ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie aus einer anderen welt

Sehr interessant: Bericht und Bilder von den Ufo-Häusern in Taiwan.
 

Engelbert 09.08.2008, 12.16

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Heikeline

Schade, dass die Anlage nie in Betrieb gegangen ist; sie sieht faszinierend aus und war wohl sehr durchdacht geplant. Da muss jemand schon gigantisch viel Geld verbaut und verloren haben.
Nun verschandelt die Anlage wahrscheinlich den ganzen Ort ohne Aussicht, dass jemand sich noch mal an den Abriss wagt.


vom 09.08.2008, 18.59
2. von menzeline

Eine wunderschöne, wenn auch außergewöhnliche Ferienanlage. Wenn der Verfall nicht wäre, richtig schön.
Die Seen oder Teich dazwischen eine richtig idyllische Anlage.
Schade das so etwas verkommt.
Aber Bauruinen gibt es immer wieder und überall auf dieser Welt. Wir haben in Offenbach auch so eine Objekt, obwohl das ein Hochhaus ist, aber es liegt mitten im Grünen.
Immer wieder schade, wenn man so etwa sieht.

vom 09.08.2008, 16.32
1. von Gerti

Hätte ja wohl mal eine traumhafte Anlage werden können, nun sieht es zwar nicht mehr sehr einladend aus. Sicher hatte es politische Hintergründe, denn zu damaligen Zeiten, war China wohl noch nicht so bereit für Touristen, den Taiwan gehört ja wohl zu China, gehörte es wohl auch damals schon. Auf jeden Fall wollte sich da jemand wohl einen Traum erfüllen, schade drum, auch wenn ich sicher nie dort hingekommen wäre.
LG
Gerti

vom 09.08.2008, 15.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Sieglinde S.:
So ganz alleine kann ich das eigentlich nicht
...mehr

Lina:
Da würde ich es mir einfach richtig gut gehe
...mehr

Lina:
Der Buchsbaumzündler ist wohl zur Plage gewo
...mehr

Lina:
Unser Flieder blüht auch schon... ob er bis
...mehr

Killekalle:
Dann würde ich jemanden der einsam ist einla
...mehr

Birgit W.:
Traumhaft! Flieder ist toll, wenn er nur in d
...mehr

Hanna :
Flieder....auch bei uns im Garten blüht er h
...mehr

ChristineR:
Die gesamte Buchshecke verdorrt und kaputt. D
...mehr

Konny:
Uns hat der Buchsbaumzünsler schon vor Jahre
...mehr

Sywe:
Ich feiere auch mit Familie und dann nach und
...mehr