ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wh.


Die heutige, wegen Stromausfall zu 60 % ausgefallene VinylExtraGefühl-Sendung wird am nächsten Montag nochmal komplett wiederholt.
 

Engelbert 08.11.2004, 23.11

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von sonja-s

...freu...freu...Glück gehabt, habs gestern nämlich total verschwitzt...

vom 09.11.2004, 20.09
4. von SiMone

Puh, da bin ich ja fast froh, dass ich gestern früh ins Bett gegangen bin und trotzdem die Sendung nächste Woche hören kann! Hoffe, bis dahin bin ich nicht mehr grippig.
LG,
SiMone

vom 09.11.2004, 11.44
3. von ANne

Ich dachte schon, der W-Media-Player sei kaputt. Der Raum EUskirchen ging gestern bis Kempen...
Am Montag werde ich nciht zuhören können, im Krankenhaus gibt es keinen Internet-Anschluss. Hat irgenwer die Möglichkeit, die Sendung aufzuzeichnen?! Wäre toll....
Liebe Grüße ANne
P.S. Engelbert, ich melde mich heute i.L.d.T mal bei dir. Danke für die Antwort! ANne

vom 09.11.2004, 07.34
2. von Ilona

Hallo Engelbert,

jetzt weiß ich auch, warum mitten in der Sendung plötzlich rein gar nichts mehr zu hören war.
Dachte schon, daß mein Computer wieder mal seinen Geist aufgeben will! ;-))

vom 09.11.2004, 00.22
1. von Carola (Fürth)

Ohjaaa, nächsten Montag die komplette Wiederholung ! :-)))))

Black Sabbath konnt ich noch gut hören geilomater Fetztitel ist das ;-)))

vom 08.11.2004, 23.39
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr

Karin v.N.:
Wenn ich Seelenfarben morgens aufrufe nach de
...mehr

Jeanie :
Ich bin immer sehr gespannt und manchmal halt
...mehr

Linerle:
Die Spannung und Vorfreude ist da, wie beim A
...mehr

Linerle:
Danke, Engelbert. Hat geklappt.
...mehr

Monika aus Köln:
War Spitze!!!
...mehr

Ingrid S.:
Die Spannung Neugier ist immer da, auch bei g
...mehr