken, die aktualisiert werden, kommentiere aber nur selten.

Allen Seelenfärblern einen guten Tag! :-)

vom 16.07.2013, 09.30
165. von Yolanda

Seit vielen Jahren, mehrmals täglich :-)

vom 16.07.2013, 09.28
164. von Bea

eigentlich.. außer gestern (Enkel sind da) ... täglich ... ICH .. das ist die Bea aus Kretz dem schönen Rheinland-Pfalz

vom 16.07.2013, 09.28
163. von Ingrid/ile

ICH, die Bastelmaus.... die ansonsten nicht kommentiert:
Bei 1- 2 Pott Tee tgl. -vormittags- alle Rubriken bei Lichtblick + KB

vom 16.07.2013, 09.09
162. von Sabine (Oberallgäu)

Seelenfarben ist ein Morgenritual....

vom 16.07.2013, 09.09
161. von Christine (Unterallgäu)

Ich ;-)

vom 16.07.2013, 09.04
160. von Muna

Seelenfarben hat Suchtfaktor!


vom 16.07.2013, 09.04
159. von Monika aus Köln

Ja, jeden morgen nach dem aufstehen.
Frühstücken mit Seelenfarben.

vom 16.07.2013, 09.03
158. von Christina (hessisch-Sibirien)

Guck mal in deine E-Mails :)


vom 16.07.2013, 09.01
157. von Heidi P

Lebenszeichen geb

vom 16.07.2013, 08.58
156. von Walli


Das gehört mit zu meinen morgentlichen Ritual.
Computer an, Blumen gießen, E-Mail abrufen und dann mit einer Tasse Kaffee gemütlich Seelenfärber lesen.
Danke, für all Deine Mühe

Liebe Grüße

Walli

vom 16.07.2013, 08.56
155. von Uta

...Piep....

fast täglich.... :-)

LG & vielen Dank für diese tolle Seite!

vom 16.07.2013, 08.54
154. von Gitti

Wenn ich zu Hause bin bzw. einen PC zur Verfügung habe, schaue ich jeden Tag bei Seelenfarben rein. Wäre schade, wenn nicht!!

vom 16.07.2013, 08.47
153. von AngelikaZ

Das gehört bei mir zum Morgen und geht fast automatisch - und das schon seit einigen Jahren.

Schönen Tag!

vom 16.07.2013, 08.44
152. von Wolf-Dieter

Seit vielen Jahren sind meine Frau und ich regelmäßig dabei. Habe auch schon zweimal kommentiert! Herzlichen Dank für die Mühe und den Aufwand, diese Seite zu betreiben.

vom 16.07.2013, 08.42
151. von Janna

...Piep!.....ich auch und schon lange....:-)

vom 16.07.2013, 08.38
150. von ilonka

Seelenfarben ist für mich ein Ritual, ich lese hier täglich.

vom 16.07.2013, 08.35
149. von Moonsilver

Ich lese hier jeden Tag wenn ich einen Computer habe. Es ist so heimelig hier zu lesen all diese eben alltäglichn Ereignisse die ja eigentlich ein Leben bestimmen und zwar jedes Leben.
Und so tragen wir die Erde jede Sekunde mit unseren schlagenden Herzen.

Dir lieber Engelbert ein gutes Schönes edles Danke.

moonsilver

vom 16.07.2013, 08.34
148. von Josi Preisler

Ich gucke jeden Tag rein und das mache ich seit der Buntnessel-Aktion.
Ich weiß gar nicht mehr wie lange das her ist...

vom 16.07.2013, 08.33
147. von Ulla M.

Ich lese hier seit Mitte 2000 mit - nehm ich mal an und ab und zu geb ich auch mal einen Kommentar ab und bin auch schon mit beiden Beinen in Fettnäpfchen getreten (gell Engelbert, wenn ich noch an dein Forum denke ;-) ).

Lieben Gruß

Ulla

vom 16.07.2013, 08.33
146. von Petra

Ich schau auch immer wieder mal rein. Bin von Anfang an dabei, das dürften ein paar Jährchen sein!!

vom 16.07.2013, 08.31
145. von Margaux

Ich bin schon mindestens 5 Jahren stille Leserin dieses wunderbaren und interessanten Blogs. Dann und wann habe ich auch einen Kommentar abgegeben, auch mitgewichtelt.
Nach dem Lesen der Mails kommt als erstes der Seelenfarbenblog - ich habe mir ein eigenes Lesezeichen dafür eingerichtet.
Weiterhin alles Gute,
Margaux

vom 16.07.2013, 08.31
144. von Marianne

Mein Morgenritual besteht darin, dass ich zuerst meine Mails anschaue, dann kommt Seelenfarben. Herzlichen Dank für viele schöne und interessante Beiträge. Liebe Grüsse aus Binningen CH, (bei Basel)

vom 16.07.2013, 08.25
143. von Inge-Lore

Ritual nach dem Frühstück: Seelenfarben.
Mit der 140 bin ich sicher die Mitte.

vom 16.07.2013, 08.25
142. von Margit

Jeder Tag am Computer beginnt für mich mit Seelenfarben. Danke!

vom 16.07.2013, 08.23
141. von Heidi

Auch für mich gehört das Kalenderblatt - und Seelenfarben überhaupt - eigentlich täglich dazu.

vom 16.07.2013, 08.22
140. von Angelika

Ich bin eine von den eigentlich-täglich-aber-früh-am-Tag-Guckerinnen.
Guten Morgen allerseits wünscht Euch Angelika

vom 16.07.2013, 08.21
139. von Monika

Ich bin auch hier!

vom 16.07.2013, 08.21
138. von Lutz

Grüße aus Dresden...
Bin auch noch fast täglich dabei.

vom 16.07.2013, 08.21
137. von Lieselottte

Ich selbst habe keine Homepage, finde aber diese Seiten wunderschön und lese sehr gerne das tägliche Kalenderblatt und das Tagebuch.

Liebe Grüße von Lieselotte aus Taufkirchen bein München

vom 16.07.2013, 08.18
136. von

lese auch (fast) täglich mit
Liebe Grüße von der Ostsee

vom 16.07.2013, 08.17
135. von ilana

auch lese hier regelmäßig mit, auch im Lichtblick, nur das Kalederblatt nicht immer

vom 16.07.2013, 08.17
134. von Stephanie

Meld - zählt das noch, da die Frage ja gestern war?
LG von der Mittelmosel

vom 16.07.2013, 08.17
133. von Gudrun

Hier komme ich immer mal wieder "vorbei". Lichtblick und Kalenderblatt gehören für mich auch dazu. Habe oft Anregungen und Informationen bekommen. Danke dafür. Diese Seite mag ich wegen der fehlenden Werbung.

vom 16.07.2013, 08.16
132. von Romy

auch ich lese hier täglich...

vom 16.07.2013, 08.16
131. von HF

Ich lese hier täglich, meist sogar mehrmals ;-))
Es ist kein guter Morgen, wenn er nicht mit Seelenfarben anfängt.
Lg HF


vom 16.07.2013, 08.16
130. von Elena

Hallo, auch ich bin täglich hier als "stille" Leserin.
Liebe Grüße und danke für alles
Elena

vom 16.07.2013, 08.13
129. von MOnika (Sauerland)

Ich bin dann wohl die 129 zigste. Bin mal gespannt auf welche Zahl wir kommen. Werde heute Abend noch mal nachschauen.

vom 16.07.2013, 08.08
128. von maimuna

Ich lese hier jeden Tag

vom 16.07.2013, 08.05
127. von Claudia

Ich lese hier täglich, aber kommentiere selten. Die Seiten sind super schön. Vielen Dank dafür.
Gruß Claudia

vom 16.07.2013, 07.51
126. von Ursula

Ursula aus Vorarlberg

vom 16.07.2013, 07.50
125. von Ulla

Bin täglich hier.Erst Kalenderblatt,Lichtblick,Tagebuch.Ganz selten kommentiere ich.Fühle mich wohl auf deinen Seiten Engelbert.Danke
Gruß Ulla aus Essen

vom 16.07.2013, 07.45
124. von Christine

Ich lese auch mit, selten kommentiere ich auch mal was
Christine aus Unterfranken

vom 16.07.2013, 07.42
123. von maya

also ich lese auch mit
selten sogar mit komentar
lg maya

vom 16.07.2013, 07.37
122. von Jutta aus Bayern

Ich schaue einmal täglich (außer wenn ich Urlaub habe) hier vorbei, lese aber nicht jeden Beitrag...nur den, bei dessen Überschrift mein Auge "hängen" bleibt :)

vom 16.07.2013, 07.37
121. von ubsi

Ich lese regelmäßig, kommentiere eher wenig, Ute aus Monheim am Rhein

vom 16.07.2013, 07.30
120. von Lumi

Hier *Fingerheb* :-)

vom 16.07.2013, 07.30
119. von doro

ich lese täglich und sehr gerne, danke für deine beiträge!

vom 16.07.2013, 07.29
118. von Maksi

Bei Zeit lese ich mehrmals täglich über meinen Feedreader hier mit. Ab und zu gebe ich sogar (m)einen Kommentar ab ;-)

vom 16.07.2013, 07.29
117. von Herta Wien

Täglich lese ich alle Rubriken und freue mich immer wieder über alles Neue und Interessantes.Herzlichen Dank für die viele Mühe!
Herzlichen Gruß aus Wien Herta

vom 16.07.2013, 07.23
116. von Lily

Ich lese auch hier mit, manchmal sogar mehrmals täglich.

vom 16.07.2013, 07.22
115. von Vivienne F. (CH)

bin seit Beginn v. Seelenfarben dabei, lese täglich, schreibe ab und zu, sende auch mal Bilder,sonnige Grüsse an Alle und viel Gfröit's

vom 16.07.2013, 07.19
114. von Elrohir

Guten Morgen
Also ich tu das regelmässig und schon einige Jahre.
Lieben Gruss
Elrohir

vom 16.07.2013, 07.18
113. von kelly

moin engelbert,
regelmässig und bereits jahrelang bin ich hier.
zuerst lichtblicke, dann kalenderblatt, zum guten schluss hier im tagebuch.
herzliche grüsse von der kelly

vom 16.07.2013, 07.15
112. von ulrikeaust@gmx.de

Guten Morgen,
ich lese jeden Tag hier und mache gerne die Puzzel.Ich gebe auch mal einen Kommentar ab .Ich möchte mich hier auch bei dir bedanken ,für die vielen Ideen und wunderschönen Bilder .Werde im August für 3 Wochen nicht am PC sitzen ,doch dann wieder mit viel Freude und Spannung.
Einen lieben Gruß au dem Sauerland und schönen Tag.

vom 16.07.2013, 07.15
111. von Sabine Chi.

Täglich,gleich nach dem Aufstehen, für die Länge einer Tasse Tee und eines Cappuccinos. Alles zusammen ein Genuss und ein guter Start in den Tag. Ich freu mich jeden Morgen auf den "Lichtblick" und das seit 2007.

vom 16.07.2013, 07.13
110. von Camina

ich lese fast täglich hier mit, und dass sehr gerne.

liebe Grüße aus Wien

vom 16.07.2013, 07.13
109. von ulrikeaust@gmx.de

Guten Morgen,
ich lese jeden Tag hier und mache gerne die Puzzel.Ich gebe auch mal einen Kommentar ab .Ich möchte mich hier auch bei dir bedanken ,für die vielen Ideen und wunderschönen Bilder .Werde im August für 3 Wochen nicht am PC sitzen ,doch dann wieder mit viel Freude und Spannung.
Einen lieben Gruß au dem Sauerland und schönen Tag.

vom 16.07.2013, 07.11
108. von Brigitte C-B

Ich lese täglich alles mit dem weißen Sternchen u. freu mich an den tollen Fotos u. Beiträgen.

vom 16.07.2013, 07.11
107. von Ursel

... ich lese nach Möglichkeit auch jeden Tag hier... ist sehr interessant -
aber am allermeisten liebe ich das Kalenderblatt und die Sonntagskirchen...
Jeden Tag in jede Rubrik zu schauen und zu lesen schaffe ich oft nicht.

vom 16.07.2013, 07.08
106. von Sternenregen

Guten Morgen...

..ich lese täglich hier und das sehr gerne .

LG vom Regen der Sterne

vom 16.07.2013, 07.07
105. von hopi03

Guten Morgen,
also, ich lese hier regelmäßig und mit Interesse mit, aber hier kommt selten ein Zeichen von mir - habe meist dann schon auf anderen Seite oder zu anderen Themen kommentiert - oder habe generell nicht zu jedem Thema was zu sagen. Ich hoffe Du willst diese Seiten nicht streichen ?
An dieser Stelle mal wieder ein dickes Lob an Dich für Seelenfarben, es ist meine Lieblingsseite und ich schaue jeden Tag vorbei - ich wünsche Dir einen wunderschönen Dienstag !

vom 16.07.2013, 07.04
104. von Sabine P.

Schon ein paar JAhre gehöre ich zu Deinen Stammlesern in allen Rubriken.

vom 16.07.2013, 07.02
103. von Doro Pfalz

Ich auch!!! *meld*

Tagbuch + Lichtblick gehört jeden Morgen zum Kaffee und zu meiner Zeitung dazu :)

vom 16.07.2013, 06.58
102. von Carmen

Ich lese hier seit mehr als 11 Jahren täglich im Kalenderblatt, Lichtblick und Tagebuch. Kommentiere aber äußerst selten. Seelenfarben ist für mich der erste Genuss des Tages.

vom 16.07.2013, 06.53
101. von Vreni AG

Ich schaue jeden Tag rein, lese aber nicht jede Rubrik.

vom 16.07.2013, 06.53
100. von Frieda Wally

ich bin auch vor Jahren, ich glaube es muss 2007 gewesen sein, über den Adventskalender zu Seelenfarben gekommen.
Seit dem bin ich fast täglich hier und lese im Tagebuch und im Lichtblick. Das Kalenderblatt wird meist auch geöffnet.

vom 16.07.2013, 06.45
99. von

von RiEka,vor Jahren durch den Adventskalender bin ich auf Deine Seiten gestossen. Früher las ich nur im Kalenderblatt und Lichtblick. Aber seit ca. 2 Jahren lese ich hier täglich mit und ab und zu kommentiere ich auch.
Allen Seelenfärblern "en tolle Sunnetag"!

vom 16.07.2013, 06.44
98. von Viola

Icke täglich morgens !

vom 16.07.2013, 06.41
97. von Aruna

Lebenszeichen :-)Immer, täglich, regelmäßig, mit Begeisterung!

vom 16.07.2013, 06.39
96. von Schnecke

Ich lese täglich alle Rubriken, außer im Urlaub. Bin schon recht lange dabei, schätze mal 7 Jahre...

vom 16.07.2013, 06.37
95. von Barbara (CH)

Einen wunderschönen guten Morgen allerseits!
Gerne gebe ich mal ein Lebenszeichen. Auch ich lese täglich mit. Jeden Morgen bevor ich zur Arbeit fahre, brauche ich einfach meine Dosis "Seelenfarben"! Aber Auch an den Wochenenden schaue ich immer rein.
Seid alle herzlich gegrüsst.

vom 16.07.2013, 06.36
94. von funny

Nicht täglich, aber sehr oft.

vom 16.07.2013, 06.20
93. von Regina Schürkemper

Guten Morgen, ich lese mit

vom 16.07.2013, 06.18
92. von Barbara

Ich *fingerschnipp*!
Das Tagebuch lese ich täglich, die anderen Rubriken gelegentlich.
Allen einen schönen Tag!

vom 16.07.2013, 06.17
91. von Aja

Jeden Morgen schaue ich hier rein -, dann gehts weiter mit Kalenderblatt und Lichtblick.

vom 16.07.2013, 06.14
90. von Monika

Guten Morgen, mit dem Tagebuch fange ich an und dann geht es weiter, täglich.

vom 16.07.2013, 06.10
89. von MartinaK

Moin Moin, bei mir gilt weiterhin: kein Tag ohne Seelenfarben einschließlich Tagebuch!

vom 16.07.2013, 06.09
88. von Kerstin

Guten Morgen!
Nach dem Aufstehen sofort das Laptop an und erstmal gucken, was es bei Seelenfarben Neues gibt!
Im Lauf des Tages schau´ich immer wieder mal rein und freu´mich immer dass es deine Seiten gibt!
Hoffentlich noch sehr sehr lange!
Danke für alles!

vom 16.07.2013, 05.53
87. von ChristinE

Mein Frühstück besteht täglich aus Kaffee, Müsli und Seelenfarben!

vom 16.07.2013, 05.42
86. von Elizabeth

ich lese ebenfalls täglich mit und das jetzt schon seit vielen Jahren.

vom 16.07.2013, 05.22
85. von Karinsche

ich lese jeden Tag, mit einem leckerem Milchkaffee, hier bei Dir und es ist für mich immer wieder, wie der Kaffee..ein Genuss *Knicks mach*

vom 16.07.2013, 05.07
84. von mohni

guten morgen .... seelenfarben zu schauen, gehört zu den ersten tätigkeiten jeden tages!


vom 16.07.2013, 04.52
83. von Ully

Ich lese täglich hier, meist als erste Morgentätigkeit, wenn ich lange auf bin, manchmal auch schon kurz nach Mitternacht Ist mir einfach zur lieben Gewohnheit geworden...

vom 16.07.2013, 04.44
82. von eva

seelenfarben blaettern gehoert fuer mich jeden morgen dazu.danke fuer diese liebevoll gestalteten seiten

vom 16.07.2013, 04.29
81. von Ulrike

Ich bin auch regelmäßig hier, weil ich diese Seiten interessant finde. Danke für alles. Weiter so!

vom 16.07.2013, 03.48
80. von sigrid m.

Bin SF immer noch treu , obwohl ich mich lange nicht mehr gemeldet habe.
Liebe Grüsse Beate und Engelbert aus AR.

vom 16.07.2013, 03.16
79. von Webschmetterling

hallo lieber engelbert, bin -wie immer- dabei.:-)
ich weiß nicht mehr seit wann du dieses tagebuch führst aber deine seiten im www besuche ich seit 2001.
jeden tag und wenn ich, wie heute, nachts wach werde und für 1-2 std. keine ruhe mehr finde, ist mein erster weg hierher.
wie schön, dass es dich und deine sehr schönen, interessanten und informativen seiten gibt, dankeschöbn dafür.
lg v. webschmetterling

vom 16.07.2013, 01.37
78. von Monika Canada

schaue nach wie vor taeglich hier vorbei.
Danke,liebe Gruesse ;-)

vom 16.07.2013, 01.35
77. von Lina

Auch ich lese... wenn auch nicht alles aber doch vieles.

vom 16.07.2013, 01.19
76. von Mirjam

möchte mich auch herzlich dafür bedanken, was wir täglich und auch nächtlich zu lesen bekommen ! Möchte es auch nicht mehr missen :)))))

vom 16.07.2013, 00.58
75. von Birgit Steger

Hallo Engelbert,
ich bin irgendwann durch Deinen Adventskalender auf die Seelenfarbenseiten gestoßen und schaue seitdem fast täglich zumindest auf das Kalenderblatt rein und muss zu meiner Schande gestehen, dass dies mein erster Eintrag ist.
Möchte aber die Gunst der Stunde nutzen und mich für diese tolle Seite bedanken. Alles in allem und vor allen Dingen immer wieder sehr inspirierend!

vom 16.07.2013, 00.44
74. von Igelchen

Hallo, dies ist ein spätes/frühes? Lebenszeichen. Liebe Grüße kurz vor dem Zubettgehen!

vom 16.07.2013, 00.42
73. von sabine

hej engelbert!
bin immer noch dabei.

vom 16.07.2013, 00.34
72. von Stella

Bin fast täglich auf den Seelenfarben-Seiten, meist gleich morgens nach dem Aufstehen. Ist für mich ein schöner Start in den Tag. Kommentare gebe ich allerdings nicht regelmäßig, nur noch Lust und Laune ab.

vom 16.07.2013, 00.20
71. von Romany


*meld*

(Täglich - nach wie vor und immer noch...)

vom 16.07.2013, 00.20
70. von Fanky

Ich bin auch fast täglich hier.

vom 16.07.2013, 00.00
69. von Karin S.

Ich les hier auch täglich mit.

vom 15.07.2013, 23.56
68. von satu

meistens als Frühstückslektüre! Ausser im Urlaub bin ich eigentlich täglich hier, kommentiere aber nur, wenn es Zeit und Thema hergeben.
Freu mich aber an vielen Rubriken und Beiträgen
LG satu

vom 15.07.2013, 23.50
67. von Lucie

Ich bin zwar nicht täglich hier ... aber im Feedreader lese ich alle deine Posts. ;-)
Kommentare nur ganz selten ... sorry :-(

Liebe Grüße lass ich jetzt aber auf jeden Fall hier :-) ☼

vom 15.07.2013, 23.45
66. von Petra F.

Auch ich lese hier fast täglich mit :-)
Zwischendurch gibts zwar auch immer mal wieder Zeiten, wo ich kaum dazu komme, aber wenn wieder mehr Zeit ist bin ich wieder da und lese auch vieles nach.
Vielen Dank für die täglichen Inspirationen!
Petra F.

vom 15.07.2013, 23.42
65. von Udo

Nein, nicht immer, nur ab und zu, im Sommer weniger, denn dann bleibt der PC oft aus.

Udo

vom 15.07.2013, 23.40
64. von DoJo

*handheb*...."Seelenfarben" lesen und gucken, ist für mich ein tagtäglicher Genuss :-) Vielen Dank dafür!!!

vom 15.07.2013, 23.39
63. von patty

ich und das schon seit Jahren und supergerne mehrmals täglich ;-))

vom 15.07.2013, 23.37
62. von IngridG

Jeden Tag, oft mehrmals...

vom 15.07.2013, 23.28
61. von Maria (Sr.M.Im.)

Ich bin eine tägliche Vorbeikommerin, aber eine seltene Kommentiererin.

vom 15.07.2013, 23.26
60. von Ura

Hallo,
auch ich lese täglich. Danke.
Grüße aus dem Erzgebirge von Uta

vom 15.07.2013, 23.23
59. von Ilse

:-)....lese hier auch täglich!

vom 15.07.2013, 23.21
58. von Karen

Ich lese täglich mehrmals hier, im Kalenderblatt und Lichtblick - und des öfteren gebe ich meinen Senf dazu; nur im Urlaub klappt es manchmal nicht - wie in den letzten 10 Tagen, als das versprochene WLAN in der Ferienwohnung nicht funktionierte :-((

Hab lieben Dank für all die Freude und Inspiration, die Du uns allen zukommen läßt!

vom 15.07.2013, 23.20
57. von Ursi

Ich lese jeden Tag regelmäßig erst das Tagebuch, dann das Kalenderblatt, danach im Lichtblick alle Rubriken!

vom 15.07.2013, 23.18
56. von Rona


Ja, ich auch.
Schon ziemlich lange, glaube ich.

vom 15.07.2013, 23.17
55. von Marion

Ich schau auch fast täglich hier vorbei.

vom 15.07.2013, 23.11
54. von anni

täglich, ausser im Urlaub, wenn ich ausser Landes bin, aber dann fehlt mir was : )

vom 15.07.2013, 23.10
53. von klausH

Täglich.
Erst hier, dann Puzzle.

vom 15.07.2013, 23.09
52. von Conny

Fast täglich, wenn ich es arbeitsmässig schaffe und abends nicht zu müde bin.
Erst Kalenderblatt, dann Lichtblick und am Schluß das Tagebuch.
Danke, für alles Schöne, was ich hier schon erleben konnte....

vom 15.07.2013, 23.06
51. von KoRa

Ich bin ein (fast)täglich Vorbeikommer, aber ein selten Kommentierer.

vom 15.07.2013, 23.05
50. von Maria CH

Täglich.... lese ich da mit. Manchmal mehrmals, heute erst jetzt.


vom 15.07.2013, 22.58
49. von Xenophora

Nachdem ich bis eben bei diesem herrlichen Wetter draußen war, die Abendstimmung genossen habe und sogar noch im Dunkeln im Garten Wäsche aufgehängt habe, sitze ich hier und lese und esse noch Erdbeeren mit Pudding. Gute Nacht!

vom 15.07.2013, 22.52
48. von Gabi K

ich lese mit

vom 15.07.2013, 22.46
47. von Graugrüngelb

Ich bin (nahezu) täglich hier.

vom 15.07.2013, 22.33
46. von Silvia

auch ich bin dabei

vom 15.07.2013, 22.33
45. von kleine Oma

Guten Abend Engelbert,
Ich schaue auch täglich bei Seelenfarben hinein.
Zuerst das Kalenderblatt
dann das Tagebuch und danach alle weißen Sternchen, doch am liebsten mag ich die Puzzle, vielen Dank für deine tägliche Mühe.

vom 15.07.2013, 22.31
44. von Snjezi

Täglich.

vom 15.07.2013, 22.27
43. von Sylvia Bethke

Hallo Engelbert,
bin einmal die Woche bei AllesallTäglich,
mir gefallen immer sehr die Bilder und die Musiken sowie deine nette Art zu schreiben. Danke!

vom 15.07.2013, 22.24
42. von marita

Ich auch!

vom 15.07.2013, 22.24
41. von Gitta-M

ich auch.

vom 15.07.2013, 22.24
40. von elvira

Ich lese jeden Tag und meistens nicht nur ein Mal... Ich lese ALLES! Und freue mich immer über die Puzzles. Ich bewundere dich für deine Kreativität und vor allem deine Arbeit!

vom 15.07.2013, 22.23
39. von ErikaX

Fast täglich bin ich hier zum lesen und manchmal gebe ich auch meinen "Senf" dazu. Ich muss doch wissen wie es Dir und Beate und M & M geht.

vom 15.07.2013, 22.20
38. von ursula aus der pfalz

auch pip täglich gerne .

vom 15.07.2013, 22.15
37. von Kurt Zimmermann

Guten Abend Engelbert
Ich schaue täglich bei Seelenfarben hinein.
Ich finde vor allem die Fotos sehr schön.
Besten Dank.
Kurt aus der Schweiz

vom 15.07.2013, 22.14
36. von Gabriele

fast täglich bin ich bei dir zu gast.....danke :-)

vom 15.07.2013, 22.11
35. von Elisabeth M.

Ich lese hier jeden Tag und ich lese hier sehr gerne.

vom 15.07.2013, 22.10
34. von Irène

Lebenszeichen aus der Schweiz. Ich lese täglich mehrmals im Tagebuch, täglich das Kalenderblatt und auch täglich die Lichtblickrubriken mit weissem Stern.

Zum öfters schreiben, bin ich gerade etwas zu faul.....

Liebe Grüsse aus der Schweiz Irène

vom 15.07.2013, 22.07
33. von lamarmotte

ich auch!
Habe gerade an Ahnliches wie @Frank (Nr. 17)gedacht...;-).


vom 15.07.2013, 22.05
32. von abraxa

piep

vom 15.07.2013, 22.03
31. von Weis Evelyne

auch ich inspiriere mich hier des öfteren :-)
übrigends wurden Sie in der letzten Ausgabe der "sens"
mit einer Aussage zitiert !

ganz liebe Grüsse aus Lu

vom 15.07.2013, 22.02
30. von Rita E

Ich schaue auch täglich hier rein und kommentiere selten.

vom 15.07.2013, 21.52
29. von charlotte_k9@hotmail.com

Ich lese täglich, und zwar mit viel Freude.
Charlotte

vom 15.07.2013, 21.50
28. von Branwen

Seelenfarben ist immer noch meine Startseite, also bin ich täglich hier.

vom 15.07.2013, 21.44
27. von Waldine

Schaue hier immer mal vorbei, aber oft nur schnell mal gucken.

vom 15.07.2013, 21.37
26. von Lisalea

Ich schaue täglich hier rein, kommentiere aber selten.

vom 15.07.2013, 21.35
25. von samaya

Auch ich bin jeden Tag dabei! Und zwar nicht nur einmal!!!!! Bin aber vorwiegend einfach stille Leserin!
Ausserdem hat es einfach einige Blog's die mir immer wieder viel Freude machen! Die auch interessant sind!
Drum es gehört bei mir zum Tag wie der z'Morge und die Zeitung!
En liebe Gruess us de Schwiz!



vom 15.07.2013, 21.34
24. von Waltraud

auch still und heimlich, täglich!!!!!!!!!!
Waltraud

vom 15.07.2013, 21.32
23. von Petra H.

ich lese regelmäßig hier :-)

vom 15.07.2013, 21.30
22. von Kim

Still und heimlich, das aber täglich ;)

vom 15.07.2013, 21.30
21. von Birgit W.

Lebenszeichen ... oder Lesezeichen?


vom 15.07.2013, 21.29
20. von Nine

ich.. täglich :-)

vom 15.07.2013, 21.27
19. von Kassiopeia

ich auch - und zwar sehr gerne.

vom 15.07.2013, 21.22
18. von MonikaR

Ich lese täglich, kommentiere aber nur ganz selten. Komme aber zum Seelenfärbler Treffen nach Bad Kreuznach. Wenn ich dann einige von euch kennenlerne, kann sich das ja ändern.

vom 15.07.2013, 21.20
17. von Frank

P.S.: Hat die NSA sich schon gemeldet?
Die liest doch sicher auch mit... ;-)

vom 15.07.2013, 21.13
16. von Frank

Lese jeden Tag still mit.
Frank

vom 15.07.2013, 21.10
15. von Ines

Jeden Tag !!!

vom 15.07.2013, 21.08
14. von DieLoewin

gerne und oft sogar mehrmals täglich - außer ich bin mal nicht daheim. Danke!

vom 15.07.2013, 21.07
13. von mandarine

Lebenszeichen :)

vom 15.07.2013, 21.06
12. von Inge K

Ich auch, ich auch.... :D

vom 15.07.2013, 21.04
11. von Claudia R.

Bin auch dabei :-)

vom 15.07.2013, 20.59
10. von Heidy

erwischt ;-))

vom 15.07.2013, 20.58
9. von Bärbel S.

Täglich! Ich auch ...
LG Bärbel

vom 15.07.2013, 20.53
8. von ela

Piep - ich auch

vom 15.07.2013, 20.50
7. von Catrin

2x am Tag, immer wieder gern - LG :)

vom 15.07.2013, 20.48
6. von nimewa

Hallo, auch ich bin täglich hier. Das gehört zu meinem abendlichen Ritual: erst das Kalenderblatt, dann der Lichtblick und zum Schluss kurz in dein Tagebuch schauen. Du bist ein fester Bestandteil meines Tages geworden.
Herzliche Grüße, nimewa

vom 15.07.2013, 20.48
5. von Uta

Piep, ich lese auch hier mit :9
Gruß aus Halle von Uta

vom 15.07.2013, 20.48
4. von Moni

Huhu - liebe Grüße aus den Vogesen von Moni

vom 15.07.2013, 20.41
3. von andrea

hallo engelbert, ich lese jeden tag hier und in allen anderen rubriken. bin immer gerne bei dir zu gast :-)

vom 15.07.2013, 20.40
2. von Jenna

Hier, ich! ;-)

vom 15.07.2013, 20.39
1. von ulrike berger

Hallo engelbert, ich lese hier regelmäßig mit. Ich komme jeden Tag hierher, arbeite mich durch die rubriken und ja nach Zeit kommentiere ich auch.

vom 15.07.2013, 20.38
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr

Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr