ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werbespot

Mit einem aufwändig produzierten Daumenkino-Werbespot zeigt Post-it, wie viele Möglichkeiten die kleinen Bapperlis bieten.
 

Engelbert 24.04.2013, 14.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

12. von Marie

Finde ich total witzig und cool-inklusive der Musik dazu.




vom 26.04.2013, 13.02
11. von Karinsche

ganz furchtbar ....wusstet Ihr, das für diesen Klebstoff , der sich hinten auf den gelben Zetteln befindet, seit Jahren miese und fiese Tierversuche gemacht werden? ...wegen einem ollen Klebstoff müssen Hunde und Katzen in Laboren leiden ...

DAS geht gar nicht ...

vom 25.04.2013, 07.30
10. von Thomas J.

Ist ja ganz nett, aber auf der anderen Seite auch wieder Papierverschwendung die nicht nötig wäre.

vom 25.04.2013, 03.53
9. von DieLoewin

super! Danke!
Ich finde die "Haftis" (so sagen wir zu post it)genial - und da hat jemand offenbar viel Zeit gehabt *schmunzel* und eine gute Idee noch dazu!

vom 24.04.2013, 22.07
8. von Inge K

Wirklich super gemacht - aber auch für mich nur zu ertragen, wenn ich den Computer stumm schalte...
LG
Inge K

vom 24.04.2013, 20.26
7. von Karen

Toll gemacht - und irre aufwändig. Die Musik paßt gar nicht!

vom 24.04.2013, 19.57
6. von Heide

Die Musik ist ein bisschen nervig aber ansonsten ein klasse Werbespot - tolles Daumenkino!

vom 24.04.2013, 19.55
5. von Janna

...toll gemacht und sehr aufwendig - na, sooo viele Möglichkeiten zeigt die Geschichte aber auch wieder nicht... - der Song nervt, find ich nicht passend und geht nicht ins Ohr... - jetzt weiß ich, warum die so teuer sind - einfacher wäre man auch drauf gekommen...

vom 24.04.2013, 19.50
4. von Angelika

Ist ja stark!

vom 24.04.2013, 17.14
3. von Christel

oh wie schön!!! Danke fürs zeigen

ich habe schon als Kind Daumenkino-Geschichten gezeichnet. Das ist je mal eine Idee- es zu wiederholen. -

So tolle Blocks hatte ich damals nicht.

vom 24.04.2013, 15.16
2. von Elke R.

Tolle Idee mit sehr vielen willigen Daumen gut umgesetzt ... allerdings durch (für mich) schreckliche Musik zerfetzt.
Leporello-Daumenkino kannte ich noch nicht, da könnten jetzt Ideen in mir wachsen.

Tja, wenn ich alle die Bapperlis-Blöcke (oder heißt das dann Plöcke?) gekauft hätte, wäre mein Taschengeld für ein halbes Jahr draufgegangen.

vom 24.04.2013, 15.00
1. von DieLoewin

super! Danke!
Ich finde die "Haftis" (so sagen wir zu post it)genial - und da hat jemand offenbar viel Zeit gehabt *schmunzel* und eine gute Idee noch dazu!

vom 24.04.2013, 14.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr