ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer suchet ...

Hab grad ne nette Mail erhalten. Kann zwar die Sprache nicht lesen, aber Bilder sind ja international:

2007061801.jpg

Ich glaube, das ist ein verspäteter Ostergruß. "Frohes Eiersuchen" oder so. Ist wahrscheinlich ein finnischer Fan von mir. Oder ist "enlarge" nicht finnisch ?

Aber der Rest der Mail ... hm ... ich versuch mal zu übersetzen:

Will expand ... will Expander
the erectile tissue ... Erectil-Toilettenpapier
longer and wider ... länger und weiter
without any extra ... Basisversion
effort thus making ... da macht einer thus oder so
she doesn't dream ... sie ist wach
at all about such ... irgendjemand sucht da was

Nee, Leute, das scheint doch kein Ostergruß zu sein ... und da ist noch ein Bild drin. Da schaut eine Dame ganz begierig und will gleich in ein langes, braunes Eclaire beißen. Oder ist das gar kein Eclaire ? Hmm ...

Engelbert 18.06.2007, 12.25

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von Christian

@ Defne,

aber 'nen dicken Bauch kann das Eclaire schon machen! *gg*

vom 19.06.2007, 10.46
6. von leonilla

@ marianne
ist zu kurz zum hängen *gg*

vom 19.06.2007, 07.08
5. von Marianne

@leonilla

ich kann auch sehen, was Sie denkt:"wow, so klein und kann schon stehen......

vom 19.06.2007, 00.19
4. von leonilla

kann genau sehen was sie denkt:"wow,so klein und schon ein penis,ist der süß!"

vom 18.06.2007, 15.12
3. von Defne

Dieses "Eclaire" hat wahrscheinlich weniger Kalorien als das normale. Aber ob es satt macht?

vom 18.06.2007, 13.50
2. von Gise

Ich hoffe, Du hast einen guten Virenschutz. t-online vergibt ja an seine Kundschaft immer noch Teilnehmer-Nummern, so dass es für Spammer ein Leichtes ist, ihren Müll an den Mann bzw. die Frau zu kriegen. Ich bekomme gerade bei t-online Spams ohne Ende, die oft noch mit Trojanern oder Würmern befallen sind. So etwas hat meinen Virenscan erst einmal lahm gelegt - und somit allen weiteren Ungeziefern Tore und Türen geöffnet. Dabei habe ich Spam schon immer ungelesen! gelöscht. Trojaner sind aber inzwischen intelligent - sie wüten auf Deinem Rechner rum, auch ohne dass Du irgend etwas anklickst...

Sag mal, woher kannst Du denn so gut finnisch? Deine Übersetzung ist ja astrein! Und das ohne Diplom?
I am impressed. - Ich bin gepresst! *gggg*

vom 18.06.2007, 13.24
1. von Gabi K

Hmm...
und wer braucht schon aufgerichtetes Toilettenpapier???

Der Junge da oben braucht jedenfalls neue Hosen. DIE da sind ihm ja viel zu weit. Oder?

vom 18.06.2007, 12.29
Antwort von Engelbert:

Hmm ... hast recht ... ist vielleicht Werbung für M & H. Oder sie nimmt gerade Augenmaß, weil sie ihm 'ne neue Hose nähen will.
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr