ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder da

Wir waren in Mainz im botanischen Garten und im Aboretum ... eigentlich wollte ich dann weiter nach Bad Schwalbach, aber da war die Straße, die ich fahren wollte, gesperrt, so nahm ich das als Wink des Schicksals und bin gleich ins Rosendorf Steinfurt bei Bad Nauheim ... leider waren wir zu früh ... im botanischen Garten blühten schon Rosen und ich dachte, dass wäre woanders auch so ... war aber nicht, wahrscheinlich waren das wilde Rosen in Mainz ... zum Abschluß noch bayrisch-österreichische Küche in BAd Nauheim und nun wieder zu Hause. Die jammernden Katzen gefüttert und jetzt lass ichs ausklingen ...
 

Engelbert 28.05.2012, 00.02

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

5. von Sywe

Das war ja ein reichhaltiges Programm und was Ihr Euch angesehen habt, klingt richtig gut ... Wie ich Dich kenne, gibt es da bald schöne Fotos und darauf freue ich mich schon!

vom 28.05.2012, 21.04
4. von Ellen

In Steinfurt werden ja die Rosen gezüchtet, der Schwerpunkt liegt also nicht auf der Blüte. Und all diese jungen Rosenstöcke blühen ja nicht so früh, glaube ich.Ich habe im Garten eine Rose von dort, sie hat gerade dicke Knospen.

vom 28.05.2012, 17.24
3. von Anna

Tja, Engelbert,

wärst Du mal beim Besuch in meiner Heimatstadt in den Rosengarten (Teil des Stadtparks) gegangen - da blüht es schon.

vom 28.05.2012, 13.17
2. von Brigida

Hoi Engelbert, habt ihr eigentlich eine Katzenklappe? Daisy's kommt endlich Ende Woche. Manno, bin ich froh. Seitdem ich sie rauslassen kann, habe ich keine "Durchschlaf-Dürfen-Nacht" mehr!
glg Brigida

vom 28.05.2012, 07.57
1. von e.

An Engelbert: Hast Du meine Grüße schon erhalten? e.

vom 28.05.2012, 06.51
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Ursel:
... eine sehr feine zarte Blüte...eine Kamel
...mehr

Ursel:
... das ist ja mal witzig...
...mehr

Su:
ich mag WDR 4.
...mehr

Liane:
Ob sich Maxim daran gehalten hat? ;-)
...mehr

Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr