ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie wars im kino ?

Kurze Antwort: es war okay.

Längere Antwort: Das Kino war höchstens halb voll und ich wie immer zu spät ... zwar noch rechtzeitig vorm Film, aber die Werbung lief schon und es war so dunkel, dass ich nur mit schleichenden Trippelschritten laufen konnte ... ich hab dann den Platz genommen, der meinem Wunsch am nächsten war, denn weder Reihen- noch Sitznummern konnte man lesen, so dass meine Platzkarte Makulatur war. Aber war in Ordnung, mein Platz.

Auch die Leute um mich rum ... alles ganz ruhig, keine Störungen, kein Riese vor mir, kein Fußtrampler hinter mir.

Der Film selbst (the amazing Spiderman 3D): gut ... sympathische Hauptfigur, gute Nebenrollen, spannend, augenzwinkernd ... aber nix Neues, nix Besonderes. Irgendwie hab ich, wenn ich schon ins Kino gehe, auch den Anspruch, dass das dann etwas ganz Besonderes sein soll ... bei einer DVD, die ich für 6,90 kaufe, bin ich weniger wählerisch, als wenn ich für 10,50 ins Kino gehe. Doof, aber Tatsache.

Hab dennoch vor, nochmal ins Kino zu gehen diese Woche ... the Avengers. Läuft noch in Kaiserslautern. Das letzte Mal im Kino dürfte vor 2 Jahren gewesen sein, dafür gehe ich jetzt innerhalb von 3 Tagen zweimal ;).
 

Engelbert 02.07.2012, 12.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Ernst

Hey, ich finde die Leinwand samt guter Tonanlage ist ein Erlebnis für sich, da kann kein Fernseher (den ich nicht habe) mithalten.
Ich liebe das Kino.

lG Ernst

PS: "The Avengers" hat mir sehr gut gefallen.

vom 03.07.2012, 11.38
4. von Schwarzmaler

Avengers wird dir gefallen :)

vom 02.07.2012, 16.05
3. von Barbara

habe letztens lachsfischen im jemen gesehen und mich königlich amüsiert.
sehr guter britischer humor gewürzt mit bissel schnulziger liebesgeschichte.

aber wie gesagt, sehr amüsant.

ebenfalls sehr empfehlenswert, wenn auch schon länger nicht mehr im kino: ziemlich beste freunde.

viel spaß im kino!

vom 02.07.2012, 14.45
2. von Laura

Ich habe zum Glueck die Kritik in Kino Kino gesehen und wusste, dass dieser Spiderman mich nicht interessiert. Noch ein Aufguss der alten Story muss ich nicht sehen (vielleicht irgendwann mal im Nachtprogramm im Fernsehn).

vom 02.07.2012, 14.01
1. von Janna

..geh lieber in :"Best Exotic Marigold Hotel"....7 Rentner versuchen Alternatives und landen in Indien..
hier etwas darüber:
(Zitat)"Eine Gruppe britischer Pensionäre (Maggie Smith, Bill Nighy, Tom Wilkinson, Judi Dench, Celia Imrie, Penelope Wilton, Ronald Pickup) beschließt aus verschiedensten Gründen, nach Indien „outzusourcen” und in den Ruhestand zu gehen – dort ist das Leben billiger, die karge Rente folglich mehr wert, und Exotik wird offenbar allerorts geboten. Voller Vorfreude durch Werbeflyer des neu restaurierten Marigold Hotels stellen sie sich einen geruhsamen Alterssitz vor, nur um entdecken zu müssen, dass der einstige Palast seine besten Tage weit hinter sich gelassen hat und seitdem nichts getan wurde. Doch obwohl ihr neues Heim weit weniger luxuriös ist, als gedacht, entdecken sie, dass das Leben und die Liebe noch einmal von vorn beginnen kann, soweit man die Vergangenheit endlich für sich ruhen lässt ..." -
klingt doch gut, oder?...:-)



vom 02.07.2012, 13.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr