ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie gut ...

... dass mir gestern nicht so ging wie heute. Aufgewacht und mich üüüberhaupt nicht gut gefühlt ... schlapp ohne Ende ... und irgendwann suchte das, was in mir war, oben und unten das Weite bzw. die Schüssel. Dann hab ich mich erstmal hingelegt, alles andere ging nicht.

Ich darf mir gar nicht vorstellen, wenn sowas gestern passiert wäre. Du bist auf der Autobahn, hast noch einige Kilometer bis nach Hause und aufeinmal müsstest Du granz dringend aufs Klo oder bräuchtest einen Eimer. Was macht man da ? Wahrscheinlich verzweifeln oder so.
 

Engelbert 05.11.2010, 14.36

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

19. von Lily

Seit zwei schweren Darm-OP's vor knapp 3 Jahren kämpfe ich auch mit dem Problem Durchfall. Ich esse NIE außer Haus, wenn andere essen, gucke ich nur zu und mampfe meine Banane...
Es ist ein Alptraum, wenn einem sowas unterwegs passiert. Deshalb fahre ich größere Strecken prinzipiell nur mit dem Wohnmobil - man hat sein Bad dabei!
Gute Besserung allen Geplagten!

vom 08.11.2010, 10.38
18. von Christel

das stelle ich mir lieber nicht vor. Ich hab das mal nachts zuhause gehabt...

oh Schreck.. es war schlimm..

hoffenltich geht es Dir wieder besser

lg Christel

vom 06.11.2010, 16.01
17. von Marianne S.

Das bringt mich auf eine Idee.
Als kürzlich bei uns renoviert wurde, habe ich einen schmalen Eimer mit Deckel gekauft. Vielleicht sollte man den auch auf Reisen mitnehmen.
Passt gut hinten ins Auto.
Ach nee, was soll man denn sonst noch alles mitnehmen.
Es gibt keine absolute Lösung.
Vor allem nicht bei einer doppelten Beeinträchtigung des Wohlbefindens...seufzzzzz!

vom 06.11.2010, 01.27
16. von Marianne S.

...stell Dir vor...oder stell Dir lieber nicht vor... auf der Autobahn und dann im kilometerlangen Stau stehen.
Das wäre dann der absolute Horror.

Ich wünsche Dir eine schnelle und gute Besserung Engelbert. Hast mein absolutes Mitgefühl!

Lieben Gruß Marianne

vom 06.11.2010, 01.20
15. von Ilse

Gute Besserung - mir ging es am Dienstag so, war aber schnell vorbei und ich hoffe bei dir auch.
lg Ilse

vom 05.11.2010, 23.01
14. von minibar

Ja, was macht man dann? Das ist echt ne gute Frage.
Fenster auf und rauskotzen. Die nachkommenden Autos freuen sich.
Oh, da fällt mir ein, ich war damals in der noch-DDR bei Verwandten, schlief im Zimmer oben unterm Dach. Es gab so richtig deftiges Essen, schön fett, so wie ich es nicht gewohnt war.
Und musste nachts auch - aber nur - kotzen. Beim erstenmal die 2 Stockwerke runter, unten durch die ganze Wohnung, bis ich endlich zur Toilette kam.
Darauf beschloss ich beim nächsten Mal einfach aus dem Fenster zu göbeln. Und das tat ich dann auch. Denn sonst wäre das halbe Haus voll von meinen so angenhehm duftenden Hinterlassenschaften...

vom 05.11.2010, 22.15
13. von beatenr

Gute Besserung, ebenso schnell !!!

vom 05.11.2010, 21.34
12. von Alice

Tröste Dich, mir ging es heute nicht besser. Ist wohl der passende Tag dazu.

Gute Besserung von Alice

vom 05.11.2010, 21.07
11. von Nine

Gute Besserung!
Hoffentlich dauert der Zustand nur einen Tag! Ich finde 1 Tag lang kann man das ertragen, aber dann muß es weg sein!
Auf der Autobahn würde ich eiskalt rechts ranfahren..... und mich verstecken.

vom 05.11.2010, 20.15
10. von Gabi K

ups....
Gute Besserung!

vom 05.11.2010, 20.00
9. von Juttinchen

Ich wünsche Dir gute Besserung und denke, dass die über 1000 km und die neuen Eindrücke einfach zuviel für Dich waren.
Wenn das Immunsystem im Keller ist, reagiert der Körper auf die seltsamsten Dinge.

vom 05.11.2010, 19.17
8. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
Gute Bessrung wünschen Dir die Steine

vom 05.11.2010, 19.08
7. von Janna

...seltsam - mir war auch so kötterig, wie man bei uns sagt...und müüüüde...

ach was, schieben wir's aufs Wetter
:-)))

vom 05.11.2010, 18.44
6. von karin

für wenn die läden zu sind, hat mir jemand den rat gegeben, auf einer kaffeebohne kauen oder eben zur not kaffeepulver vom handrücken schlecken und einspeicheln, ob´s hilft, ich hatte deshalb vor gut 15j. in tunesien in einer kl. t*upperschüssel kaffee dabei, alles gute karin g.

vom 05.11.2010, 16.35
5. von sabine

gute besserung!

vom 05.11.2010, 15.50
4. von Regina

ei ich dachte das wäre nur der Hessenvirus - aber das macht sich super auf der Waage bemerkbar ;-) (ebbes iss immer für ebbes gut)

vom 05.11.2010, 15.41
3. von ErikaX

Mein Mitgefühl. Ich wünsche Dir schnelle und gute Genesung.
Meine Tochter kam mal vom Hundespaziergang zurück und hat erzählt, dass sie unterwegs hinter einem Busch auf einen Mann getroffen sei, der am hellen Tag auch schnell "musste". Er habe ihr noch zugerufen ob sie was zum Abwischen hätte. Da hat sie ihm ein Päckle Papiertaschentücher rüber geworfen. Als Unbeteiligte kann man drüber schmunzeln. Ich wünsche mir nicht, dass mich so was mal selber trifft.

vom 05.11.2010, 15.07
2. von Farbklecks

Es gibt da ein Medikament, das stellt den Darm ruhig, den Namen nenne ich jetzt hier nicht (Werbung etc), aber in der Apotheke weiß man schon was hilft.
Viel trinken und was Salziges essen, bzw. knabbern, weil man viel Flüssigkeit und Salze verliert.
Ein Arztbesuch wäre auch nicht verkehrt, (einplanen).
Gute Besserung!


vom 05.11.2010, 14.47
1. von Petra H.

Da kommt man immer mehr ins schwitzen, weil man sich ganz intensiv auf diese Dinge konzentriert. Ich kenn das nur zu gut.

Gehts dir jetzt etwas besser?

LG von Petra

vom 05.11.2010, 14.43
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Bild 2 gefällt mir besser, Ruhiges Stilleben
...mehr

Inge-Lore:
Dieser Bick von der anderen Seite gleich fast
...mehr

Heidi P:
Ich schau sie mir gerne an. Bin immer wieder
...mehr

Jeanie:
Ich schau mir die Bilder gern an. Ich will da
...mehr

Chris:
Ich schaue mir die KI-Bilder auch immer gerne
...mehr

Webschmetterling:
Beide Seiten sehr schön. Die Schäfchen sche
...mehr

Liane:
Was für ein Segen für dich, dass du so eine
...mehr

Licht:
Zweite Bild ist schöner. Die Brücke die Sch
...mehr

Schpatz :
Der Blick zur anderen Seite gefällt mir fast
...mehr

Ursel:
... von der anderen Seite aus - in die andere
...mehr