ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie voll ...

... mögen heute Nachmittag die Freibäder so sein ?

Engelbert 04.07.2015, 13.57

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

14. von Barbara P. aus C.

@ 10. Hanna:
Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.
Essen muss ich, Urlaub machen nicht.

vom 06.07.2015, 07.01
13. von elfi s.

Die Freibäder in Berlin sind übervoll. Zum Glück gibt es ja rund um Berlin viele Seen, da ist es etwas entspannter.
Aber auch das müssen wir nicht haben.
Ich genieße da lieber ein Eis aus meinem Kühlschrank.

vom 04.07.2015, 22.54
12. von Lindenblatt

Ganz so voll wie auf dem Bild von isa war das grösste Schwimmbad der Schweiz nicht. Doch als ich um 20 Uhr noch drin war, im Rhein, waren noch sehr viele andere Schwimmer und Schwimmerinnen drin. Aber Platz hats ja genug ;-). Jetzt ist die Abendhitze besser auszuhalten (draussen 30 und drinnen 28 Grad) - lohnt noch nicht zu lüften...

vom 04.07.2015, 22.53
11. von Laura

Das Bild ist genial @isa :-)
Ich hoer nur von allen, dass sie im Freibad waren. Uns zieht's nciht hin. Das Planschbecken hinter'm Haus tut's auch!

vom 04.07.2015, 20.17
10. von Hanna

Barbara P., ich glaube das eine hat mit dem anderen nichts zu tun! Ich höre ja auch nicht auf zu essen,weil so viele Menschen an Hunger sterben!
Ich finde es ganz furchtbar und es muss eine Lösung von Europa gefunden werden! Genaus unerträglich ist,dass es die Weltgemeinschaft nicht schafft den Hungertod auf unserer Erde zu bekämpfen!




vom 04.07.2015, 18.48
9. von isa

so vielleicht ;-)
Hier klicken

vom 04.07.2015, 18.21
8. von Anne

Es geht mir wie @Xenophora. Im Sommer gehe ich fast täglich eine halbe bis dreiviertel Stunde draußen schwimmen und bin manchmal ganz alleine in einem der Außenbecken.
Am Anfang dieser Woche war es bereits um 8 Uhr ziemlich voll; die Kinder in NRW haben ja schließlich Ferien. Und so bin ich dann an den restlichen Tagen lieber ins klimatisierte Studio gegangen.
Heute Morgen habe ich es mal wieder probiert. Das Wasser draußen ist inzwischen wirklich p...warm und keine wirkliche Erfrischung mehr. Und auch früh gab es schon Getobe und Gespritze. So bin ich nach innen gegangen; da war es etwas kühler, aber ebenfalls zu voll und zu wuselig für mich. Ich gehe erst wieder schwimmen, wenn es etwas kühler ist....

vom 04.07.2015, 16.11
7. von Barbara P. aus C.

Mit Urlaub am und Baden im Mittelmeer hätte _i_c_h_ zur Zeit und vielleicht ab jetzt für immer wirkliche Probleme.
Bei den Flüchtlingsdramen, die sich auf dem und ums Mittelmeer ereignen, bei den vielen Toten, deren Zahl keiner kennt und die somit nicht alle 'geborgen' werden können, könnte ich nicht mehr unbedarft ins Wasser gehen.

vom 04.07.2015, 15.11
6. von Rita die Spätzin

Da lob ich mir das südliche Mittelmeer, hier ist am Strand noch viiiiiiiiiiiel Platz!

vom 04.07.2015, 14.54
5. von marianne

Hier bei uns ist es so voll, da bekommste vielleicht, mit viel Glück, noch einen Stehplatz im Wasser.

vom 04.07.2015, 14.50
4. von Xenophora

Eigentlich bin ich tägliche Besucherin unseres Freibads. Ich schwimme dort ja nur meine Bahnen und fahre dann gleich wieder nach Hause. Aber jetzt gehört es allen und besonders den Kindern zum Toben und Erfrischen. Ich pausiere seit Donnerstag. Es muss erst wieder kühler werden. Wie oft war ich im Monat Juni einzige Schwimmerin im großen Becken oder nur mit 2 anderen im Wasser....

vom 04.07.2015, 14.50
3. von Barbara P. aus C.

Bei den Temperaturen in der pipiwarmen Brühe herumzustehen, ist wohl eine besondere Art von Masochismus.
*schüttel*

vom 04.07.2015, 14.43
2. von Farbklecks

Freibad?
Ja möglich, viel voll, denke ich.
Hier sind es jetzt 37,2 Grad, sagt unser Außenthermometer. (Wuppertal, auf den Nordhöhen)

vom 04.07.2015, 14.35
1. von Christine M.

In unserem Freibad ist kein Mensch.
Warum ? Weil es renoviert wird. Die Stadt wird um die verlorenen Einnahmen "weinen".

vom 04.07.2015, 14.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Killekalle:
Guter Spruch! Den versuche ich auch umzusetze
...mehr

Sonja:
Das mach ich auch, sogar unserem sehr böswil
...mehr

Laura:
Am Telefon melde ich mich schon seit meiner K
...mehr

Laura:
Oh ja, ist es. Wir haben versucht die Hotline
...mehr

Laura:
Uns hat's auch wieder erwischt ... zum G
...mehr

Defne:
Freundlich muß ich nicht unbedingt sein, den
...mehr

MaLu:
Ich habe noch etwas vergessen:In der Nachrich
...mehr

Lina:
@ Liserldas stimmt. Deshalb haben wir keinen
...mehr

Waltraud Niedersachsen:
Ich stehe nur mit dem Anfangs Buchstaben des
...mehr

Inge-Lore:
Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit für Euch
...mehr