ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie jedes jahr an silvester ...

... fällt es auch 2015 Beate schwer, bis 24.00 wach zu bleiben ;).

Nachtrag 23.18 Uhr: Beate schläft nun auf der Couch und ich sitze müde vorm PC.

Engelbert 31.12.2015, 21.31

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

18. von sylvi

Seit Jahren schlafe ich ab 23.15Uhr. Kann auch schön sein, dem Lärm zu entkommen. Das Jahr hält ja (wenn möglich) noch 365 1/2 Tage für uns bereit. Allen einen guten Start und vorallem Gesundheit.

vom 01.01.2016, 20.44
17. von Gitta

Tja, was soll ich sagen. Mir ist genau das Gleiche passiert. Im bequemen Sessel bin eingeschlafen und völlig irritiert hochgefahren, als die Knallerei dann um 24.00 Uhr losging.

vom 01.01.2016, 15.13
16. von petra

mach dir nichts draus, wir haben es auch gerade bis 24 uhr geschafft, ein miniglas getrunken und dann ab in die heia.
endlich mal bis halb acht geschlafen heute morgen und den ganzen tag crêpechenfrei hurrrrraaaaaa
euch ein frohes neues!

petra

vom 01.01.2016, 12.00
15. von Rita die Spätzin

Nachdem ich ein absoluter Morgenmensch bin fiel es mir schwer so lange aufzubleiben. Aber wir haben um Mitternacht angestoßen und ich bin kurz vor Eins ins Bett gegangen.
Ein gesegnetes neues Jahr 2016 wünsche ich Beate udn Engelbert und natürlich auch allen Seelenfärblern!

vom 01.01.2016, 10.39
14. von MaLu

Und warum habt ihr euch nicht einfach schlafen gelegt?
Das neue Jahr kommt jedes Jahr pünktlich auf die Minute, auch wenn wir schlafen! ;-)

vom 01.01.2016, 10.21
13. von maggi

So geh's mir auch, ich verkroch mich um halb 11 unter die Decke und erwachte erst um halb 3 als Miri mich bearbeiten wollte.
Von der Knallerei habe ich gar nichts mitbekommen. ;-)
Ich wünsche euch für's 2016 alles Gute auch für die Katerchen. Grüesslis us dr Schwiz

vom 01.01.2016, 07.00
12. von Lina

Ich kenne das Problemchen auch nicht... bin wie @ Karen eine Nachteule.

Habe heute wo gelesen:
"Kinder dürfen aufbleiben
und Erwachsene müssen aufbleiben"

Aber... da gibt es kein muss... man hat immer die Wahl.

vom 01.01.2016, 02.36
11. von Karen

Das Problem mit dem Wachbleiben hatte ich noch nie - bin eher eine Nachteule - und sogar heute, wo ich schwer mit Husten zu kämpfen habe und den Tag bis 15 Uhr verschlafen habe, geht es.

Aber WER sagt denn, daß man wachbleiben muß, nur weil Silvester ist? Sicher machen die meisten das so, aber wenn Beate müde ist, sollte sie sich schlafen legen - das neue Jahr fängt auch dann an, wenn sie es verschläft; und anstoßen - womit auch immer - kann man doch auch noch an Neujahr!

vom 01.01.2016, 01.32
10. von lamarmotte

Winke winke an alle Nachteulen!
Göga war heute seit 7h30 bis abends 17h als ehrenamtlicher Helfer einer Tafel unterwegs,ist dementsprechend müde, hat aber ausnahmsweise beschlossen, noch bis Mitternacht durchzuhalten.
Ich Nachteule werde dann spâter noch versuchen, die weit entfernt wohnende Tochter per Telefon zu erreichen.
Bei uns ist alles ruhig,Böller waren in unserem kleinen Dorf an Silvester noch nie üblich; und wegen des derzeit in unserem Land herrschenden Ausnahmezustands sind auch in den Grossstädten Feuerwerke abgesagt und Böller verboten worden.
Schlaft oder gleitet sonstwie alle gut ins Neue Jahr!


vom 31.12.2015, 23.56
9. von Ellen

Na, da bin ich ja derzeit die einzige Nachteule. Da ich bzw. wir sowieso nie vor 1/2 eins zu Bett gehen, bleiben wir auch heute munter. Dann wird noch geskypt mit der Tochter in Arizona, telefoniert mit dem Sohn in Eschborn, vielleicht noch mit dem Bruder in Lothe. Aber vorher Feuerwerkerei hier im Dorf gucken, da ist mächtig was los. Heute nur aus dem Fenster schauen, mein Mann ist "grippig", also bleiben unsere Böller für eine andere Gelegenheit liegen. Allen einen guten Jahreswechsel, den Müden wie den Munteren.

vom 31.12.2015, 23.03
8. von marianne

Meinem Mann fällt es auch schwer, aber er reißt sich zusammen, denn wir gehen nachher zu den Kindern hoch zum Anstoßen.
Ich gehe ja jeden Tag spät ins Bett.

vom 31.12.2015, 22.55
7. von anni1956, köln

da ist Beate nicht allein, habe eben auf der Couch "vorgeschlafen", wg. Erkältung eh nicht fit, mal sehen, ob ich das Feuerwerk schaffe...
guten Rutsch allen Seelenfärblern!

vom 31.12.2015, 22.39
6. von Moni

Ich geh jetzt auch ins Bett. Wir haben bis eben mit Ömchen gespielt, aber jetzt reicht es uns. Gute Nacht und bis nächstes Jahr ;-)

vom 31.12.2015, 22.36
5. von killekalle

So geht es mir auch. Auch hier kracht es ununterbrochen. Es ist etwas neblig oder schon
gestörte Sicht durch Rauch. Mann u. Tochter werden wohl erst nach dem Jahreswechsel wieder eintrudeln.

vom 31.12.2015, 22.27
4. von gudi

...haha... mir auch.
Habe die erste "Runde " schon geschlafen.
Liebe Grüsse

vom 31.12.2015, 22.13
3. von sonja-s

das Problem habe ich heute auch mit meiner dicken Erkältung, weswegen wir auch zu Hause sind und auch keine Gäste haben.
Ich habe Silvester auch schon mal verschlafen und bin damit prima ins neue Jahr gekommen *schmunzel*

Euch Beiden, Nein Euch Vieren, alles Gute fürs Neue Jahr.
Möge Kummer und Sorge Euer Haus meiden.

vom 31.12.2015, 21.55
2. von Gabi K

hmmm, ja, kenn ich. Ich geh jetzt auch auf's Sofa und werde wahrscheinlich erst durch die Knallerei wieder wach.

vom 31.12.2015, 21.53
1. von mirjam

Dann wünsche ich Beate ein glückliches Hinübersegeln in das neue Jahr !
Sie hat sicherlich viel Schlaf nachzuholen, nachdem das Jahr so manches dazu getan hat - schlaflos den Morgen zu begrüßen !
Bei uns kracht es schon seit Stunden - ich würde auch viel lieber schlafen !
Wünsche allen Feiernden viel Spaß und kommt gut nach Hause !

vom 31.12.2015, 21.47
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr