ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werden wahr ?

Kennt jemand von Euch Wishdom, die Seite, bei der (angeblich) Wünsche wahr werden ?


link via thamars per mail
 

Engelbert 28.06.2007, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Chikatze

Habe gerade bei mir einen Eintrag zu dem Thema verfasst: Nee, die Seite ist einfach nur Geldmacherei, denke ich. Bin sehr enttäuscht! ;)

vom 03.07.2007, 01.33
5. von Janna

..ich meld mich mal an - damit die Kommentarfunktionen beim Lichtblick und Kalenderblatt heute wieder klappen....
:-) Janna

vom 29.06.2007, 10.42
4. von Farbklecks

Oh, Wünsche gibt es viele, aber ich weiß das ein paar von denen die ich habe, hier ganz gewiß nicht erfüllt werden können.


vom 29.06.2007, 10.25
3. von Thamars

Oh, danke! Und, nicht gedacht, das sie doch schon recht bekannt sei.

vom 29.06.2007, 09.37
2. von Bea

Ich hab mir die Seite vor zwei Tagen angeschaut und wollte sie auch schon verlinken, aber irgendwas hat mich abgehalten - komisch. Als ich sie mir angeschaut habe, waren auch noch einige Fehler in der Seite.


vom 29.06.2007, 08.32
1. von Ute

Jo, kenne ich. Habe ich gestern verlinkt. Einen Erfahrungsbericht kann ich jedoch nicht liefern. Frag doch einfach mal einen der User, die bei den erfüllten Wünschen aufgelistet sind, falls man mit denen in Kontakt treten kann.

vom 28.06.2007, 21.10
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr