ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wer zu dick ist, muss warten

Ich passe nicht in die Röhre rein ... also wirds auch nix mit dem frühen MRT-Termin ... und das größere MRT ist belegt ... ich muss warten, bis man mich irgendwann dazwischen und dann reinschiebt ... irgendwann heute am Tag ... kann auch 21 Uhr werden ... :((..

Engelbert 20.08.2015, 07.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

15. von Inge K

Wie blöd ist DAS denn?? Du hattest doch bei der Untersuchung/Terminplanung bereits den selben Umfang wie heute Morgen?? *kopfschüttel* Und Dir einen Trostknuddler -- das ist SEHR BLÖD geplant!!!

vom 20.08.2015, 13.28
14. von marianne

Ich frage mich eigentlich auch, warum du zu dieser MRT-Untersuchung ins Krankenhaus musst.
Ich hatte das schon mehrmals im Krankenhaus und in Privatpraxen und kam immer von zu Hause und durfte danach auch wieder gehen.
Möchte wissen, was man sich dabei gedacht hat.

vom 20.08.2015, 10.54
13. von Killekalle

Wie doof! Die haben auch nichts gadacht. Vielleicht gelingt Dir doch ein kleines Nickerchen zwischendurch. Ich drücke fest die Daumen, daß bald eine Lücke entsteht. Krankenhausorganisation klappt nie nach Plan.
Ich wünsche Dir, daß Du ruhig bleiben kannst!

vom 20.08.2015, 10.10
12. von Pusteblume

Das ist wirklich nervig und in deinem Fall auch nervenaufreibend, wenn man so lange in der Warteschleife ist und nicht weiß, wann man dran kommt. Ich lag mal wegen einer ambulanten Unterleibs-OP von morgens bis 18:00 Uhr rum und musste warten, da noch ein paar Frauen vor mir dran waren. Und ich durfte noch nicht mal was essen oder trinken. Bei der ersten hat die OP schon länger gedauert als geplant, deshalb hat sich alles verschoben. Wäre bei mir aber auch so gewesen, wenn ich die erste gewesen wäre, man kann in dem Fall halt von außen nicht alles sehen. Aber irgendwie hätte das ganze meiner Meinung nach trotzdem etwas anders geplant werden können. Und bei dir ja sowieso.

vom 20.08.2015, 09.30
11. von Gabi K

oh man....*fernknuddlervonhier*

vom 20.08.2015, 09.26
10. von Hanna

Planung ist das halbe Leben! Mich hätte das auch genervt,aber ich wünsche dir alles Gute!

vom 20.08.2015, 09.15
9. von Elke R.

Ich fasse es nicht, nach dem gestrigen Wiegen und der Inaugenscheinnahme hätte ein Denkprozess einsetzen müssen! Wo lässt das Krankenhauspersonal denken?

Machs Beste draus ... vielleicht kannst Du ein wenig schlafen, vorausgesetzt das Plappermaul und die Schnarchnase lassen Dich.

vom 20.08.2015, 09.08
8. von beatenr

die sind ja sowas von dusselig! haben sie keine Augen im Kopf? (So dick bist Du im übrigen ja gar nicht - ) und wieso haben sie nicht gleich das größere MRT gebucht für einen großen, ausgewachsenen Mann? Ich finde das unglaublich!

Dass denen dadurch ein ganzer Tag ein Bett belegt wird, -- und wie oft das denen passiert? Was für ein nerviger Tag!!!!!

Pass bloß auf, dass sie für Dich ein Mittagessen bestellen und alles andere, also dass Du im Plan stehen bleibst - sonst vergessen sie Dich!
Bei uns hier ist letztens einer im Fahrstuhl vergessen worden und gestorben - man kann sich nur noch aufregen.
OMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM....

vom 20.08.2015, 09.06
7. von Webschmetterling

(((((((Engelbert)))))) ich drück dich und gebe es mal ab nach ganz oben "alles wird gut".

vom 20.08.2015, 09.00
6. von isa

Da hatte ich mehr Glück als du, ich durfte ambulant in ein offenes MRT. Meine Kasse zahlt das auf Antrag, wenn man zu dick oder wie ich sauerstoffpflichtig ist.

vom 20.08.2015, 08.47
5. von gilaO.

Lieber Engelbert, lese gerade, dass du im Krankenhaus bist. Ich wuensche dir, dass du nicht so endlos lange auf die Untersuchung warten musst und dass das Ergebnis nach deinem (unserem Wunsch) nichts besorgniserregendes zutage bringt. Ich denke an dich und schicke dir gute Gedanken.
Liebe Gruesse

vom 20.08.2015, 08.37
4. von Lisalea

Dieses Problem hätte ja schon im Vorfeld beachtet werden können. Ich wünsche dir viel Geduld um die Wartezeit zu überstehen. Liebe Grüße!

vom 20.08.2015, 08.24
3. von Sylvi

Trotzdem wünsche ich dir eine gute Untersuchung. Versuche einfach ruhig zu bleiben. Wir denken an dich.

vom 20.08.2015, 08.15
2. von Inge

Hallo Engelbert, manchmal sind Einzelzimmer schon besser, da kann ich dich verstehen. Wenigstens haste dein Internet und den Blog, damit kommste vielleicht etwas über die Runden. Alles Gute für dich!

vom 20.08.2015, 08.14
1. von Karen

Superplanung! Das sieht man doch, wie dick oder dünn ein Mensch ist! Da hätte man im Krankenhaus aber mal eher drauf kommen können - sowas ärgert mich, wenn die Leute nicht von der Wand bis zur Tapete denken können.

Ärgerlich für Dich, daß Du nun den ganzen Tag auf Abruf stehen mußt.

vom 20.08.2015, 07.58
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr