ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie immer

Da erinnert mich doch eine Mail an das:



Wir haben das wie immer vergessen *gg*.

Lieber den Hochzeitstag vergessen und dafür die anderen 364 Tage an den Partner denken als die besondere Geste am Hochzeitstag und danach ist wieder lang lang nix.
 

Engelbert 22.01.2013, 13.43

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

22. von Anja H.

Gratulation zum Hochzeitstag!
Auf viele weitere schöne Jahre!

vom 24.01.2013, 00.48
21. von Ruth aus dem Odenwald

Viel Glück und viel Segen auf all euren
Wegen, Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei.
Das wünsche ich euch beiden Beate und
Engelbert von Herzen. Es ist schön dass es euch gibt.
Mußte euch ein paar Tage wegen eines Defekts am Rechner vermissen. Bin nun glücklich wieder Verbindung zu euch zu haben.Ich freu mich wieder die schönen Bilder empfangen zu können.

vom 23.01.2013, 07.00
20. von Andrea R

Alles Gute für euch und noch viele glückliche, gesunde Jahre miteinander!

vom 22.01.2013, 22.34
19. von Astrid

Herzlichen Glückwunsch :-)


vom 22.01.2013, 21.30
18. von Anne/LE

Ich erinnere meiner zwei geschiedenen jedes Jahr ohne Wehmut. Vielleicht kommt ja mal noch ein dritter, bleibender hinzu:-)Rentenversicherungsrechtlich sollten wir 16 Jahre
wilder Liebe an mindestens 100 Tagen jährlich endlich mal urkundlich machen:-)

Alles Gute Euch, mir auch!!!!

vom 22.01.2013, 21.23
17. von lisalea

Herzlichen Glückwunsch!Für die kommenden Jahre alles Gute.

vom 22.01.2013, 21.20
16. von andrea

auch von mir herzlichen glückwunsch. 12 jahre ist heutzugtage ganz schön lang....

vom 22.01.2013, 20.47
15. von minibar

Steht halt in meinem Kalender ;-)
Klar, dein Satz hat was. Wir denken auch an unseren Hochzeitstag. Doch der verläuft meist nicht anders als andere Tage.

vom 22.01.2013, 20.08
14. von Nine

Alles Gute zum Hochzeitstag auch von mir! Ich finde man muß den Hochzeitstag nicht unbedingt groß feiern. Hauptsache ist doch, daß es passt so wie es ist.
Wir selbst werden allerdings dieses Jahr schon etwas Besonderes zu zweit unternehmen... aber wir haben auch schon den 25.

vom 22.01.2013, 19.55
13. von sennefee

Am 22. Juli könnt ihr auf jeden Fall die 'Petersilienhochzeit' feiern - die Hälfte bis zur 'silbernen'...
Vielleicht magst du es dir schon mal in den Kalender eintragen :)))

vom 22.01.2013, 19.01
12. von Moni

Geliebt zu werden, verleiht Stärke. Innig zu lieben, verleiht Mut. Deshalb seid ihr beide mutig und stark. Alles Gute zum Hochzeitstag, egal ob ihr sie Nickel-, Erden-, Leinen- oder Seidenhochzeit nennt.

vom 22.01.2013, 18.15
11. von beatenr

Herzlichen Glückwunsch - und auf viele gute gemeinsame weitere Jahre!


vom 22.01.2013, 18.04
10. von Elke R.

Oh, schon wieder ist ein Jahr herum?
Herzliche Gratulation an Euch und ... bleibt weiterhin glücklich miteinander.

vom 22.01.2013, 17.51
9. von Christiane

nana, das glaube ich ja nicht. Den Hochzeitstag vergißt man(n) doch nicht, oder???
Also uns ist es noch nie passiert. Aber trotzdem ganz liebe Glückwünsche zum 12. , jetzt fängt das 13. Jahr an und dafür wünsche ich Euch Beiden toi,toi,toi und
für Seelenfarben ebenfalls.


vom 22.01.2013, 17.39
8. von MaLu

Erst mal alles Gute zum Hochzeitstag!

Es gibt da noch eine Variante: nämlich an 365 Tagen aneinander denken und zum Hochzeitstag eine besondere Überraschung! Ich wäre sehr enttäuscht gewesen wenn mein Mann den Hochzeitstag vergessen hätte.

vom 22.01.2013, 17.36
7. von Kassiopeia

Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag,dem noch viele Hochzeitstage folgen sollen und vor allem viele, gemeinsame glückliche Jahre.
GLG an dich und Beate.

vom 22.01.2013, 16.59
6. von marianne

Alles Gute für Beate und dich zum 12. Hochzeitstag. Noch viele schöne, gesunde gemeinsame Jahre.

vom 22.01.2013, 16.16
5. von Ellen

Noch besser wäre, an 365 Tagen mit der Partnerin/dem Partner gut zusammen zu leben = d.h. glücklich machen und glücklich sein und dann am Hochzeitstag noch einen "draufsetzen"! Herzlichen Glückwunsch zum vollen Dutzend und weiterhin noch viele gute gemeinsame Jahre!

vom 22.01.2013, 16.12
4. von Jeanie

Ganz herzlicvhen Glückwunsch zum Hochzeitstag! Und Ihr habt sowas von recht - immerhin ist man ja 365 Tage im Jahr verheiratet und nicht nur einen ;-) Weiterhin viele viele viele harmonische glückliche Jahre!

vom 22.01.2013, 15.50
3. von Sywe

Da stimme ich Dir voll zu, so haben wir es in unseren 12 Jahren auch gehalten. Einmal sahen wir uns am Hochzeitstag abends an und sagten beide spontan: "Heute haben wir ja Hochzeitstag!"

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!

vom 22.01.2013, 15.13
2. von Hobö aus C.

Glückwunsch!

Vielleicht hat's bei Dir deshalb so gejuckt!!!

vom 22.01.2013, 14.17
1. von Lina

Das stimmt 100%ig.
Ich wünsche euch noch viele schöne gemeinsame Jahre in Harmonie.

vom 22.01.2013, 13.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr

KarinSc:
Ich bekomme auch solche Spam-Mails, aber bish
...mehr

MaLu:
Das ist mir schon zweimal passiert, dass ich
...mehr

christine b:
ach gott, wieviel betrüger sind unterwegs!ic
...mehr

Ingrid S.:
Nun ich kenne sowas nicht, habe meine Ruhe.Nu
...mehr

Ingrid S.:
Vielleicht nur leicht in Anmarsch, Engelbert.
...mehr

Therese:
Gute Besserung wünsch ich. Ich glaube, eine
...mehr

Liane:
Nachtrag: sollte eigentlich "leichtgläubig"
...mehr