ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wichteln ist komplett

Gestern war Anmeldeschluß ... das Wichteln ist nun komplett ... es sind ziemlich exakt genau so viele Teilnehmer wie vor einem Jahr: 152 Seelenfärbler(innen) dürfen sich auf ein Wichtelpaket freuen und eines verschicken.

Engelbert 24.11.2015, 12.22

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

10. von bellabia

hallo,
habe immer noch keine Adresse bekommen, wo ich "mein" wichtelpäckchen hin schicken darf!
Bin zwischendrin nicht zu Hause gewesen und habe das für mich bestimmte schon da liegen/bekommen.

vom 13.12.2015, 20.27
9. von Perle

Dankeschön an Ein Wichtel.. :-)
Tja wer zu spät kommt... mache ich eben im nächsten Jahr mit .
LG und viel Spass allen Wichteln.

vom 25.11.2015, 07.47
8. von Brigida

ich freu mich auch schon drauf und bin gespannt, wen ich denn dann "beglücken" darf.... ganz liebe grüsse

vom 25.11.2015, 06.46
7. von Lina

Ich freu mich auch schon so sehr auf das Wichteln... habe auch schon seit Monaten ein Geschenk.

@ Fee
Auch ich habe das Auswärtswichtel gemietet... aber das stört mich nicht. Bin schon gespannt wen ich heuer beschenken darf.

vom 25.11.2015, 01.25
6. von Karen

@ T.J.
Heute oder morgen soll doch erst ausgelost werden (siehe Link von @ ein wichtel)! Da kommt bestimmt zum Wochenende dann die Mail - ich freu mich auch schon drauf!

vom 25.11.2015, 00.01
5. von T.J.

Ich freue mich auch schon auf das Wichteln.

Ich habe mich zwar angemeldet aber bisher noch keine E-Mail mit dem Wichtelpartner bekommen.
Hoffentlich ist bei der Anmeldung nichts schief gelaufen.

vom 24.11.2015, 23.58
4. von ein wichtel

Ich freu' mich schon aufs Päckchenpacken:)!

@ perle:
den Aufruf zum Wichteln gabs hier:
Hier klicken

vom 24.11.2015, 20.12
3. von Perle

So nun bin ich zu spät hereingeschaut .. schade.. Wo ist denn der Link Engelbert ? Ich habs echt verpasst. Falls Fee nicht gelistet ist, nehme ich sie als Wichtelpartner :-) Ich wüsst nur gern die Bedingungen.. Sorry, wenn ich Schlafmütz jetzt erst piepe..

vom 24.11.2015, 19.38
2. von Maja

Schön, dass in diesen "einschränkenden" Zeiten so etwas Liebes wie das Wichteln ermöglicht wird! Ich freue mich, jemandem eine kleine Freude zu bereiten. Und wenn der Postbote mir ein Wichtel-Päckchen bringt, wird Weihnachten wieder so geheimnisvoll wie in Kindertagen. :-)

vom 24.11.2015, 15.55
1. von Fee

Wie schön, dass das Wichteln auch heuer stattfindet und so Viele dabei sind.
Ich bin schon sehr gespannt, wohin mein Päckchen geht. Irgendwie habe ich die Auswärtswichtel "gepachtet" :)

vom 24.11.2015, 13.38
Antwort von Engelbert:

Zum Mitwichteln hättest Du Dich aber anmelden müssen ... ich kann keine Anmeldung von Dir finden ??
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Moni:
Oh, wie schön! Ich liebe dieses frische Grü
...mehr

Lina:
Manche Preise sind echt ein Wahnsinn.Wobei En
...mehr

Lina:
Wie traurig sie ihre Köpfchen geneigt haben.
...mehr

Lina:
In den Wäldern der Buckligen Welt sieht man
...mehr

Engelbert:
Meine (günstigeren) Akkus haben ein Drittel
...mehr

Lieserl:
Ich bin froh dass bei uns die Natur noch nich
...mehr

Lieserl:
Das hab ich auch gemacht bei meiner großen K
...mehr

Sywe:
Die "andere Seite" gefällt mir fast noch bes
...mehr

lisalea:
Da hast Du, lieber Engelbert uns ja sehr lang
...mehr

Silvia:
Ich finde es spannend und schaue gerne. Irgen
...mehr