ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werde gleich ...

... Spätzle essen.
 

Engelbert 21.11.2009, 13.03

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Erika

Dreifarbige Spätzle? Hab ich noch nie gesehen. Nur andere Teigwaren. Hat's geschmeckt? Meine Spätzle dürfen höchstens gelb sein (von den Eiern)

vom 21.11.2009, 23.53
4. von Liebesluchs

Also wenn ich deine Antwort auf Jeanies Frage so lese, bereue ich fast, diese dreifarbigen Spätzle beim Discounter A*di vorhin nicht mitgenommen zu haben, Champignons hab ich eh hier die verbraucht werden müssen, ne leckere Pilzsahnesoße wäre mal wieder fein!

vom 21.11.2009, 23.04
3. von Elke R.

Und ich habe vorhin meinen geliebten Chinakohleintopf gegessen. *grins*
Gestern habe ich leider keinen Spitzkohl bekommen.

vom 21.11.2009, 15.30
2. von Liebesluchs

Schränkt das vorherige nicht den Genuss des jetzigen ein?
Wie auch immer, hoffe deine Geschmacksnerven sind vom Gurgeln net beleidigt u. dir schmeckts, guten Appetit!

vom 21.11.2009, 14.43
Antwort von Engelbert:

Hält ja nicht ewig der Geschmack ... und ne halbe Stunde war schon dazwischen.
1. von Jeanie

Selbergemachte??? Mit was??? (Nahiiin, ich bin nicht neugierig...)

vom 21.11.2009, 14.41
Antwort von Engelbert:

Aus der Packung, von gestern, dreifarbig, mit einer Mischung aus Steinpilz- und Schnitzelsauce (die mit Pilzen und Mini-Frikadellen ergänzt wurde).
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr