ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie immer ...

... haben wir beide den Hochzeitstag vergessen ;)).

Engelbert 22.01.2016, 10.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

30. von Karin v.N.

Wir vergessen ihn zwar nicht, aber wenn man so wie ihr für einander da seid,das Zusammengehörigkeitsgefühl und die Liebe übers Jahr euch begleitet, dann ist so ein Vergessen des Tages halt auch ok.
Ich gratuliere Euch ebenfalls und wünsche für Euren weiteren Eheweg alles Gute!

vom 24.01.2016, 11.25
29. von chantal

Herzlichen Glückwunsch euch beide.....
Wir haben noch nie ein Hochzeitstag gefeiert.... wir machen es ein ganzen Jahr ....indem wir uns lieben.
Für unsere 30sigste..... habe ich ein Rundreise in Australien gebucht und 14 Tage vor abreisen mein Mann geschenkt.....
Alle waren schockieren, dass wir nicht feiern...... und ???????
Wir haben es genossen.


vom 24.01.2016, 09.15
28. von Moscha

Auch ich wünsche Euch noch viele gute, gemeinsame Jahre.

vom 23.01.2016, 09.57
27. von Ursel

Ich schließe mich den vielen guten Wünschen an...
alles, alles Gute!


vom 23.01.2016, 08.19
26. von Marga

Herzlichen Glückwunsch!

Wir haben im Mai 10 Jahre :-) und kennen uns 15 Jahre!

vom 23.01.2016, 07.56
25. von Ursi

Wenn ihr es beide vergesst, dann ist das doch okay. Vielleicht habt ihr andere wichtigere Tage aus eurer gemeinsamen Zeit im Kopf.

Ich habe inzwischen auch manche Daten aus meinem Leben vergessen. Ist auch besser so!

vom 23.01.2016, 00.00
24. von Althea

Ja, jeder Tag ist genauso wichtig - ob gestern, heute oder morgen. Und nur an diesem einen Tag im Jahr an seine Liebsten denken, dass wäre doch auch falsch. Kleine Aufmerksamkeiten gibt es das ganze Jahr über. Jedenfalls bei uns. Und ich werde auch reichlich übers Jahr mit Blumen bedacht. Unsere Familie ist sehr groß. Mein Mann hat 6 Geschwister und bei mir sind des noch 4 dazu. Da gibt es viele Tage, die bedacht werden wollen. In unserem Familienkalender stehen dafür bestimmte Abkürzungen. Und in einer Liste dann die dazugehörigen Namen. Ein G für "heute hat jemand Geburtstag". Oder zwei kleine Ringe für "heute hat jemand Hochtzeitstag". Auch ein kleines Kreuz für Todestages gibt es da. Leider. Nicht nur das es mitlerweile eine große Familie von über 40 Personen ist, naja man wird ja nicht jünger und vergisst viel leichter das Eine oder Andere. Ich jedenfall schon öfter mal. Ja, ja.

vom 22.01.2016, 22.26
23. von Kassiopeia

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für eure weitere gemeinsame Zukunft.

vom 22.01.2016, 21.09
22. von Sywe

Herzlichen Glückwunsch und viele gute Wünsche für die folgenden Ehejahre.

Den Hochzeitstag haben wir, mein Mann und ich, auch immer vergessen. Für uns war es ebenfalls wichtig, uns täglich mit Liebe und Achtung zu begegnen.

vom 22.01.2016, 21.03
21. von gerda

Herzlichen Glückwunsch auch und alles Gute !
(und übermorgen, am 24.`hätte´ ich den 40. kirchl.Hochzeitstag )

vom 22.01.2016, 19.07
20. von Engelbert

@ Christine: ich hab nur einen Kalender für die Arzttermine ... Geburtstage feiern wir keine, auch nicht in der kaum vorhandenen Verwandtschaft und so wichtig ist der Hochzeitstag nun auch nicht. Wenn doch, wäre ja der morgige Tag unwichtiger als der heutige ... kann nicht sein.

@ Anne: Kristallhochzeit ... 15 Jahre ...

vom 22.01.2016, 18.18
19. von Anne P.-D.

Herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag für Euch! Der wievielte Hochzeitstag ist es denn?

vom 22.01.2016, 17.52
18. von christine b

habt ihr keinen kalender um solche dinge einzutragen :-)?
ohne meinen stehkalender mit allen diesen wichtigen terminen, würde ich alles vergessen :-)
herzlichen glückwunsch euch beiden!

vom 22.01.2016, 17.51
17. von Engelbert

@ Althea: aufmerksam hat mich jemand am Telefon gemacht ("ihr habt ja heute Hochzeitstag") ...

@ Ellen: das ist für uns "normal" ... für uns ist jeder Tag wichtig ... wir leben im Augenblick ... manche Ehepaare feiern diesen einen Tag, bzw. einer erwaretet, dass der andere dran denkt ... und der Rest des Jahres fällt dann unter ferner liefen ...

vom 22.01.2016, 17.49
16. von Ellen

Wie kann denn so was passieren?? Trotzdem herzlichen Glückwunsch und alles Gute für hoffentlich noch viele gemeinsame Jahre!

vom 22.01.2016, 17.13
15. von Ute58

Ich möchte mich den Glückwünschen anschließen und euch beiden noch recht viele gemeinsame glückliche Jahre wünschen!

vom 22.01.2016, 17.06
14. von Althea

Na und wem von euch beiden ist es dann aufgefallen?
Alles gute für euch beide und noch viele gemeinsame glückliche Jahre.
Unser Hochzeitstag ist am 27.07. Der wurde noch nie vergessen. Und jetzt wird es auch nie so sein. Unsere Schwiegertochter hat an diesem Tag Geburtstag:).

vom 22.01.2016, 17.06
13. von DieLoewin

solange Ihr nicht vergesst, dass Ihr zusammen gehört, seh ich kein Problem ;-)

vom 22.01.2016, 16.38
12. von MOnika (Sauerland)

Herzlichen Glückwunsch!

vom 22.01.2016, 16.19
11. von Moni

Das ist aber schade, dennoch herzlichen Glückwunsch und noch viele glückliche gemeinsame Jahre!

vom 22.01.2016, 15.31
10. von Regine H.

Na dann - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir! Noch jede Menge gemeinsame glückliche Jahre Euch Beiden!

vom 22.01.2016, 15.18
9. von Marianne

Lieber Engelbert! Ich möchte mich hier -endlich- einmal bei dir bedanken. Es ist jeden Morgen das 1. das ich zu Seelenfarben gehe. Heuten nehme ich Euren Hochzeitstag zum Anlaß. Herzlichen Glückwunsch dazu. Mein / unser Hochzeitstag ist heute, es ist der 53.Liebe Grüße aus dem sonnigen und verschneiten Württembergischen Allgäu .Habe keine homepage

vom 22.01.2016, 15.06
8. von minibar

Meine Glückwünsche an euch beide.
Ihr habt Kristall-Hochzeit!
Lasst es funkeln!
Noch viele gute gemeinsame Jahre!
eure Bärbel

vom 22.01.2016, 14.30
7. von Rita die Spätzin

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag !

vom 22.01.2016, 14.00
6. von ErikaX

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden! Die ersten 15 Jahre habt Ihr geschafft.

vom 22.01.2016, 12.47
5. von Sylvi

Alles Gute und vor allem Gesundheit für die nächsten gemeinsamen Jahre!!!

vom 22.01.2016, 11.59
4. von Xenophora

Wir hatten im letzten Jahr Goldene Hochzeit - und keiner wusste es.
Wir haben einen schönen Ausflug an den Ort meiner Kindheit gemacht.

vom 22.01.2016, 11.25
3. von webschmetterling

War er gestern?
Euch Beiden meinen Glückwunsch dazu :-)

vom 22.01.2016, 11.11
2. von ingrid/ile

Hin und wieder (vom besten aller Ehemänner) vergessen, liegt aber wohl auch daran, dass Standesamt und kirchl. Trauung Monate auseinander lagen.
Den 50. = Goldene allerdings konnten wir nicht vergessen, denn da wurden wir sogar von unserem Standesamt angeschrieben und einer Stadtverordneten besucht. Pech war nur, dass der "Goldmann" gerade erst an diesem Tag gegen Mittag das KH verlassen durfte, da war der erste "amtliche" Gratulant schon wieder weg, denn er hatte mehrere an diesem Tag zu beglückwünschen.

vom 22.01.2016, 10.40
1. von marianne

Da geht euch wie mir. Ich denke fast nie daran, aber dafür mein Mann. Dadurch sind schon lustige Dinge passiert.
Vielleicht denke ich ja dieses Jahr am 10.10. zu unserm 47. mal dran. Ich nehme es mir vor.

vom 22.01.2016, 10.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr

Ingrid S.:
Der Spruch gefällt mit ausserordentlich, nun
...mehr