ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetten dass

Nachfolger ... es kann nur einen geben.

Nachtrag: ich merke gerade, dass mein Eintrag hier, so wie ich ihn geschrieben habe, mißverstanden werden muss ... ich meine "es kann nur einen geben ... und das ist Hape".
 

Engelbert 20.06.2011, 16.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Juttinchen

Finde ich auch. Hape ist vielseitig talentiert und würde dieser Sendung ein anderes Gewand geben.
Jörg Pilawa sollte seine Million weiter retten lassen. Die Art der Sendung paßt zu ihm. Wetten daß... war schon immer etwa verrückt und das paßt wiederum zu Hape.

vom 23.06.2011, 14.16
21. von Karin Sc

Ich schaue seit einigen Jahren nicht mehr "Wetten dass ....". Die Kommentare sind doch zum Abschalten. Da bleibt doch nichts zurück. Da gehe ich lieber auf ein Konzert, oder Lesung, Theater oder ziehe mich zu Hause ins Bett zurück und lese ein schönes Buch.

vom 22.06.2011, 21.09
20. von elfi s.

Egal wer es als Nachfolger macht. Er oder sie wird es schon deshalb schwer haben, weil er oder sie immer an Gottschalk gemessen wird. Deshalb wär ein neues Konzept schon angebracht.


vom 21.06.2011, 23.05
19. von erika

Kleiner Nachtrag:
Frau Hunziger ist sicher eine schöne Frau, aber in dieser Sendung fand ich sie nicht notwendig und zu aufdringlich freundlich. Ich hab nicht verstanden, warum Gottschalk plötzlich eine Komoderatorin haben musste.

erika
vun de küst

vom 21.06.2011, 19.27
18. von erika

Ich denke, dass das Konzept der Sendung eh neu überdacht wird und dann wünsche ich mir auch HAPE.

Lieben Gruss
erika
vun de küst

vom 21.06.2011, 19.24
17. von Christiane Maria

Für mich auch-Hape Kerkeling- der macht das schon!

vom 21.06.2011, 13.38
16. von Kassiopeia

@Laura
Ich persönlich fand Frank Elstner noch nie toll - jedenfalls fand ich seine Moderation schon immer ziemlich langweilig. Das ist aber Geschmackssache.
Ob mit einem neuen Moderator etwas besser wird, bleibt abzuwarten. Und - es besteht ja auch kein Zwang, diese Sendung unbedingt anschauen zu müssen.

vom 21.06.2011, 11.33
15. von Bildermäusel

@ Laura,
nee, dass im Fernsehen was besser wird, davon kann man nicht ausgehen ;-)

Aber wie ich schon schrieb, das Konzept ist nicht meins, und ob ich es mit neuem Moderator (oder Moderatorin - davon spricht ja überhaupt keiner!) ansehen werde, ist fraglich.
Wir schauen ganz selten fern und auf die meisten Shows verzichten wir grundsätzlich.

vom 21.06.2011, 10.48
14. von Laura

@Bildermaeusel und Anschliessende:
Meint ihr das wird mit einem neuen Moderator besser? Das ist unsere Zeit! Frueher war Frank Elstner (Elstar - El Star - Der Star), der Moderator seiner Zeit, eben eine ganze Ecke ruhiger als unsere Galmour-Welt. Damals war er toll. Heute wird es als Schlaftablette bezeichnet (siehe Kassiopeia).

Ich faende Hape Kerkeling auch toll. Oder Ingolf Lueck. Oder Guenther Jauch. Oder vielleicht Helge Schneider *g*

vom 21.06.2011, 10.02
13. von Kassiopeia

Gottschalk ist eben Gottschalk; man mag ihn oder aber nicht. Jedenfalls hat er die Sendung Wetten dass wieder populär gemacht. Der Elstner war dagegen eher eine Schlaftablette.
Am ehesten könnte ich mir den Hape als Nachfolger vorstellen, der ist humorvoll und kann dennoch sehr ernsthaft sein. Am besten wäre jedoch eine Sendung mit ganz neuem Konzept.

vom 21.06.2011, 09.53
12. von Xenophora

Ich mag weder den Moderator noch die Sendung.

vom 20.06.2011, 22.34
11. von rose

neue Sendung,neues Konzept, neuer Moderator; mit "Spenden-Hintergrund" (z.B. Stadtwetten "Menschen für Menschen" so was in der Art und Weise


vom 20.06.2011, 22.27
10. von Peggy

Ich sehe es wie Inge-Lore, besser als einen Nachfolger für Gottschalk zu suchen wäre es, eine neue Sendung, mit neuem Konzept zu kreieren. Und dafür auch einen neuen Moderator zu suchen.

vom 20.06.2011, 21.24
9. von Erika (Heide)

....das ist mir sowas von piep egal....

vom 20.06.2011, 20.59
8. von Hanna

Ich stimme voll und ganz Gerhard aus Bayern zu!
Wetten dass,ist Gottschalk!
Wer könnte so eine unterhaltsame Samstagabendsendung moderieren?
Pilawa,nein zu brav! Allerhöchstens noch HP Kerkeling?


vom 20.06.2011, 19.42
7. von MartinaK

In der Runde von Bildermäusel und Elisabeth M. bin ich die Dritte.


vom 20.06.2011, 19.01
6. von Gerhard aus Bayern

ich mag gottschalk und befürchte es kann nur schlechter werden.

vom 20.06.2011, 18.55
5. von Elisabeth M.

Ich schließe mich @Bildermäusel an.

vom 20.06.2011, 18.49
4. von Laura

Ja, Frank Elstar ;-)

vom 20.06.2011, 18.14
3. von Gitta-M

Für mich brauch's gar keine albernen Plaudereien auf dem Selbstdarsteller-Sofa zu geben. Habe Samstag nach 10 Minuten umgeschaltet und stattdessen "So ein Schlamassel" im dritten (WDR) geschaut, was viel unterhaltsamer war.

vom 20.06.2011, 17.16
2. von Bildermäusel

Ich mag Gottschalk nicht und deshalb kann es (für mich) nur besser werden ;-)
Diese Mischung mit Wetten und Stars und Sternchen, die sich wieder mal zeigen wollen und auf ihr neues Buch oder ihren neuen Film hinweisen ... ich brauch das überhaupt nicht.

vom 20.06.2011, 16.58
1. von Inge-Lore

Thomas Gottschalk ist Wetten dass...
Sein grandioser Abschied auf Mallorca
ist nicht zu toppen. Vielleicht sollte
man eine völlig neue, andere Sendung
kreieren - dann wird es auch ein neuer
Moderator einfacher haben.

vom 20.06.2011, 16.29
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr