ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wie weiß man, wenn mehrere google-logos gibt ?

Die Antwort ist doch ganz klar: hier im Blog vorbeischauen *gg*.

Wie aber hab ichs rausgefunden ? Ganz einfach: Google ist meine Startseite und als ich die zum zweiten Mal aufrief, sah ich ein anderes Logo zum gleichen Anlass. Da diese Seite erneut aufzurufen, war dann einfach logisch.
 

Engelbert 09.05.2011, 19.09

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Marnie

Für alle die es verpasst haben der folgende Link:
Hier klicken

Ich hatte ihn mir mal abgespeichert, da ich nicht immer alle Google-doodle mitbekommen und mich darüber geärgert habe. Mit diesem Link entgeht mir keiner mehr ;-).

Viel Spaß beim Anschauen und einen sonnigen Tag noch.

vom 10.05.2011, 14.20
5. von Christine

Ich hab zwar auch Google als Startseite, aber bei mir erscheinen die Logos nicht :-(
Finde es daher ganz klasse von dir Engelbert das du immer auf die Logos hinweist.

vom 10.05.2011, 09.17
Antwort von Engelbert:

Man kann ja den I-Google auch ausschalten ... ist alles eine Sache der Priorität ;).
4. von Ulla M.

Ich hab alle 16 Logos abgespeichert.

Ulla

vom 09.05.2011, 21.05
3. von andrea

ich habe 16 gefunden, alle total niedlich.

vom 09.05.2011, 20.42
2. von Funken

Ach, 12 wollte ich schreiben- na egal womöglich gibt es mehr...

vom 09.05.2011, 20.10
1. von Funken

Wir haben Google als Startseite auf dem PC dh um zu diesen Block goggle ich ;-)

Ich öffne immer gleich mehrere Fenster, weil ich (als Frau multitasking fähig-mehr oder weniger) nebenbei noch chatte und schaue ob ich neue Mails habe usw.

Ich habe 11 gezählt aber kann sein das es noch mehr gibt.

LG Funken

vom 09.05.2011, 19.57
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr