ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie ... klaus wunderlich ...

... dieser bekannte und begnadete Hammond-Orgel-Spieler ist schon seit 1997 tot ... ich hätte gedacht, der lebt noch.

Engelbert 09.05.2015, 16.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sieglinde S.

Oh, sorry! ja, genau, der Tenor war der Fritz. Aber dass der schon 48 Jahre tot ist, kann ich kaum glauben.
Den Klaus W., Hammondorgelspieler, kenne ich nicht mehr.

vom 12.05.2015, 05.52
3. von Engelbert

Ich meine "Klaus Wunderlich", nicht "Fritz" (das war der Tenor), der schon seit 48 Jahren tot ist ...

vom 10.05.2015, 01.59
2. von Sieglinde S.

An Klaus Wunderlich erinnere ich mich eher als einen Tenor. Oder ist das falsch? sEr hatte doch so eine wunderbare Stimme. Dann ist er also schon fast 20 Jahre tot.

vom 10.05.2015, 01.56
1. von Birgit W.

Hättest du mich mal gefragt - mein Papa war begeisterter Fan, und im Schrank meiner Mama sind etliche handsignierte LPs. Wir waren in Wuppertal öfters bei Konzerten von ihm.

vom 09.05.2015, 18.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728    
Letzte Kommentare:
Lina:
Bei uns hat es am Abend auch ein wenig geschn
...mehr

Elisa:
Ich bin heute sogar mit dem Rad gefahren und
...mehr

:
.. ich hätte auch noch nen Meter übrig..bis d
...mehr

Jo:
So schlimm wie dieser Vorfall ist, aber es gi
...mehr

IngridG:
Und das Gleiche in der Altenpflege und das se
...mehr

Birgit W. :
Bei uns alles wieder weg. Donnerstag hab ich
...mehr

Schnecke:
Danke für die Grüße, komme gerade vom Schnee-
...mehr

Pünktchen:
Ich schicke Dir sehr gerne einen Meter Schnee
...mehr

Gerda:
Eingeschneit sind wir zwar nicht, aber ich s
...mehr

_gerlinde:
Ich mag den Hüttenkäse gerne mit Nutella, am
...mehr