ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

whatsapp

Wer will, kann mir auch bei Whatsapp Bilder etc. für den Adventskalender schicken ... einfach per Mail nach meiner Handy-Nummer fragen.

Engelbert 23.11.2021, 16.00

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Chrissy27

Die Karten habe ich dir in der zweiten Novemberhälfte überreicht und du hast sie mir, wenn ich mich richtig erinnere am 5. oder 6. Dezember 2016 zurückgegeben. Ich erinnere mich noch deshalb so genau, weil du mir beim Kaffee erzählt hast, dass am 08. Dezember das Interview mit im Adventskalender erscheinen würde. Vielleicht hilft dir die zeitliche Eingrenzung und es fällt dir ein, wo du die Bilder gespeichert hast.

vom 27.11.2021, 02.27
2. von Engelbert

Die müsste ich noch haben, weiß aber nicht wo ... ich hab noch einige Kisten da stehen in meinem Chaos ... kurzfristig geht da leider nix ...

vom 24.11.2021, 22.19
1. von Chrissy27

Lieber Engelbert,
wir haben uns vor 4 oder 5 Jahren einmal in Landstuhl getroffen und ich hatte dir damals meine gelbe Kartenbox mit den unterschiedlichsten von mir gefertigten Weihnachtskarten zum Fotografieren zur Verfügung gestellt. Hast du die Bilder noch? Ich würde mich freuen, wenn ich das eine oder andere Foto mal im Adventskalender entdecken würde.

vom 24.11.2021, 21.30
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr