ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie neugeboren ...

... ist Beate ... und nun dürfte der Druck in ihrer Körpermitte auch Vergangenheit sein ... die Ursache ist gefunden und behoben ... es hat ziemlich gekracht und dann waren die Blockierungen an der Brustwirbelsäule beseitigt.

Engelbert 18.01.2016, 15.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

17. von GiselaL.

Wunderbar, weiterhin alle guten Wünsche.

vom 19.01.2016, 14.28
16. von Moscha

Schön, dass es Beate wieder gut geht und sie sich wie neugeboren fühlt. Das ist schon eine starke Behauptung!
So soll es bleiben!

vom 19.01.2016, 13.53
15. von owl

Prima!!!

vom 19.01.2016, 11.08
14. von christine b

na gott sei dank, schnell war alles wieder gut!einfach schön!

vom 19.01.2016, 10.01
13. von Rita die Spätzin

Es freut mich, dass esBeate wieder besser geht. Grüßle

vom 19.01.2016, 08.26
12. von marianne

Ui, das kann ich nachempfinden. War damit vor einiger Zeit auch beim Ortophäden. Das hat gekracht, dass ich dachte, jetzt ist die Wirbelsäule kaputt und gleich danach kam die Erleichterung.
Super Beate, dass es dir nun auch besser geht.

vom 19.01.2016, 00.34
11. von elfi s.

Super, dass das richtig erkannt und die Ursache beseitigt wurde.

vom 18.01.2016, 22.09
10. von charlotte

Jetzt kann sich Beate wieder normal bewegen nehme ich an. Ist alles in Ordnung geraten.
Super !
Liebe Grüsse an Ihr.

vom 18.01.2016, 20.54
9. von mirjam

Jetzt hab ich zuerst mal richtig lachen müssen, ja, ja, der Engelbert schiebt schon manches Mal Ideen daher;)) zuerst habe ich gelesen: es hat ziemlich gekracht ... dann erst das Wort Brustwirbelsäule ...
Egal, wie auch immer, Beates Blockierungen sind weg und das ist die Hauptsache ! Schönen Abend noch mit Wohlgefühl, liebe Beate !

vom 18.01.2016, 19.37
8. von beate nr

freufreufreu!!!!!!!

vom 18.01.2016, 19.33
7. von webschmetterling

Siehst du, genau wie bei meiner Tochter.
Prima, dass es Beate nun wieder gut gehen darf.

vom 18.01.2016, 19.28
6. von Regine H.

DAS freut mich jetzt aber und ich hoffe ganz stark, dass diese Blockierungen bei Beate NIE wieder kommen!

Hat man ihr (wie mir damals) vorsichtshalber irgendwelche Übungen zur Selbsthilfe gezeigt, falls es mal wieder anfangen sollte?

vom 18.01.2016, 18.56
5. von Gitta

Liebe Beate, da freue ich mich ebenfalls, dass die Ursache geklärt, der Druck beseitigt und die Blockaden gelöst sind. Ich kenne diesen speziellen Griff und war beim ersten Mal über das "Krachen" sehr erschrocken. Das Ergebnis war aber so wunderbar, dass ich mich auch beim zweiten Mal vertrauensvoll in die Hände meines guten Physiotherapeuten begeben habe.
Ich wünsche Dir alles Gute.

vom 18.01.2016, 17.30
4. von Ursi

Liebe Beate, das freut mich für dich. So war es vergangene Woche bei mir auch. Wahrscheinlich nicht so schlimm wie bei dir, aber geknackt hat es auch ganz schön.
Hat man dir denn jetzt Behandlungen verschrieben? Lass dich mal ein bisschen verwöhnen!

vom 18.01.2016, 17.13
3. von Gerlinde

Das klingt ja gut! Liebe Beate, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und dass Du recht lange von weiteren Schmerzen verschont wirst.

vom 18.01.2016, 17.03
2. von Strandsteine

Liebe Beate,
die Steine wünschen Dir eine langanhaltende Besserung.!

vom 18.01.2016, 16.23
1. von Moni

Oh, wie mich das freut!!!!!

vom 18.01.2016, 16.16
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr