ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder da

Uff ... das war heftig anstrengend ... 8.30 losgefahren ... 22.30 zurückgekommen ... 370 Kilometer gefahren ... über 6 Stunden im Auto ... knapp 5 Stunden zu Fuß unterwegs ... jetzt sind die Füße rund und der Kopf müde ... deswegen wirds morgen im Lichtblick nix Neues geben ... nur Abreißkalender und eine Montagsrubrik.

Das Tolle ist natürlich, dass wir ein ganz schön langes Stück gefahren sind, um festzustellen, dass ein Park vor unseren Augen schließt ... alles umsonst ... haben wir halt das Beste draus gemacht und uns ein nahes Städtchen angeschaut ... mit einem der bekanntesten Rathäuser Deutschlands.

Vorher, am Morgen, das war schon toll ... aber auch voll ... aber hat sich gelohnt, dort auch rumzulaufen.

Engelbert 17.05.2015, 23.01

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Katja

Das ist bedauerlich, sowohl vor verschlossenen Toren zu stehen als auch, dass Parks überhaupt geschlossen werden (müssen). Was aber könnte das Städtchen mit einem der bekanntesten deutschen Rathäuser sein? Fotos davon wären interessant. Rhododendron blüht auch hier.

vom 18.05.2015, 07.13
1. von lamarmotte

Dass Ihr müde seid, kann ich sehr gut nachvollziehen, denn wir machen bei gutem Wetter ebenfalls manchmal Tagesausflüge mit 4-5 Std. Autofahrt, unterbrochen von Gucken, langen Spaziergängen etc.
Wenn wir in den Bergen unterwegs sind, schaffen wir in diesem Zeitraum allerdings gerade mal ca. 100 km.
Ich wünsche Euch eine erholsame Nacht!

vom 17.05.2015, 23.33
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr

Ingrid S.:
Ich habe meinen 3-jährigen überwinterten H
...mehr