ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetten dass ...

... läuft Ende des Jahres aus. Da ich mir die Show schon länger nicht mehr anschaue, kann ich ja nix dagegen sagen. Es gab Zeiten, da war das ein Muss am Samstag Abend ... die Zeiten haben sich geändert und deswegen hört die Show auch auf. Auf jeden Fall kann der Lanz nix dafür ... auch ein anderer Moderator hätte es schwer gehabt ... allerdings hätte ich schon gerne mal gesehen, wie der Hape Kerkeling oder die Anke Engelke die Show moderiert hätten.
 

Engelbert 06.04.2014, 23.29

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Laura

Ich sehe es wie Christine.
Persoenlich habe ich schon nach Frank Elstner aufgehoert zu schauen, weil ich Gottschalk nciht mag ... MIt Lanz habe ich wieder ab und an reingeschaut. Aber ich habe ihn lieber in seiner Abendshow :-)

vom 08.04.2014, 09.05
10. von Christine (Unterallgäu)

Das Konzept der Sendung hat nicht mehr gestimmt. Wer will schon stundenlang irgendwelchen Promis zuhören, wie sie wieder irgendwelche Filme etc. vorstellen.

vom 08.04.2014, 08.48
9. von Wilma

Für mich hat das auch nichts mit Markus Lanz zu tun. Die Sendung hat einfach ausgedient.
Hoffentlich gibt's jetzt nicht noch mehr Krimis, Koch- oder Talkshows im Fernsehen! Es wäre an der Zeit, sich mal wirklich was grundlegend Neues einfallen zu lassen.

vom 07.04.2014, 16.50
8. von Mai-Anne

... oder barbara schöneberger :-)

vom 07.04.2014, 16.38
7. von Ulla M.

Die Sendung wurde von Gottschalk an die Wand gefahren, nach dem schweren Unfall von Samuel Koch hätte die Sendung schon abgesetzt werden müssen.

Ulla

vom 07.04.2014, 11.25
6. von MaLu

Ich schaue mir die Sendung auch schon ettliche Jahre nicht mehr an, hätte sie aber gerne auch mal mit Hape gesehen, vielleicht hätte er sie wieder zum Laufen gebracht!

vom 07.04.2014, 11.04
5. von Vreni AG

Ich denke, es hat nichts mit dem aktuellen Moderator zu tun. Denkt mal an Peter Frankenfeld, Hans-Joachim Kulenkampff und andere, auch diese Sendungen hatten ausgedient und wurden abgesetzt. Meine Sendung war wetten, dass nie. Zuviel Geschwätz während Stunden.

vom 07.04.2014, 09.50
4. von Ulliken

Ich mag den Herrn Lanz nicht besonders, kann aber nicht sagen warum. Irgendwie hat die Sendung jetzt auch ausgedient für meinen pers. Geschmack, muss mal wieder was neues her. Aber die Show-Acts fand ich immer besonders gut und manche Gäste auch sehr interessant, zb. Robbie Williams der Zuschauermagnet schlechthin.

LG Ulli

vom 07.04.2014, 09.41
3. von Anne

Ich finde auch, dass Markus Lanz seine Sache prima gemacht hat! Jeder andere hätte es nach Thomas Gottschalk, den ich auch sehr mag (mochte), schwer gehabt, denn vor allem er hat diese Sendung nun mal mit seinem besonderen Stil geprägt.
Schade, dass wieder einmal eine bewährte Sendung nun gecancelt wird.

vom 07.04.2014, 08.14
2. von Lene

Ich finde Markus Lanz hat seine Sache, so weit ich das beurteilen kann, ganz gut gemacht. Bei mir war das früher auch ein Samstag Abend Muß, jetzt habe ich ab und zu drübergezappt. Die Sendung gibt es schon so lange, und es wird Zeit für etwas Neues. Ich befürchte nur, das wird schwierig. Ob was gescheites nach kommt ist fraglich.

vom 07.04.2014, 07.05
1. von Carola

Dann ist das wie bei mir in dem Fall. Ich persönlich konnte mit dem Lanz nichts anfangen in dieser Show, er ist mir auch insgesamt zu glatt irgendwie als Mann. Hatte denk ich, höchstens 2 Sendungen voll gesehen, bei den anderen reingezappt paar Min. .. später gar nicht mehr. Mein "Wetten dass" war mit Elstner und später natürlich THOMMY !! Ich fands jammerschade, dass er ging. Klar Hape oder von mir aus auch Anke und der Jauch !! Oder Guido Cantz wär doch besser als Lanz .. das reimt sich etwas merk ich. ;-)

vom 07.04.2014, 02.26
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr

KarinSc:
Ja, richtig. Ich las 2018 / 2019 Band 1 und 2
...mehr

anni56köln:
toller Film
...mehr

Martina:
Ja, ich bin immer wieder gespannt, was es im
...mehr

Hanna :
Obwohl ich beim Kalenderblatt ganz selten kom
...mehr