ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

westerwelle ...


... ist schwul. Ist doch gut so. A) kann er daran eh nix ändern, b) muss ich ihn nicht heiraten, c) hat er in der männerdominierten Politikszene nun eine größere Auswahl und d) einen vergnüglichen Abend, wenn Traumschiff Surprise guckt.

Das eigentlich Peinliche ist die Frage der Bild-Zeitung "wie schwul ist Deutschland ?".

Deutschland ist so schwul, wie es zugegeben wird. Also nicht ganz so schwul wie allgemein bekannt.

Generell aber schön, dass sich der Aufschrei der Heteros in Grenzen hält. Man hatte es ja eh schon vermutet, weil der Kerle so lieb und nett rüberkommt.

Was mich aber sehr interessieren würde: was bekommt der Guido nun so alles für Mails über seine Homepage ins Postfach. Leite doch mal weiter an mich ...
 


Engelbert 27.07.2004, 10.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

7. von zauberhexe

Ich hab´s mir doch gedacht!!
Und jetzt? Nix! Ist nicht von Bedeutung, mit wem der Westerwelle was macht! Ich mag ihn eh nicht!

vom 28.07.2004, 07.34
6. von Gabi

Wen interessiert, wie andere ihr Sexualleben ausleben??? Ist doch eine private Angelegenheit und solange nicht Schwächere (z.B. Kinder / Frauen, die nicht "wollen") darunter leiden, soll jeder das machen, womit er/ sie glücklich ist.

vom 28.07.2004, 00.41
5. von

Auch wenn schwul: Westerwelle ist ein schöner Mann - attestiert ihm mein femininer Geschmack - was Schönheit betrifft.

vom 27.07.2004, 19.59
4. von Gise

Engelbert, Du brauchst doch nur auf Deiner HP, im Blog oder KB behaupten, Du wärst auch schwul, dann kriegst Du mit Sicherheit ebenfalls Verehrerpost *schmunzel*

Einen schönen Tag Dir und Beate wünsche

vom 27.07.2004, 15.15
3. von kleine_katze_1

Schwule und Lesben also die sogenannten*anderen* sind die Spitze.
Ich habe auch Freunde und Bekannte die Schwul sind . Die sind soooo super lieb.Ich kann mit ihnen über vieles reden was ich sonst nicht könnte. mmmhhh, Bi´s gibt ja auch noch ..smile

vom 27.07.2004, 14.53
2. von piri

Na und? Wen interessiert das? Warum ist die sexuelle Präferenz eigentlich ein Thema – soll doch jeder (außer Kinderschänder oder Leute mit ähnlich strafbaren Veranlagungen) nach seiner Fasson selig werden!

vom 27.07.2004, 14.48
1. von rielei

Was solls, ich glaubte das schon lange und ich freue mich,dass heutzutage auch dieses Anderssein eine höhere Toleranz erhalten hat.
Die mails an Guido?... nein, ich wollt' die nicht ;-)
Gruß an Dich und an Alle

gabi N.

vom 27.07.2004, 13.07
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr