ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder da, aber immer noch hin und wech

War wieder ein unvergesslich schönes Seelenfarbentreffen. War wieder die Faszination des freundschaftlichen Miteinanders von ganz unterschiedlichen Menschen. War wieder klasse. Bis auf den im Auto erlebten Hagelschauer mit haselnussgroßen Hagelkörnern. Das war weniger klasse, dafür aber sehr laut.

Engelbert 10.06.2007, 00.56

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

9. von Laura

Nachtrag: Hier klicken

vom 11.06.2007, 19.28
8. von Laura

Halloechen ihr Lieben,

auch ich kann mich euren Worten nur anschliessen. Es war ein wunderschoener Nachmittag - auch wenn wir kein Seelenfaerbler typisches Tempo und mal so schnell die Burg eroebert haben (Beweisphotos folgen) - und mir daher sicherlich das eine oder andere tolle Gespraech entgangen ist ...
Schee wars :-)

Wir haben uebrigens auch "nur" viele grosse Wassertropfen (im Auto sitzend) abbekommen, aber die waren knapp am Hagel vorbei, daher kann ich mir schon vorstellen, dass es knapp daneben ordentlich gehagelt hat.

vom 11.06.2007, 12.44
7. von menzeline

Hallo Conny, Hallo Gise, Hallo Juttinchen, Hallo Libellchen, Hallo Beate, Hallo Engelbert, Hallo Leonilla, Hallo Josef und all die anderen, von denen ich zwar gerade noch so ungefähr die Namen weiß, aber leider nicht mehr das richtige Gesicht dazu einordnen kann.
Ich hoffe ihr verzeiht mir, denn ich denke, so manchem wird es ähnlich gehen.
Schön wäre es ja, man würde im nachhinein noch mal jedes Gesicht mit dem passenden Namen sehen, wäre denn so was möglich lieber Engelbert?

Ach und was ich noch sagen wollte, es war wirklich ein toller Tag mit euch, es hat mir in eurer Runde gut gefallen.

vom 10.06.2007, 22.23
6. von Conny

Für mich war es das erste Seelenfarbentreffen und ich bin eigentlich mit etwas Herzklopfen hingefahren. So ein "blind-date" hatte ich noch nie ;-), und ich war erstaunt darüber, auf so viele unterschiedliche, aber unheimlich freundliche Menschen zu treffen.
Es war ein so harmonischer Tag und so wohltuend für meine Seele, dass ich bestimmt nicht das letztemal an einem solchen Treffen teilgenommen habe.
Grüße an alle anderen Teilnehmer, aber auch an alle anderen Seelenfärbler, die leider nicht dabei sein konnten. L.G. Conny

vom 10.06.2007, 14.04
5. von



vom 10.06.2007, 13.56
4. von Gise

Ich kann mich Deinen Worten nur anschließen! Und jetzt im Nachhinein habe ich wieder ein Aha-Erlebnis, das mich persönlich weiter bringt... ;)

vom 10.06.2007, 10.11
3. von Ilse

Ja es war gestern sehr schön.Dieses "Zusammengehörigkeitsgefühl" ist einmalig.Da treffen sich "wildfremde" Menschen,fallen sich in die Arme, verstehen sich und haben das Gefühl, wir gehören zusammen.Auch mein Mann hat sich als NichtSeelenfärbler wohlgefühlt.Danke Engelbert, dass Du dieses Treffen organisiert hast.
Lieben Gruß aus dem Großdorf Haßloch
Ilse

vom 10.06.2007, 09.22
2. von Juttinchen

An welcher Ecke Hirschhorn warst Du, als haselnußgroße Hagelkörner niederprasselten? Das hätten wir doch hören müssen, als das Gewitter über uns war? Ich kann es immer noch nicht so richtig glauben. Verzeih meine Ungläubigkeit. Ich bitte um ein stark vergrößertes Bild.
Vielen Dank nochmal für den schönen Tag. Es hat sich gelohnt, die weite Strecke zu fahren. Hirschhorn ist tatsächlich eine Reise wert.


vom 10.06.2007, 09.06
Antwort von Engelbert:

Das kann jetzt nicht sein, dass Du mir nicht glaubst ... oder ? Während bei Euch in der Innenstadt anscheinend nur Regen war (oder vom Hagel in der Lokalität nichts bemerkt wurde), war im einen Kilometer entfernte Campingplatz fast Weltuntergangsstimmung. Beweisbild existiert selbstverständlich, aber ich gehe mal davon, dass mir auch ohne geglaubt wird :). Und Gabi und Beate können das auch bestätigen, Gabi aber erst, wenn am Montag, wenn sie wieder zu Hause ist. Es hat sich wirklich gelohnt, denn Seelenfarbentreffen sind mit und ohne Hagel eine Reise wert.
1. von Mariechen

Ganz hin bin ich auch noch *gg*


vom 10.06.2007, 08.15
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr

IngridG:
Diese Art von Videos schaue ich mir sehr oft
...mehr