ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder daheim

Bin wieder daheim ... und geh gleich wieder ... hab heute Morgen zwei Brötchen gegessen und sonst den ganzen Tag nichts mehr ... also gehn wir jetzt mal gemeinsam irgendwo etwas essen.

Engelbert 31.10.2015, 18.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

34. von Martina

Herzlich willkommen wieder bei dir und Beate zu Hause! Weiterhin alles Gute!

vom 01.11.2015, 16.02
33. von minibaR

Willkommen daheim
Es war eine lange Reha.
Ich hoffe, ihr habt es euch zur Feier das Tages schmecken lassen.

vom 01.11.2015, 14.41
32. von Pusteblume

Schön, dass du wieder zu Hause bist. Die Zeit ist doch wirklich schnell vergangen, hast du das auch so empfunden?
Ich wünsche dir - nun wieder zu Hause - alles Gute und dass du deine Wünsche und Vorsätze verwirklichen kannst.


vom 01.11.2015, 09.25
31. von RitaE

Willkommen daheim, wo es ja am schönsten ist und man sich wohl fühlt. Gehe es langsam an und höre auf deinen Körper und auf das, was dir gut tut.

vom 01.11.2015, 09.22
30. von gitte

Moin aus dem Norden1
Willkommen zu Hause und ein gutes Gelingen im neuen Lebensabschnitt !
Liebe Grüße
Gitte

vom 01.11.2015, 08.47
29. von Laura

Eine schoene Zeit und gutes Gelingen deiner Vorhaben :-)

vom 01.11.2015, 08.41
28. von Marie

Willkommen zu Hause. Lass es dir gut gehen und freu dich an deinem Heim und deiner Beate.

vom 01.11.2015, 07.14
27. von Marga

Willkommen Daheim! Alles Gute weiterhin und um das umzusetzen, was gut für dich ist!

vom 01.11.2015, 06.57
26. von Anne

Reha erfolgreich beendet - wieder gut zu Hause angekommen sein - "live" umarmt und angeschnurrt werden - das ist besser als ein Lottogewinn;))!
Willkommen zurück, lieber Engelbert....


vom 01.11.2015, 06.52
25. von birgit57

Herzlich willkommen zurück, schön dass du wieder da bist

vom 01.11.2015, 06.51
24. von Gudi

...
Engelbrt, prima bist gut daheim angekommen.
Sicher für Deine Beate auch eine große Freude.
Euch Beiden, alles Liebe
tschüssi Gudi

vom 01.11.2015, 05.49
23. von Lina

Schön dass du wieder zu Hause bist... Beate und Kätzchen werden sich darüber wohl auch sehr freuen.
Alles Gute.

vom 01.11.2015, 04.07
22. von Maria

Wie schnell doch die Zeit vergeht, nun ist Deine Kur schon zu Ende. Willkommen zu Hause. Hoffe, Ihr hattet enen schönen Abend und wünsche Dir und Beate ein schönes Wochenende.
Alles Gute für die Zukunft!

vom 01.11.2015, 00.03
21. von GiselaL.

Herzlich Willkommen wieder daheim und ein schönes Wochenende.
Sicher hat es gut geschmeckt.

vom 31.10.2015, 22.50
20. von Gerlinde

Sei herzlich willkommen daheim - ein schönes Wochenende Euch beiden!

vom 31.10.2015, 22.40
19. von Webschmetterling

Welcome back Engelbert :-)
Sicher hattet Ihr einen netten Abend und nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und ein schönes Wochenende

vom 31.10.2015, 22.39
18. von sigrid m

Freue mich für euch , dass du wieder gut erholt daheim bist !
Lass alles langsam angehen. Keinen Stress !!
Alles Liebe und Gute für Euch !
Grüsse aus AR !

vom 31.10.2015, 21.11
17. von Petra H.

Schön, dass du wieder daheim bist.
Nimm dir Zeit für DICH und BEATE, denn DU hast nur dieses eine Leben.

Mache für Seelenfarben wie dir danach ist. Mal 1* oder mal mehr****

Dir sollte es am besten von uns allen gehen und dann kommen deine Leser/innen.

Ich bleibe dir TREU!

(((Engelbert)))

vom 31.10.2015, 20.49
16. von sennefee

Schön, dass du wieder daheim bist!!!
Da freuen sich neben Beate sicher auch die Katzen!
Laß es ruhig angehen.
Alles Gute für die Zukunft!


vom 31.10.2015, 20.23
15. von Elke R.

Willkommen zurück in der Heimat.
Lecker gegessen zu haben und einen schönen Abend wünsche ich Euch.

vom 31.10.2015, 20.19
14. von charlotte

So interessant war es in der Reha, aber ich glaube, dass Du Engelbert, lieber zu Hause bist mit Deiner lieben Beate.
Schon Dich bitte.
Euch beiden sende ich die herzlichsten Grüsse

vom 31.10.2015, 20.04
13. von Sabine N.

Da wünsche ich euch beiden einen wunderschönen Abend!

vom 31.10.2015, 19.43
12. von Miranda

Es ist schön zu wissen das du wieder gut zuhause angekommen bist und mit deiner Frau ein schönes "Wiedersehensessen" geniessen kannst. Alles Gute für dich und Beate und für deine Vierbeiner. Herzlichst Miranda

vom 31.10.2015, 19.36
11. von Ursi

Eine sehr gute Idee!
Verwöhnt euch noch ein bisschen und feiert euer Wiedersehen.
So kannst du dann langsam "ankommen". Auch das ist wichtig, finde ich. Bloß nicht gleich in Arbeit oder schon gar nicht in Hektik verfallen. Deine Seele muss ja ebenfalls zurück kommen.


vom 31.10.2015, 19.28
10. von beatenr

welch ein Glück!

vom 31.10.2015, 19.24
9. von MartinaK

Willkommen zurück in der pfälzischen Heimat! Ich wünsche gutes Wiedereinleben!
Bestimmt freuen sich auch M + M, da erzählst Du bestimmt, wie die Begrüßung ausfiel

vom 31.10.2015, 19.21
8. von marianne

Guten Appetit und einen schönen gemeinsamen Abend wünsche ich euch.
14 Uhr habe ich auch in meinem Gedächtnis abgespeichert. Engelbert, wir passen auf.

vom 31.10.2015, 19.21
7. von gerda

Soo schnell vergeht die Zeit -
ich seh´ noch immer die herrlichen Essensteller vor mir ..
Danke für die täglichen Mitteilungen, war schon sehr interessant und wünsche Dir weiterhin gute Genesung, laß´ es langsam und gemütlich angehn. Alles

vom 31.10.2015, 19.19
6. von Moni

Schön, dass du wieder gut gelandet bist. Ich wünsche euch einen gemütlichen Abend und wehe! ... es ist nach 14 Uhr! *kicher*

vom 31.10.2015, 18.56
5. von Anne P.-D.

Lieber Engelbert, freue dich auf dein Zuhause und auf deine Zeit mit Beate! Sicher hattest du bei dem schönen Wetter eine gute Fahrt!
Es war ja herrlich mit der Sonne und dem blauen Himmel! Gute Entspannung beim Essen, und viel Freude für euch!!!!

vom 31.10.2015, 18.52
4. von Killekalle

Wie schön. Beate hat Dich wieder und die beiden Kater waren bestimmt auch entzückt, daß ihr Herrchen wieder da ist.

vom 31.10.2015, 18.51
3. von feli/petra

da bin ich froh, dass du gut angekommen bist............ich wünsche dir und beate ein schönes wochenende

vom 31.10.2015, 18.51
2. von Elisabeth M.

Schön, dass du wieder daheim bist. Beate wird sich freuen. Lass es langsam angehen.

vom 31.10.2015, 18.38
1. von Lieschen

genieß den Abend und guten Appetit -
schön das du gut zu Hause angekommen bist


vom 31.10.2015, 18.37
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
Marianne Studer:
Einfach wunderschön
...mehr

Ingrid S.:
Engelbert leider wie schon mal beschrieben, l
...mehr

Rita die Spätzin:
Bei uns hieß das früher Kliebensupp, mocht
...mehr

Angelika V.:
Morcote war ein zauberhaftes Städtchen im Te
...mehr

Moni:
Wow, das sollte ich für die Heimfahrt einpla
...mehr

Rita:
Herzlichen Glückwunsch lieber Engelbert.Dank
...mehr

IngridG:
@ Gertrud, das sage ich auch immer. Ich verbi
...mehr

Lina:
Ich finde das super, dass du dir dein Lieblin
...mehr

Lina:
Herrlich ... da werde ich heute im Schlaf mei
...mehr

IngridG:
Meinen kleinen Buchsbaum konnte ich vor 2 Jah
...mehr