ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wetter, treffen, schlafen

Gestern und heute wurde immer wieder von Wolken UND SONNE gesprochen, die es heute geben soll ... aber hier ist es schon den ganzen Tag grau und auch nur 17 Grad statt der erwarteten 23.

Die Wetteraussichten fürs Treffen übermorgen: heiter bis wolkig, Schauer und Starkregen möglich, 21-26 Grad. Immerhin nicht kalt und kein Dauerregen.

PS: noch zweimal schlafen, dann ist es soweit :).
 

Engelbert 04.09.2014, 18.18

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von IngridG

Kann leider nicht dabeisein, wünsche aber allen einen wunderschönen Tag in Schwetzingen!

vom 05.09.2014, 17.05
10. von ladybird

Da ist ja wettermäßig alles möglich. Ich wünsche allen, die am Treffen teilnehmen, eine schöne Zeit und viel Spaß und freue mich auf Fotos.

vom 05.09.2014, 13.20
9. von Juttinchen

Wir können alle aufatmen. Die Sonne ist wieder da und verspricht uns und auch euch beim Treffen zu scheinen.
Ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens einen ereignisreichen und wunderschönen Tag in Schwetzingen.
Nächstes Jahr in Landau bin ich wieder dabei.

vom 05.09.2014, 12.40
8. von Andrea R

Wünsche allen ein harmonisches Treffen bei gutem Wetter und bester Gesundheit!

vom 05.09.2014, 11.24
7. von MarianneBo

Lieber Engelbert, liebe Beate,
Ich möchte Euch allen fürs Treffen einen gemütlichen und schönen Tag wünschen.
Ich bin momentan im Appenzellerland und wir haben am Sonntag auch ein Treffen und zwar mit allen Appenzeller-Vereinen der Schweiz. Wir werden uns im Dorf Appenzell treffen.
Liebe Grüsse
Marianane

vom 05.09.2014, 10.58
6. von Monika (NRW)

Wünsche euch gutes Wetter, viel Freude und macht viele Fotos. LG

vom 05.09.2014, 06.43
5. von minibar

Ich wünsche euch alles Gute, schönes Wetter, viel Spaß und gute Fotos.
Bärbel

vom 04.09.2014, 21.45
4. von Moni

freu freu freu und bleib schön gesund!

vom 04.09.2014, 21.43
3. von Carola

@ Juttas Kommentar gilt auch für mich ! :-)

vom 04.09.2014, 21.24
2. von ErikaX

Ja, nun ist bald das Treffen in Schwetzingen. Hoffentlich ist Beate wieder gesund, so dass sie auch dabei sein kann.
Ich verlasse mich am liebsten auf das Dachdeckerwetter. Die haben meistens sehr genaue Vorhersagen. Hab soeben geschaut und es sind am Samstag beste Voraussetzungen um Dächer zu decken in Schwetzingen. Das Sonnensymbol strahlt von morgens bis abends. Dann wird die Sonne uns im Schlosspark ja hoffentlich auch verwöhnen.
Ich wünsche allen eine gute Anreise!

vom 04.09.2014, 20.33
1. von Jutta aus Bayern

Ich kann ja leider nicht dabei sein. Aber ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Sonne für euch strahlt :)

vom 04.09.2014, 19.14
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr