ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie sieht die seite bei euch aus


Das Katzenzauberland, eine richtig schön gemachte Katzenseite, aber bei mir trotzdem noch nie verlinkt, weil ich die Schrift dort nicht lesen kann. Heute habe ich die Tina mal angeschrieben und sie ist vollkommen überrascht, dass der Text bei mir nicht richtig angezeigt wird.

So sehe ich die Seite:



Und so soll sie aussehen:



Das Problem hab ich aber nur mit dem IE. Mit Netscape, Firefox und Opera ist auch bei mir der Text lesbar. Wie sieht bei Euch (IE-Benutzer mögen sich angesprochen fühlen) Tinas Zauberland aus ??
 

Engelbert 12.05.2005, 21.13

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

21. von Heike

Hallo, ich nutze den IE über AOL und bei mir sieht die Schrift leider auch ganz verschwommen aus, so wie auf dem 1. Screenshot. Aber sonst ist die Seite super.

LG,
Heike

vom 13.05.2005, 16.01
20. von Ulla M.

Hallo lieber Engelbert,

ich hab XP Professional, IE 6.0 (oder höher seh ich nirgends), aber ich kann die Seite auch richtig lesen.

Liebe Grüße aus dem heute auch endlich sonnigen Gernrode.

Ulla

vom 13.05.2005, 14.21
19. von Renate

alles normal mit IE. ist eine ganz besonders liebe seite!
gruess euch alle,
renate

vom 13.05.2005, 14.07
18. von Hanna

Für mich war mit dem IE, 1024x768, die Schrift sehr gut zu lesen. Aber ich habe ewig gebraucht, um das Menü zu finden. Ohne Flatrate hätte ich mir diese Zeit nicht genommen.

Auf jeden Fall für jeden Katzenfan ein toller Link.

vom 13.05.2005, 13.51
17. von Liz

Auch bei mir mit IE ganz normal zu lesen.
Sehr schöne Katzenseite.
Ich wünsche ein schönes WE ;-)

vom 13.05.2005, 11.45
16. von sonja-s

mit dem IE sieht sie bei mir normal aus.

vom 13.05.2005, 09.00
15. von Conny

Bei mir sieht es ganz normal aus. VIelleicht liegt es an den fehlenden alternativen Schriftarten in der css-Datei? Einen Versuch wäre es wert. Statt font-family: Verdana; einfach mal font-family: Verdana, Arial, sans-serif; eingeben.
Die Seite guck ich mir dann am Abend genauer an.

vom 13.05.2005, 06.32
14. von Branwen

Ich sehe mit dem IE alles ganz normal. Alles prima zu lesen. Eine wunderschöne HP.
Grüßlis von Branwen

vom 12.05.2005, 23.55
13. von Eveline

auch bei mir mit IE ganz normal :)
und wenn nicht auf der ersten Seite schon Text gestanden hätte, hätte ich in Anbetracht der wunderschönen Bilder eh nicht mehr drauf geachtet.....
Maine Coons sind einfach wunderschön und ich "würde schon gerne eine haben wollen", aber unsre (Exilkatze) Bella ist hat GsD viel kürzere Haare ;))
Schönen Abend noch und a guat's Nächtle!
A.L. Eveline

vom 12.05.2005, 23.38
12. von Zitante Christa

Mit meinem IE seh ich die Schrift zwar scharf - für mein Gefühl könnte sie aber etwas "dunkler" sein, sie ist auf dem hellen Untergrund schwer lesbar.
Das Menu habe ich erst nach etwas Suchen gefunden, m.E. könnte die Schrift auch etwas dunkler sein - alles in allem aber eine tolle Seite, danke für den Tipp!

LG von ZC


vom 12.05.2005, 23.07
11. von Ulli

Bevor ich ins Bett marschiere und meinen Schönheitsschlaf abhalten *ggg*, musste ich auch auf den Link klicken. Bei mir mit dem IE 6.0 SP2 schaut die Schrift aus, wie auf dem unteren Screenshot, also supergut lesbar.

Liebe Grüße, Ulli

vom 12.05.2005, 22.48
10. von Soli

Mit dem IE siehts bei mir genau so aus wie bei Engelbert - wenn ich die Seite mit Netscape aufmache gibts keine Probleme.

vom 12.05.2005, 22.43
9. von MicroAngelo

Extra wegen dir habe ich meinen Internet Exploder hervorgekramt, alles bestens hier.

vom 12.05.2005, 22.38
8. von Inge K

Hallo,
also bei mir sieht es mit dem IE ganz normal aus. Der PC mit Firefox ist leider im Moment kaputt --- kann ich morgen im Büro ausprobieren, genauso wie Netscape.
Grüße,
Inge K

vom 12.05.2005, 22.26
7. von Elke

Das ist ein schöner Link - danke! Ich kannte diese Seite auch noch nicht. Ich bin mit dem IE hingesurft und kann alles ganz prima lesen.
Elke

vom 12.05.2005, 22.13
6. von Carol

Bei mir ist mit dem IE die Schrift auch so verschwommen wie die oben zuerst abgebildete. Kann es daran liegen, daß diejenigen die es "normal" lesbar sehen diesen Font nicht auf dem System haben ?
Es grüßt euch lieb ...

Carol

vom 12.05.2005, 21.48
5. von Gabi K

lesbar, trotz IE ;-)

Gabi K

vom 12.05.2005, 21.47
4. von Michael

Auch mit Safari - manchmal ein Härtetest für IE-optimierte Seiten - wunderbar. Das Apfklappmenü links ist witzig, sowas habe ich noch nie gesehen.

vom 12.05.2005, 21.42
3. von MarieNrw

Ich sehe die Seite mit IE ganz normal.
Alles deutlich lesbar.

vom 12.05.2005, 21.27
2. von Pascal

Also auch mit IE sehe ich die Seite ganz normal, auch in der angegeben Schrift.. ohne Probs.

Schöne Seite.

LG Pascal

vom 12.05.2005, 21.25
1. von Susanne

Hm, mit meinem IE 6.0 habe ich häufig Probleme, aber diese Seiten sehe ich auch ganz normal... Wunder der Technik oder eher ein unendliches Ärgernis? Jedenfalls danke für den Link, schön ist´s da :-)

vom 12.05.2005, 21.19
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Lina:
Habe ich schon mal bei einer Quizsendung gese
...mehr

Lina:
Es ist jedesmal eine Überraschung über die
...mehr

Xenophora:
Ja, genau das habe ich eben gedacht. Was wohl
...mehr

Killekalle:
Klar. Wie Geschenke auspacken. Neugierde. Sta
...mehr

lieschen:
dort war ich mit meiner Mutter 1999 um diese
...mehr

maggi:
aber nicht alle ;-)Ich ging eine Zeit lang im
...mehr

rosiE:
ich bin der apfeltyp und auf der sicheren sei
...mehr

Elke M.:
Ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)
...mehr

ReginaE:
bei dem Wetter kann man so etwas brauchen :-)
...mehr

Engelbert:
@ Linerle: ARD - Klick doch mal oben auf die
...mehr