ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie immer ...

... auf den letzten Drücker ... gestern Abend war ich zu müd und hatte keine Lust, um die Koffer zu packen ...nun hab ich nur noch 40 Minuten Zeit, um das zu tun ... dann mal los.

Engelbert 31.10.2015, 08.14

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

13. von Karin v.N.

...*grins* ...wieso erkennen ich mich?

vom 31.10.2015, 11.24
12. von marianne

Ich weiß noch, wie ich voriges Jahr mit zwei Krücken meine Koffer und Taschen einpacken musste. Aber es geht irgendwie alles.

vom 31.10.2015, 10.58
11. von maris

Lieber Engelbert, Dir eine gute Heimreise und alle guten Wünsche für Deine Gesundheit. Ich freue mich auf die "neuen Seelenfarben", Du wirst uns wie immer viel Freude machen. Bin schon gespannt, wie es weitergeht. Alles Gute für Dich!

vom 31.10.2015, 10.09
10. von ErikaX

Koffer packen für die Heimreise - das geht schnell. Aller was Dir gehört rein in den Koffer, den Rest kannst Du einfach so liegen lassen. Putzen und aufräumen wird vom Personal erledigt.

vom 31.10.2015, 09.53
9. von Karen

Inzwischen hast Du das sicher schon gepackt! Gute Heimreise!

vom 31.10.2015, 09.37
8. von Carmen

Ich bin auch so ein "auf-den-letzten-Drücker"-Kofferpacker. Aber gerade bei der Heimreise geht das doch ruck-zuck. Das meiste muss doch eh gewaschen werden und da ist es nicht schlimm, wenn nicht alles soooo ordentlich zusammengelegt ist :-). Gute Heimreise, es ist immer schön, wieder nach Hause zu kommen!

vom 31.10.2015, 09.33
7. von Lina

Es wird ruck-zuck gehen... und fertig bist du.

vom 31.10.2015, 09.16
6. von Chispeante

Wi-hillko-hommen im Cluuuuuu-hub!! :-)

Abreisepacken dauert trotzdem oft länger als gedacht.

Aber unter Zeitdruck gibt es wenigstens einen hübschen Adrenalinstoß ;-)

Hoffe, Du hast nicht zu lange Wege, vllt hilft Dir jemand oder es gibt eine Sackkarre zum Ausleihen oder Du kannst das Auto direkt vor die Tür parken.

vom 31.10.2015, 09.02
5. von Monika(NRW)

Koffer packen für die Abreise müsste geht schnell gehen, vor allem wenn Beate, M und M warten. Da reichen auch 10 Minuten :)). Gute Heimfahrt und schönes Wochenende allen SF-ler

vom 31.10.2015, 08.45
4. von Schnecke

Gute Heimfahrt! Ich möchte ab Mittag nicht nur Beate, sondern auch Mickey und Mogli sein und dir gerne vor Freude um die Beine streichen, wenn du durch die Tür trittst! ;-) (was deine Beate dann sicher auf andere Weise zeigt, ggg..!)

vom 31.10.2015, 08.36
3. von feli/petra

du schaffst das :)

einfach koffer auf, rein und gut ist :) ich glaube auch nicht, dass jemand böse wäre, wenn du ein wenig länger brauchen würdest........

komm gut heim :)

vom 31.10.2015, 08.34
2. von MartinaK

Und wenn Du damit fertig bist, suche Dir erst einmal eine ruhige Ecke, in der Du entspannst bevor Du losfährst!
Gute Heimfahrt!

vom 31.10.2015, 08.32
1. von Inge-Lore

In der Ruhe liegt die Kraft!
Ich wünsche Dir eine entspannte Heimfahrt zu Deiner Beate!

vom 31.10.2015, 08.22
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Katharina:
Balkanbäckerei habe ich in meinem Umfeld noc
...mehr

Branwen:
Das steht mir auch bevor. Habe nächsten Mona
...mehr

julia:
Super, aber doch nicht beide Augen gleichzeit
...mehr

ReginaE:
mh, sage ich dazu nur. Deutschland ist eben e
...mehr

ReginaE:
abwarten
...mehr

Therese:
oje.....vielleicht paßt er sein Zeug schnell
...mehr

Su:
Danke, Engelbert.
...mehr

Therese:
Ist ja noch ein wenig Zeit, aber ich wünsch
...mehr

Engelbert:
@ Su: gute Fragen, sind morgen Thema im Licht
...mehr

Karen:
Das hört sich toll an - und ich kann Dir sag
...mehr