ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie gut, dass ich den donnerstag ...

... für einen Frühlingsausflug genutzt habe ... denn hätte ich bis zum Wochenende gewartet, dann wäre alles ins Wasser gefallen ... ins kalte Wasser wohlgemerkt. Wir werden dann heute mehr drinnen sein ... aber nicht zu Hause, sondern erstmal frühstücken gehen und danach einkaufen.

Engelbert 23.04.2016, 09.50

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von christine b

glück gehabt engelbert! auch wir waren die woche über viel unterwegs.
sind derzeit in wien und heute ist es so stark windig, dass einen das rausgehen auch nicht richtig freut. wird leider einige tage anhalten.

vom 24.04.2016, 09.04
8. von Christie

hier in Wien war es heute den ganzen Tag über heiter und warm. Morgen soll sich das ändern. Dieses ständige Auf und Ab der Temperaturen nervt.

vom 23.04.2016, 16.24
7. von Ellen

Ich hatte einen Gartentag gemacht, wie gut. Heute arbeite ich indoor, setze die Nähmaschine in Betrieb, es warten allerlei Ausbesserungsarbeiten aufs Erledigtwerden. Es ist grau und kalt - besser nicht rausgucken!

vom 23.04.2016, 15.31
6. von MOnika (Sauerland)

Bei uns ist es grau + noch trocken. Nord-Ostwind bei 9 Grad gefühlt fast null. Hoffentlich nicht so lange und schon die Eisheiligen. Die sind eigentlich erst ab dem 15.5.
Donnerstag hatten wir blauen Himmel und 15 Grad.

vom 23.04.2016, 14.39
5. von minibar

Genau, am Donnerstag wurde ich die Treppe runter getragen, damit ich endlich mal raus konnte. Es war super.

vom 23.04.2016, 13.49
4. von maritta

kommen gerade vom spaziergang, das bisschn regen hat uns nicht abgeschreckt....dann bereite ich apfelstrudel vor, ich bin heut von meinem töchterchen zu einer yogameditation eingeladen, danach wird dann schön gemeinsam kaffeegetrunken.oh ja da wetter spüre ich seit tagen im ganzen körper, der winter kommt zurück :/

vom 23.04.2016, 13.47
3. von Pusteblume

Gerade fängt es bei uns auch an zu regnen. Mein Mann ist noch rechtzeitig mit dem Vertikutieren des Rasens fertig geworden.
Ich werde mich heute auch drinnen aufhalten. Aufräumen, schon mal ein paar Dinge für den Urlaub richten, Fußball schauen (so langsam wird's eng - ich hoffe der VfB entgeht dem Abstieg) und heute Abend gehen wir zu Topas, der macht eine Mischung aus Zauberei und Comedy, wird bestimmt ein lustiger Abend.

vom 23.04.2016, 12.48
2. von Hildegard

unsere Sauerkirsche steht in voller Blüte und da wird das dann wohl in diesem Jahr nix mit Einkochen. Schon der Regen in die Blüten vernichtet die Ernte wenn man nicht spritzt.

vom 23.04.2016, 11.04
1. von Traudi

Auch ich habe diesen Bilderbuchtag genutzt um die Bäume auf der Schwäbischen Alb blühen zu sehen: Hier klicken
Nur schade, dass nun wieder ein Mini-Winter einzieht, bei dem diese Blütenpracht leiden wird.

vom 23.04.2016, 09.56
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr

Angela:
stimmt. Dies war direkt mal wieder ein Krimi,
...mehr

Linerle:
Auf welchem Programm ist der Film zu finden?
...mehr

Linerle:
Entspannung pur. Da möchte ich jetzt bei uns
...mehr

Lieserl:
Ja
...mehr

Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr