ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder da

Sie hat überlebt ;)) ... natürlich ist das dann alles nicht so schlimm wie vorher die Gedankengespinste es ausmalen ... dat Dingens iss wech, wird nun untersucht und der Verband ist eine Schönheit. Oder so.

Engelbert 12.09.2017, 16.52

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

25. von Killekalle

Wie geht es Beate heute?

vom 13.09.2017, 18.49
24. von Mai-Anne

alles gute, liebe beate!

vom 13.09.2017, 14.01
23. von Lieschen

erster Teil geschafft, das ist schon mal gut, nun eine gute, schnelle Heilung wünsche ich Beate

vom 13.09.2017, 12.57
22. von Birgit

Hi,

das freut mich. Alles Gute für Beate !
LG
Birgit

vom 13.09.2017, 12.57
21. von Gitta

Ich habe das alles gar nicht mitbekommen und lese jetzt "nur" die erst mal entspannende und gute Nachricht, dass "dat Dingens wech iss". Liebe Beate, ich drücke nun meine beiden Daumen noch fester, dass auch der Befund ein guter sein wird.

vom 13.09.2017, 10.33
20. von Moscha

Sehr gute Nachricht von Euch Zwei :).
Jetzt drücke ich noch die Daumen für den Befund, liebe Beate, nachdem ich sie gestern mit vielen anderen SF-Lesern gedrückt habe.


vom 13.09.2017, 09.16
19. von MOnika Sauerland

Alles Gute für dich Beate :))

vom 13.09.2017, 08.13
18. von Rita die Spätzin

Das nfreut mich sehr das dat Dingens jetzt raus ist und ich wünsche Beate einen guten Heilungsverlauf!

vom 13.09.2017, 07.54
17. von Karin v.N.

Nun ist es ausgestanden und sicherlich klappt das mit dem Heilungsverlauf der kleinen OP-Wunde auch gut...Ufff... Bestimmt kommt auch kein negativer Befund mehr raus nach der Untersuchung denke ich. Also kann frohgemut nach vorne geschaut werden von ((Beate)).

vom 13.09.2017, 00.00
16. von Maria

Wie schön, dass alles gut gegangen ist. jetzt wünsche ich gute Besserung.

vom 12.09.2017, 23.38
15. von Carola (Fürth)

War bei mir ähnlich mit schreiben dazu, ich dachte mir, brauch mich gar nicht zu wiederholen, hab es ja schon am 4. Sept. geschrieben, dass ich ab 14 Uhr dran denken werde, ist ja klar! :-) Und das Ergebnis vom Pathologen, ist auch okay, wirst sehen Beate !

Ich habs auch überlebt, schon paarmal .. die grosse Angst, vorher bei verschiedenen Ärzten .. ;-) bei mir ist es genau umgekehrt dann, ich kann da selbst in der Nacht vorher nicht einschlafen. Am schlimmsten, wenn ein sehr wichtiger Arzt Termin früh am Tag ist .. schon aus lauter Angst, zu VERschlafen dann. Stelle also sämtliche mir zu Verfügung stehende Wecker und Handy zusätzlich ..
vor Aufregung ist mir meist ganz schlecht, Blutdruck saust rauf, Herzklopfen .. ;-)

vom 12.09.2017, 23.13
14. von ingrid/ile

Hab heute an Euch und insbesondere an Beate gedacht, wollte aber da nicht schon schreiben.
Nun hat sie es hinter sich und nicht wahr, ist gar nicht sooo schlimm gewesen.
Aber weiterhin alles Gute sowie ein gutes Ergebnis!
LG Ingrid

vom 12.09.2017, 21.18
13. von elfi s.

Danach sieht der Tag doch gleich viel heller aus. Drücke aber noch die Daumen bis zum Befundergebnis und ((Beate)) ganz herzlich.
Musste gestern eine 2 stündige Tortur beim Zahnarzt über mich ergehen lassen. Könnte jetzt keinen Schönheitswettbewerb gewinnen aber in zwei Wochen dann werde ich gekrönt;-)

vom 12.09.2017, 21.17
12. von webschmetterling

Alles Gute zu Dir liebe Beate.

vom 12.09.2017, 20.24
11. von GiselaL.

Recht gute Besserung für Beate.

vom 12.09.2017, 20.19
10. von Petra H.

Alles wird GUT!!

vom 12.09.2017, 20.00
9. von Lisalea

Schön, wenn es erstmal überstanden ist. Einen guten Heilungsverlauf wünsche ich für Beate.

vom 12.09.2017, 19.55
8. von gerda

Nun kann´s nur noch besser werden; Alles Gute und schnelle Heilung wünsch´ ich - mit lieben Grüßen

vom 12.09.2017, 19.41
7. von charlotte

Alles geht normal ab und es wird weiter so sein.
Bald ist alles nur ein schlechter Traum !
Alles Gute an Beate
Liebe Grüsse an Euch.

vom 12.09.2017, 19.37
6. von beatenr

Glückwunsch - von Herzen freu ich mich mit Beate - und dir -
Erstmal: weg is weg!

vom 12.09.2017, 19.20
5. von Killekalle

Ja Also! Gute Heilung!


vom 12.09.2017, 19.05
4. von Ursi

Genau so ist es!
Ich wünschte auch manchmal, dass ich einen Knopf zum Ein- und Ausschalten für mein Gehirn. Das würde vieles leichter machen.

Freut mich, Beate, dass du es nun hinter dir hast. Es wird alles gut!

vom 12.09.2017, 17.53
3. von Andrea R.

Na prima...das freut mich sehr! Jetzt kann das abgehakt werden.

vom 12.09.2017, 17.46
2. von christie

die Erleichterung nach so einem Eingriff ist groß. Alles Gute für Beate.

vom 12.09.2017, 17.26
1. von Therese

mit nem Verband kann man doch ganz entspannt leben. Hauptsache, man hat es überstanden. Alles Gute wünsch ich ihr

vom 12.09.2017, 17.00

ALLes allTÄGLICH
 


Wunschzettel
 

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2017
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Letzte Kommentare:
GiselaL.:
Ein super schönes Bild, da möchte man sich ge
...mehr

Hildegard:
Die e-Mail Adresse ist aber nur für Engelbert
...mehr

Christa HB:
Ich mag es sehr, wenn so ein leichter Nebel ü
...mehr

Christa HB:
Welch wunderschöne Stimmung du eingefangen ha
...mehr

ingrid/ile:
Ich hab' zwar nicht mitbekommen um was e
...mehr

Maria CH:
hmm... also mich hätte das nicht gestört. Zud
...mehr

birgit57:
russische Volksmusik
...mehr

Ursel:
...prima... da bin ich mal gespannt...(oder i
...mehr

Kassiopeia:
einfacher und damit besser
...mehr

Jo:
P.S.Das Gerät von Lidl ist online leider scho
...mehr