ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werbung allüberall

Schleichwerbung im Netz - gekaufte Blogger, manipulierte Kids ... viel Werbung überall und oft steht nicht dabei, das es Werbung ist. Ich erhalte auch ab und zu Anfragen für Beiträge, die privat aussehen sollen, aber Werbung sind.

Engelbert 05.06.2015, 10.35

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von christine b

leider fallen viele menschen drauf rein. ich bin so ziemlich schleichwerbungs- und werbungsressistent. ich klicke mich einfach aus und die augen und ohren gehen bei werbung zu. das muß man sich angewöhnen, wenn man in einem sozialen netzwerk ist! haha!die buttern einen zur werbung an der seite auch immer noch unterschwellig heimlich schleichwerbung unter. auch in blogs kommt einem das unter.

vom 06.06.2015, 08.36
4. von SabineLi

Sehr interessantes video!
LG

vom 06.06.2015, 08.33
3. von Barbara P. aus C.

@ MOnika (Sauerland)
Nur gut, das ich bei dieser Hitze nicht darüber philisophieren muß,
wann ein Mensch "fertig" ist.

Spam lösche ich radikal weg.
In Zweifelsfällen sehe ich mir unter
'Eigenschaften' den 'Quelltext' an.

vom 05.06.2015, 13.51
2. von MOnika (Sauerland)

Schleichwerbung!
Schade das so viele unfertige Menschen darauf reinfallen.

vom 05.06.2015, 13.35
1. von Killekalle

Stimmt. Ich habe mir einen Tunnelblick angeeignet und klicke reflexartig weg, was ich nicht will. Es nervt!

vom 05.06.2015, 10.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ellen:
Der hat Verfrühung.....
...mehr

Ellen:
Habe ich nicht, brauche ich nicht, befasse m
...mehr

Karin v.N.:
Außerhalb unseres Ortes auf dem Weg zu Freun
...mehr

ixi:
Vor Jahren hatte ich Ginster mal in der Wohnu
...mehr

gerhard aus bayern:
hab ich noch nie gesehen und brauch ich so we
...mehr

Lieserl:
Ich kenn Tiktok nicht. Und ich glaub, ich wer
...mehr

SilkeP:
TikTok ist nicht meine Welt, schaue ich nicht
...mehr

Heidi P:
Der blüht jetzt schon ?
...mehr

Ingrid S.:
Ginster mag ich nur in der Natur.Was mir bess
...mehr

Ingrid S.:
TikTok soll sehr gefährlich sein, jeder kann
...mehr