ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie siehts denn so mit dem pc aus ?

Wird natürlich immer besser ... mein Uralt-Grafikprogramm läuft auch unter Windows 7, Frontpage ist wieder da und meine Daten sind gesichert. Fehlen nur noch Kleinigkeiten, das Online-Banking-Programm, verschiedene kleine Grafikzusatzprogramme und Spiele hat der neue PC keine (ich aber auch keine Zeit dafür).
 

Engelbert 14.02.2010, 12.53

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Marianne S.

Auch wenn ich mit Windows 7 soweit recht gut zurecht komme,
so ist doch manches anders.
Ich habe AOL und da wird bei Windows 7 manches nicht von AOL unterstützt, was vorher prima funktionierte.
Es ist nicht alles kompatibel.
Na ja...Geduld...Geduld.
Man gewöhnt sich auch an Windows 7 - aber es kostet Zeit - und manche Software muss neu gekauft werden demnächst.


vom 16.02.2010, 01.26
2. von waldviertelleben

genau. keine spiele. was haben die sich nur dabei gedacht?? und die alten gehen am neuen computer auch nicht. jetzt muss ich irgendwelche blöden dinge im internet spielen. frust.

vom 14.02.2010, 18.37
Antwort von Engelbert:

Mach Dir Windows 7 drauf, da müssten alle alten Spiele gehen ...
1. von Farbklecks

Fein das es vorwärts geht.
Ich habe für meinen derzeitigen Sorgen-PC eine neue Festplatte bestellt.
Dann kommt das neue Windows 7 drauf, mal sehen wie lange es dauert bis es auch da crasht.
Was mich schon jetzt ärgert, dieses Online Aktivierungs-Gedöns, nicht bei Windows, das kenne ich, aber es gibt Software die das auch verlangt, und mir dann unterstellt ich würde es doch tatsächlich auf einem neuen PC drauf tun. Grummel.

vom 14.02.2010, 13.35
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr

Therese:
Ich mag es ganz gerne, vorher den Titel zu wi
...mehr

Therese:
nette Idee. Der Maxim besitzt wohl kein Handy
...mehr

Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr