ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werbung

Der Tag beginnt mit einer Werbemail:



Sorry, aber ich möchte nicht mit dem Herrn sprechen. Und ich glaube auch nicht, dass er wirklich auf dem Balkon seines Hotels sitzt und seufzt "hach, ich würde jetzt gerne mit dem Engelbert sprechen". Neenee, der will eher von den Mädels besprochen werden.

Außerdem kenne ich den Herrn doch gar nicht ... die aktuelle Staffel der Werbung-Anruf-Babbel-Show ist ganz an mir vorbei gegangen. Ich musste, um den Herrn mal kurz zu sehen, auf die Suche nach einem Video gehen. Nun ja, singen kann er. Aber ich bin zumindest heute morgen nicht seine Zielgruppe.
 

Engelbert 20.05.2008, 10.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Christiane

Wer bitte ist Superstar Thomas??????

vom 20.05.2008, 22.12
3. von Marnie

@ Maria:
Der gute Thomas hat nirgendwo Fett das er sich absaugen lassen könnte, denn der ist so dürr, dass man ihm eher ein Fresspaket schicken möchte ;)). Was ich heute aus der Zeitung entnommen habe ist, dass er sich seine Tränensäcke entfernen lassen möchte. Naja, wenn er meint, dass das nötig ist ...

vom 20.05.2008, 22.03
2. von Maria

Angeblich will er sich sein Fett unter den Augen absaugen lassen - ein Gerücht - ? Ich hoffe es, weil wenn ja, dann sollte er sich vielleicht besagtes Fett in seine Hirnhohlräume spritzen lassen. ;-))

vom 20.05.2008, 21.45
1. von minibar

Hier, in der Nachbarstadt von Recklinghausen, dass sich seinetwegen in Rocklinghausen umbenannt hat, kam man um den Trubel um Thomas nicht herum.
Offensichtlich ist er aber ein Netter. (Hoffe ich!)

vom 20.05.2008, 14.20
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr