ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werbung, ganz konsequent

In Saarbrücken ist auf allen, aber wirklich allen, Plakatwänden nur und nicht anderes als Werbung für den neuen Toyota Auris zu sehen.
 

Engelbert 27.02.2007, 20.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Cyander

Bei Steamtalks findet ihr Fotos der Saarbrücker Kampagne:
Hier klicken

Ich arbeite nicht für Toyota. Mir gefallen die Bilder; die Kosten müssen astronomisch sein. Aber anscheinend reicht der Gewinn.

vom 04.03.2007, 23.02
12. von Reinold

oh oh

ich muss meine Aussage von gestern berichtigen!!

In und um Wolfsburg und das Volkswagenwerk nur noch Toyotawerbung.
An allen Werbemedien!


die größte Kampagne der BRD gestartet.

Hier klicken


vom 28.02.2007, 19.11
11. von Sternenstaub

Ist mir gestern morgen in Mainz und Wiesbaden auch schon aufgefallen, wo du hinguckst Toyota. Das ist ja nicht zum aushalten.
Ich hatte vor ewigen Zeiten auch mal einen Toyota Celica, die Werkstattkosten waren einfach nur unbeschreiblich hoch. Sollte das immer noch so sein, würde ich nie mehr einen Toyota fahren wollen.
LG Sternenstaub

vom 28.02.2007, 14.10
10. von Inge aus HH

Och Engelsche, wenn dich das ärgert, dann geh um die Ecke und trink erst mal ein Käffchen. Du weißt doch, heute wird alles und nichts in die Werbung gepackt. Ich mach ja auch immer recht fröhlich für dich Reklame. Meine viertel Firma kennt und liebt dich schon...

vom 28.02.2007, 13.04
9. von Guido

Ist schon beeindruckend, was Toyota an Geld in die Werbung pumpen kann!
Allerdings, bei all den unbestrittenen Qualitäten der Toyota Fahrzeuge, sollte man mal darüber nachdenken, ob man sein nächstes Auto nicht besser dort kauft, wo die eigenen Kinder einen Ausbildungsplatz bekommen...
Toyota hat kein Produktionswerk in Deutschland.

LG: Guido


vom 28.02.2007, 12.44
8. von Ursula

Noch nie hab ich im Tagebuch kommentiert, bin auch eher selten hier. Aber dieses mal möchte ich doch eine Lanze brechen für den Toyota. Mein Mann und ich fahren seit 18 Jahren Tayota. Und zwar ist ein Wagen 18 Jahre alt, ohne Reparaturen, der andere Wagen ist 14 jahre alt, auch ohne Reparaturen.
Wir hatten vorher einen Golf, der war alle halbes Jahr in der Werkstatt, und nach 6 Jahren ist er zusammengefallen vor Rost. Unsere Garage und unsere Pflege war immer die gleiche. Für uns Rentner ist Toyota ein gutes Auto, das uns wenig kostet. Den neuen Auris-Toyota gibt es schon ab 15 000 Euro. Findet ihr da ein deutsches Auto dafür? Leider ist das so, denn wir haben Manager,die auch ihren Unterhalt brauchen...........
Lasst mich jetzt aber trotzdem noch leben.
Übrigens ich war nie und bin es auch jetzt nicht irgendwie in der Werbe- oder Autobranche tätig!

vom 28.02.2007, 11.57
Antwort von Engelbert:

Ich hab auch schon Toyota gefahren und war sehr zufrieden damit. Nur die Werkstattkosten erschienen mir sehr hoch, dafür war er aber selten in der Werkstatt. Nun fahre ich VW. Mein nächstes Auto kann sowohl VW als auch Toyota sein.


7. von janine

das ist in mönchengladbach auch nicht besser. ich hab schon gesagt: was muss das für ne geile donnerkiste sein, dass die werbung im moment nix besseres zu bieten hat???? ob ich mir den wagen mal in "echt" angucken sollte??? ne danke, ich fahre weiter polo...

vom 28.02.2007, 09.44
6. von haliho

In Leipzig und Markkleeberg ist das auch so. Aber ehrlich, ich find das ganz witzig. haliho

vom 28.02.2007, 08.27
5. von Dami

Hier in Köln hängen auch zig Plakate davon, es wird langsam langweilig...

vom 28.02.2007, 05.44
4. von ANne

Mir fiel als erstes das Bild mit dem Lenkrad auf - aber nicht, von welchem Auto das ist, das war zweitrangig. Einfach nur der Smiley, der andersrum lächelt, so als wollte er sagen: Och schade, is der Winter schon vorbei...
Erinnerst du dich, in München in dem Laden mit den Ferraris waren auch solche Smileys zu sehen.
Seltsam, mir ist erst anschließend der Auto aufgefallen. Is nu mal so...
Finde ich abstoßend, wieviel Werbung für eine Sach gemacht wird, die niemand braucht. Weniger ist mehr, sag ich mal.
Gute N8 ANne

vom 27.02.2007, 23.11
3. von Edith T.

Nicht nur in Saarbrücken, sondern auch an, in und um meinen Wohnort herum!
Überall und allerorten!



vom 27.02.2007, 22.58
2. von Reinold

Das würde es in Wolfsburg nie geben!

vom 27.02.2007, 22.32
1. von arive

mit dem auto habe ich schon mal geliebäugelt - mehr gibts nicht davon.

ein schönes europäisches mit niedrigem spritverbrauch ist wohl passender und auswahl gibts genügend.


vom 27.02.2007, 22.12
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr