ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werbespot

Ein irgendwie skurriler, aber sympathischer Werbespot, den ein nicht englisch könnender Zuschauer vielleicht nicht ganz versteht ... aber egal, einfach mal anschauen: Nestea-Spot.
 

Engelbert 08.06.2012, 20.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von Ernst

den mit der alte Dame hab ich im Kino gesehen und er gefällt mir sehr gut.

vom 09.06.2012, 22.38
9. von kerstin

Der Spot mit der älteren Dame ist netter!
Der andere mutet märchenmäßig an- mit dem Riesen!

vom 09.06.2012, 22.30
8. von Bsetzistein

Das mit dem Flaschendrehen habe ich schon verstanden, aber nicht den Witz mit dem übergrossen Menschen. Den Spot von Christine finde ich lustiger...

vom 09.06.2012, 14.39
7. von Marion

@ beatenr: Ich finds sehr nett, dass du eine kleine Erklärung für eine Unwissende, wie ich es in diesem Fall war, gibst. Dankescön :)

vom 09.06.2012, 14.29
6. von beatenr

... also nach dem entzückenden Spot mit der älteren Dame hab ich den ersten nochmal angeguckt und endlich verstanden (grundsätzlich versteh ich Englisch, war aber nicht clever genug, den Slogan "Mit Nestea beginnt etwas besonderes) auf das Filmchen zu beziehen:

Gezeigt wird anscheinend ein Spiel: Wenn man Flaschen dreht, muss man mit dem ersten Menschen, auf den der Hals zeigt, was zusammen machen.

vom 09.06.2012, 14.02
5. von Janna

..ach jaaaa - ich muss mal drauf achten, wenn ein junger Mann in meiner Nähe nen Eistee trinkt...:-))) !


vom 09.06.2012, 13.50
4. von Christine (Unterallgäu)

Der ist wirklich skurril ;-)

Kennst du den auch schon, wo die Jungs Flaschen drehen und es eine ältere Dame trifft ??

Hier klicken

vom 09.06.2012, 10.11
Antwort von Engelbert:

Der Spot mit der älteren Dame ist auch klasse !
3. von MOnika (Sauerland)

Witzig, da ich aber kein English kann nicht ganz verständlich.

vom 09.06.2012, 10.01
2. von Bsetzistein

Mir geht's wie der Marion - nicht wirklich verstanden....

vom 08.06.2012, 23.58
1. von Marion

Ich mags kaum sagen, aber ich hab ihn tatsächlich irgendwie nicht wirklich verstanden.

vom 08.06.2012, 22.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr