ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie ... klaus wunderlich ...

... dieser bekannte und begnadete Hammond-Orgel-Spieler ist schon seit 1997 tot ... ich hätte gedacht, der lebt noch.

Engelbert 09.05.2015, 16.30

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von Sieglinde S.

Oh, sorry! ja, genau, der Tenor war der Fritz. Aber dass der schon 48 Jahre tot ist, kann ich kaum glauben.
Den Klaus W., Hammondorgelspieler, kenne ich nicht mehr.

vom 12.05.2015, 05.52
3. von Engelbert

Ich meine "Klaus Wunderlich", nicht "Fritz" (das war der Tenor), der schon seit 48 Jahren tot ist ...

vom 10.05.2015, 01.59
2. von Sieglinde S.

An Klaus Wunderlich erinnere ich mich eher als einen Tenor. Oder ist das falsch? sEr hatte doch so eine wunderbare Stimme. Dann ist er also schon fast 20 Jahre tot.

vom 10.05.2015, 01.56
1. von Birgit W.

Hättest du mich mal gefragt - mein Papa war begeisterter Fan, und im Schrank meiner Mama sind etliche handsignierte LPs. Wir waren in Wuppertal öfters bei Konzerten von ihm.

vom 09.05.2015, 18.45

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Letzte Kommentare:
Ursi:
Leider kann ich gerade das Video nicht hören.
...mehr

EdithS:
Beneidenswert! Das nenne ich ein erfülltes, g
...mehr

Jo:
Einfach schön! Alte Menschen werden viel zu o
...mehr

Maria:
Die Beiden sind " top ".Toll, wenn man sich i
...mehr

Hildegard:
sagenhaft!!Kann man direkt neidische werden.
...mehr

_gerlinde:
Wahnsinn.......
...mehr

Juttinchen:
Tja, das ist sehr traurig. Man kann leider ni
...mehr

Engelbert:
@ Wolfgang: frisch, Kühltheke, Lidl
...mehr

Gudrun:
Sieht gut und lecker aus! LG, G.
...mehr

Wolfgang :
Danke für die Anregung! Eine Frage - von wo k
...mehr