ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie was warum wo

Um die Spekulationen, wie was warum wo passiert ist, hier die Einzelheiten:

wie - Knall während dem Fahren auf einer Landstraße auf dem Weg ins Büro

was - auf einmal waren zwei Löcher in der Scheibe

warum - keine Ahnung

wo - in der Nähe von St. Ingbert

Warum das passiert ist, wird nie geklärt werden können ... vielleicht ist etwas draufgeflogen (war eine Waldstrecke) oder Verschleiß/Verspannung ... oder was auch immer sowas bewirken kann.

Alles nach dem Motto "man denkt an nix Böses und auf einmal wirds laut und es geht die Scheibe kaputt".
 

Engelbert 05.02.2009, 12.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

8. von Bildermäusel

Wir waren gestern nicht da, deswegen lese ich das jetzt erst. Mannomann ... was es nicht alles gibt. Aber Hauptsache, dass Beate nix passiert ist. Liebe Grüße von Marion

vom 06.02.2009, 10.27
7. von Marianne

Puh, das muss ja ein Schreck für Beate gewesen sein.
Ich dachte schon, sie wäre unter einer Brücke durchgefahren und jemand hat etwas von oben geworfen.

Liebe Beate, ich schicke Dir mal ganz liebe Grüsse und bin froh das Dir nichts passiert ist.

vom 06.02.2009, 00.19
6. von Andrea R

So früh am Morgen unterwegs und dann noch so einen Schrecken- das stelle ich mir furchtbar vor- aber wie man einem Kommentar von Engelbert entnehmen kann, ist Beate zum großen Glück nichts passiert.

vom 05.02.2009, 18.23
5. von Ulla M.

Hallo Engelbert,

das kann ich mir vorstellen, dass das ein Schreck für dich war, als das Telefon klingelte, aber Beate muss ja wirklich auch einen Schock bekommen haben. Hoffentlich hat sie sich erholt. Mitfühlen kann man wohl nur, wenn man das schon selbst erlebt hat.
Aber es gibt ja Schlimmeres, wenn jemand im Kirchendach landet oder mit dem Truck über ein 6 m langes Loch springt und kurz vor einem Riesenloch stehen bleibt.
Ich hoffe, das Auto wurde schnell repariert.
Gute Fahrt weiterhin.

Ulla

vom 05.02.2009, 17.35
4. von menzeline

Was ist mit Beate?

Wie geht es ihr?

Hoffentlich gut!!!

Herzliche Grüße ganz besonders an Beate, auf das sie den Schreck gut und schnell verarbeitet.


vom 05.02.2009, 14.52
3. von Maria

Der Schreck bei Beate sitzt tief, kann ich mir vorstellen. Mir ist das mal auf der Landstraße am Abend passiert, allerdings nicht die Heck- sondern die Frontscheibe. Ich war auch unterwegs mit mehreren Kästen Lochkarten, die in die Maschine sollten. Toll, wenn es dann ins Auto regnet und das Papier aufquillt. Ärger auf der ganzen Linie. Man sieht von einem Moment auf den Anderen nichts mehr, nur noch Splitter. Bei mir war es ein herabfallender Stein eines Lkw`s, der diesen Bruch verursacht hat und das nach Feierabend in der Dunkelheit, wo alle Werkstätten schon geschlossen haben. Aber ich war froh, dass ich nicht von der Straße abgekommen bin. Da könnte schon Schlimmeres passieren. Hauptsache Beate ist O.k., den Rest denke ich, übernimmt die Versicherung.

vom 05.02.2009, 14.11
2. von Guido

Hallo Engelbert,
ich sehe, es handelt sich um einen Seat.
Falls es ein Seat Leon ist, dann ist das kein Einzelfall oder gar ein Mysterium:
Hier klicken
Hier klicken
Da würde ich beim Händler mal richtig randalieren und auf einer Reperatur auf Garantie oder Gewährleistung bestehen.
Ansonsten mit Verbraucherzentrale und AutoBild drohen...
Kauft Euch endlich mal nen Ford - oder gerne auch zwei!
:)))
LG: Guido

vom 05.02.2009, 14.09
Antwort von Engelbert:

Ist kein Leon, ist ein Ibiza. Und sollte über TK zu regeln sein.
1. von minibar

Puuuh, tiiiief durchatmen!
Das muss ja ein Schreck gewesen sein!
Aber gut, dass es "nur" die Heckscheibe ist. Das lässt sich beheben.
Ist ja doch nachts arschkalt, wer weiß, vielleicht davon???

vom 05.02.2009, 13.34
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
christine b:
wie wahr. es gibt wohl keinen menschen, der i
...mehr

Lieserl:
Nein, weil ichs nicht wusste und es auf RTL s
...mehr

ErikaX:
"Microsoft" hat schon öfter bei mir angerufe
...mehr

Silvia:
So sehe ich das auch. Eine alte indianische W
...mehr

sonja-s:
Ja so ging es mir vor ein paar Wochen auch. M
...mehr

sonja-s:
Ja es ist schlimm geworden. Spammails sind ja
...mehr

Anne:
Dazu passt dieses Video gut, das ich vor ein
...mehr

Liane:
Ein sehr guter Spruch und es wundert mich nic
...mehr

Killekalle:
Microsoft-Anrufe hatten wir schon massenhaft.
...mehr

gerhard aus bayern:
gute besserung.
...mehr