ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wichtelwarterei

Zur Info: das Wichteln verzögert sich um eine Woche ... die Wichtelmama muss erst noch ein paar Steine loswerden ... ich melde es hier und im Lichtblick, wann es los geht ... wird gut Mitte des Monats werden. Anmeldungen werden noch keine angenommen.

Engelbert 03.11.2017, 12.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von maritta

alles gute erika!!
wir werden uns gedulden bis du wieder fit bist!!

vom 04.11.2017, 17.32
13. von sonnentau

Ich möchte mich den guten Wünschen für Erika anschließen, alles Gute für die Operation und gute Genesung! Gesundheit ist das Allerwichtigste.

Auch ich gehöre zu den langjährigen Wichteln und freue mich schon auf die Wichtelei 2017, Ideen fürs Päckchen habe auch ich schon :-)

vom 04.11.2017, 16.36
12. von ErikaX

Ach, Ihr seid ja alle lieb. Ich freue mich auch schon auf die Wichtelei. Für eure Genesungswünsche herzlichen Dank. Ich gehe davon aus, dass die OP ohne Probleme verläuft. Es ist ja schon November und da ist hoffentlich die Quote von 2-3 Problemfällen pro Jahr bereits erfüllt.
Wartet lieber mit dem Einkaufen, bis Ihr die Adresse habt. Ihr wisst ja noch nicht, ob Mann oder Frau beschenkt werden sollen und ob das Päckle ist Ausland gehen soll. Sperrige Dinge ins Ausland schicken verursacht hohe Portokosten. Bis bald!

vom 04.11.2017, 10.29
11. von Rita die Spätzin

Gute Genesungswünsche für die Wichtelmama!

Ich freu mich schon aufs Wichteln!

vom 04.11.2017, 09.10
10. von Sabine P.

Liebe Erika, auch von mir herzliche Genesungswünsche und liebe Grüße

vom 04.11.2017, 08.35
9. von Brigida

auweiha, hoffentlich lassen die steine sich gut entfernen, das wünsche ich der wichtelmama von herzen und freue mich schon aufs wichteln... glg

vom 04.11.2017, 07.52
8. von Lisalea

Alle guten Wünsche an die Wichtelmama!
Wenn sie ihre Steine los ist, soll sie es langsam angehen! Freue mich schon aufs Wichteln.

vom 03.11.2017, 21.00
7. von sennefee

Hoffentlich muß die Wichtelmama nicht so schwer tragen - ich kenne das Lied "Steine" auch.
Auf die Wichtelaktion froi ich mich schon wochenlang. Hab mir bereits Gedanken gemacht und heute schon ein weiteres Teil besorgt.
Theoretisch wär alles beisammen - ich könnte das Päckchen schon fast losschicken ...
Liebe Erika, sei rasch wieder die alte.Und sei vorsichtig, übernimm dich nicht gleich!

vom 03.11.2017, 20.48
6. von Carola (Fürth)

Ich bin nicht dabei beim wichteln, aber die Wichtelmama, da weiss ich natürlich, wer das ist .. toi toi toi, auch von mir, dass du bald wieder arm bist (bei den ollen Steinen) !!

vom 03.11.2017, 19.48
5. von Petra H.

Sie soll erst einmal ihre Steine entsorgen und dann das Wichteln angehen ;-)

Ich freue mich schon

vom 03.11.2017, 19.23
4. von Webschmetterling

Auch von mir alles Gute für die Wichtelmama.

vom 03.11.2017, 18.05
3. von Martina

Alles Gute für die Wichtelmama auch von mir.
Ich kann noch warten, aber freue mich schon darauf.

vom 03.11.2017, 17.32
2. von philomena

Freu mich drauf ... Vorfreude!

vom 03.11.2017, 16.09
1. von Karen

Gut zu wissen - hatte gerade gestern dran gedacht. Alles Gute für die steinreiche Wichtelmama!

vom 03.11.2017, 13.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr