ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werbespot des tages

Du bist nicht du selbst, wenn du hungrig bist ... sooo klasse.

Plus die Zugaben Nummer eins, zwei und drei.
 

Engelbert 07.10.2014, 11.55

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Monika (NRW)

Mit Humor kommt alles alles gut an.

vom 09.10.2014, 06.55
9. von Heidi

erinnert mich daran, nie hungrig in den Supermarkt zu gehen, dann kaufe ich auch nicht so viele Gute Sachen, frag mich gerade, macht das einen Sinn?

vom 08.10.2014, 09.34
8. von christine b

endlich wieder einmal eine nette, lustige werbung...gefällt mir. ich bin ansonsten kein fan von werbung und wenn sie kommt, schalte ich meist mein gehirn aus. :-)
mr. bean und die kung fus am dach sind eine nette abwechslung im langweiligen werbedschungel.

vom 08.10.2014, 08.10
7. von Marie



Werbung kann so unterhaltsam sein. Ich finde die Spots klasse :-)))

vom 08.10.2014, 07.51
6. von lamarmotte

Ich klicke prinzipiell keine Werbespots an, egal ob bei SF oder sonstwo.

vom 07.10.2014, 23.53
Antwort von Engelbert:

Es geht hier gar nicht um die Werbung für ein Produkt, meine Intension ist der Spot an sich ... seine Idee, sein Humor, seine optische Umsetzung. Wofür geworben wird, ist da Nebensache.


5. von Farbklecks

Ich bin kein großer Fan von Mr.Bean, aber deshalb finde ich die Werbung trotzdem Klasse.
Zumindest witziger als die Variante mit den Diven.
Wenn mich schon die Werbung aus meinem TV Konsum reißt, will ich wenigstens nix Langweiliges sehen...

"Jaa, so gut ist das neue Pörsiehl..."
"Jaa, nur Blub ist so gut wie Blob..."
und all der weitere typische Schwachsinn.

vom 07.10.2014, 23.22
4. von gerhard aus bayern

ich bin froh wenn ich keine werbung sehen muss.

vom 07.10.2014, 22.38
3. von Martina

laaach, super, vielen Dank für den Link/die Links

vom 07.10.2014, 22.28
2. von Karen

Also irgendwie kann ich mit dem Kerl nichts anfangen - konnte ich noch nie. Da finde ich die deutschen Spots teilweise besser.

vom 07.10.2014, 19.51
1. von Isabella-Malina

ohje, noch keiner hat kommentiert. Da muss ich wohl was schreiben, denn sonst denkst du ja, dass hier niemand ist, und keinder sich die Werbung angesehen hat (was aber gar nicht so ist), stimmts? :-)
Also, wenn das nun ein "Trick" von dir war, dann gratuliere ich dir Engelbert! :-))

Die Werbung ist ganz ok. Ich bin da etwas verwöhnter, ich kenne lustigere Werbespots.

HG, Isa

vom 07.10.2014, 16.50
Antwort von Engelbert:

Weiß auch nicht, warum hier noch keiner kommentiert hat ... normalerweise werden Werbespots eigentlich gerne angeklickt ... ein Trick ist es auf jeden Fall nicht.


RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Traumhaftes Frühlingswetter. Ich hab gerade
...mehr

Lieserl:
Ja, ich wurde am Gründonnerstag zur Fußwasc
...mehr

Birgit W.:
Über Jungschar und Konfi-Unterricht, ja. Fam
...mehr

Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr