ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werbespot des tages

Der neue Edeka-Spot ... dieser 30-Sekünder ist nun wirklich supergeil ;).
 

Engelbert 03.03.2014, 12.45

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von Matthias

Zwar nicht supergeil, aber immerhin recht amüsant.
Gruß,
Matthias

vom 05.03.2014, 12.08
17. von MaLu

Gefällt mir überhaupt nicht.
1) Kinder in dem Alter sitzen nicht mehr im Einkaufswagen.

2) Wenn Kinder in dem Alter tatsächlich noch Pampers brauchen, stellt man sie nicht so zur Schau.

vom 04.03.2014, 16.15
16. von beatenr

- lächel - obwohl ich es traurig finde, wenn schon Kinder auf diese Weise Konsum-Wettbewerb machen. Dennoch - toller Spot!

vom 03.03.2014, 21.36
15. von Laura

supersuess :-))

Windeln, zumindest nachts, kann es noch lange geben ... Ich kenne einige, bei denen das "Dickungshormon" nachts noch nicht ausgepraegt genug und der Schlaf einfach zu tief ist.

... und unser Spatz (6 Jahre, einige kennen unseren SprininsFeld ja persoenlich) liebt es immer noch im Einkaufswagen vorne drin zu sitzen, weil er da viel mehr mitkriegt ;-)
Nur das Rausklettern ist oft schwierig, aber da muss er (und Papa) durch.

vom 03.03.2014, 19.53
14. von Pia

Ja, der Spot ist wirklich klasse. Vor allem diese herrliche Mimik der Kinder, hervorragend gespielt.

vom 03.03.2014, 19.43
13. von Schwarzmaler

Stimmt :)

vom 03.03.2014, 19.06
12. von mira

... ja, schöne nonverbale Kommunikation zwischen den "jungen Geschlechtern"

vom 03.03.2014, 18.30
11. von DieLoewin

ich würd sagen: süß, originell, witzig...
aber, wer lieber g... sagt, soll's sagen - Hauptsache, es trägt zu guter Unterhaltung bei

vom 03.03.2014, 18.06
10. von Doro / Pfalz

Ganz gut gemacht, allerdings sind die Kinder doch viel zu alt um noch im Einkaufswagen vorne zu sitzen. Irgendwie seltsam!??

Das mit den Windeln kann ich ja noch nach voll ziehen, gibt ja Kinder, die noch bis ins Schulalter welche brauchen.

vom 03.03.2014, 18.05
9. von Sonja

Echt! Voll die vielsagenden Blicke und Gesten, schön nonverbal, die müssen Spitzenwerbeleute haben!

vom 03.03.2014, 18.02
8. von gerhard aus bayern

was bekommst du für die werbung von edeka?

vom 03.03.2014, 17.40
Antwort von Engelbert:

Deinen Kommentar ... welch herrliche Provision ...
7. von anna

...ach, jetzt hab ich noch mal genau geguckt...sind doch für ihn..das ist ja echt ein netter Werbespot...
Tja, Mädels sind da eben nicht nur eine Nasenlänge voraus..;-))

vom 03.03.2014, 15.45
6. von anna

...ja, der Spot ist toll! ...und vielleicht sind die Windeln gar nicht für den kleinen Charmeur, sondern fürs kleine Geschwisterchen....doppelt peinlich...


vom 03.03.2014, 15.43
5. von Herkimer

Klasse!

In "meinem" Edeka gesehen: Windelhosen (oder wie man das sonst nennen kann?) für Jungen und Mädchen, nach Alter sortiert, bis 15 Jahre. Daher ist das für dieses Alter wahrscheinlich normal.

vom 03.03.2014, 14.16
4. von JuwelTop

Boah, in dem Alter noch Windeln!!! Aber wirklich gut gemacht!

vom 03.03.2014, 13.49
3. von sonja-s

Der ist aber echt supergeil :))
den kannte ich noch gar nicht.
Aber auch oberpeinlich für den Kleinen, aber dann beeilt er sich bestimmt trocken zu werden.

vom 03.03.2014, 13.12
2. von Ulliken

echt super, den spot mag ich !!

lg Ulli

vom 03.03.2014, 13.05
1. von Karen

JAAAA!!! Sehr schön - aber Mama, wie kannst Du den armen Jungen so blamieren ;-)))

vom 03.03.2014, 12.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr

Gisela L.:
In unserer Kirche gab es das Osterlachen noch
...mehr

Hans:
Es gibt auf Youtube einige Osterlachen-Beispi
...mehr

Laura:
Aber dann Ostersonntag oder -montag, oder?Ich
...mehr

Laura:
Ich habe nur ganz kurz reingezappt, beim Verr
...mehr

Ina P.:
Ich habe es gesehen und ich war total begeist
...mehr

Ilka:
Anrufe von "Microsoft" hatte ich schon oft. M
...mehr

christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr