ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

werden wahr ?

Kennt jemand von Euch Wishdom, die Seite, bei der (angeblich) Wünsche wahr werden ?


link via thamars per mail
 

Engelbert 28.06.2007, 20.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Chikatze

Habe gerade bei mir einen Eintrag zu dem Thema verfasst: Nee, die Seite ist einfach nur Geldmacherei, denke ich. Bin sehr enttäuscht! ;)

vom 03.07.2007, 01.33
5. von Janna

..ich meld mich mal an - damit die Kommentarfunktionen beim Lichtblick und Kalenderblatt heute wieder klappen....
:-) Janna

vom 29.06.2007, 10.42
4. von Farbklecks

Oh, Wünsche gibt es viele, aber ich weiß das ein paar von denen die ich habe, hier ganz gewiß nicht erfüllt werden können.


vom 29.06.2007, 10.25
3. von Thamars

Oh, danke! Und, nicht gedacht, das sie doch schon recht bekannt sei.

vom 29.06.2007, 09.37
2. von Bea

Ich hab mir die Seite vor zwei Tagen angeschaut und wollte sie auch schon verlinken, aber irgendwas hat mich abgehalten - komisch. Als ich sie mir angeschaut habe, waren auch noch einige Fehler in der Seite.


vom 29.06.2007, 08.32
1. von Ute

Jo, kenne ich. Habe ich gestern verlinkt. Einen Erfahrungsbericht kann ich jedoch nicht liefern. Frag doch einfach mal einen der User, die bei den erfüllten Wünschen aufgelistet sind, falls man mit denen in Kontakt treten kann.

vom 28.06.2007, 21.10

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
mira I:
.. auch ich bin seeeehr interessiert ...
...mehr

anni1956, köln:
oja, gerne
...mehr

IngridG:
Da fällt mir nichts mehr ein zu diesem schrec
...mehr

IngridG:
wenn man den Efeu ganz kurz hält, sieht das s
...mehr

Eleonore:
Oh schön, das macht mich aber sehr neugierig
...mehr

IngridG:
es ist für mich einerseits zum Schmunzeln, zu
...mehr

IngridG:
Sehr gerne und immer nötig bei mir!
...mehr

IngridG:
Hab ich auch vor ein paar Tagen entdeckt, tol
...mehr

Carola (Fürth):
Das ist beides was besonderes, die schöne Hec
...mehr

petra:
kenn ich, und aus den früchten hab ich schon
...mehr