ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder da, mein pc

Dies ist mein erster Eintrag mit meinem "normalen" PC, den ich heute wieder repariert abholen konnte. 400-500 Euro kostet die Reparatur, denn bevor mir die zweite SSD auch kaputt geht, habe ich beide gegen welche einer anderen Firma austauschen lassen.
 

Engelbert 29.10.2014, 20.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

6. von Elke R.

Wie schön, so macht auch Dir Seelenfarben wieder Spaß :)).
Nicht so schön sind die vielen €uronen, die Dich verlassen müssen ;((.

vom 30.10.2014, 16.31
5. von Sieglinde S.

Erst mal Glückwunsch! Man hängt ja so an seinem Schätzchen. Bin richtig mit Dir froh, dass nicht viel verloren ist, da Du ja wahrscheinlich immer Kopien auf externe Festplatten machst. Und dass sogar die vielen Mails noch da sind. Sonst grübelt man immer, was könnte noch gewesen sein, und ist nun weg.
Was @ Regine H. meint, gleich einen neuen kaufen. ist natürlich eine Überlegung. Nächstes Jahr soll ja Windows 9 kommen. Und ich habe vor einigen Monaten noch einen mit Win 8.1 gekauft. Ist aber noch nicht in Betrieb.
500 E ist natürlich eine Menge. Aber in etwa hatte ich mir das gedacht. Es ist ja sicher zeitaufwendig, solche Arbeit am PC.
@ Chispeante, habe mir die Kontodaten abgeschrieben. Das hatte ich schon länger mal vor. Aber immer wieder vergessen. Ich wusste auch nicht, wie das geht.

vom 30.10.2014, 03.42
4. von Havelfrau

Das ist ja echt ne saftige Rechnung - hoffentlich hast Du gut gesessen, als der Preis Dein Ohr und dann Dein Hirn erreichte.

vom 29.10.2014, 21.39
3. von Chispeante

Wer die Patenschaft für ein paar Gigabytes der neuen SSD-Platten übernehmen möchte:
Hier klicken

vom 29.10.2014, 21.19
2. von mira

... hiermit rufe ich auf zur Spendenaktion - ist ja ne menge Geld ...!

vom 29.10.2014, 20.19
1. von Regine H.

Ich weiß ja nicht, was Dein "Schätzchen" damals neu gekostet hat. Aber für diesen Preis hätte ich evtl. gleich einen kompletten Neukauf in Erwägung gezogen, was natürlich in Sachen Daten etc. nicht unbedingt spassig ist.
Wie auch immer, ich wünsche Dir, dass der frisch reparierte PC dann auch wirklich "geheilt entlassen" werden kann... ;-))

vom 29.10.2014, 20.06
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ilka:
Im Erzgebirge Sonne-Wolken-Mix bei 15 Grad.
...mehr

Su:
Nein. Nur normaler Religionsunterricht. Sobal
...mehr

Xenophora:
Fisselregen und 12 , aber meine Schildkröten
...mehr

Xenophora:
Ja, im Erstkommunionunterricht, da haben wir
...mehr

Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr