ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder die lichtmaschine

Obwohl ganz neu, teuer und erst letzten Freitag eingebaut, lädt sie statt mit 14 Volt (oder Watt oder wattweißich) nur mit 11 Volt und das reicht nicht zum Ankommen.
 

Engelbert 09.03.2009, 11.40

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

3. von Sabine Eva

Nach Rücksprache mit meinem Göttergatten: Es kann sein, da eure Lichtmaschine neu eingebaut ist, daß vergessen wurde das Massekabel anzuschließen (sehr beliebter Fehler, da oft schlecht zu sehen).
Dies vielleicht nur mal als Tipp - mit sowas treibt man Werkstätten in den Wahnsinn - vor alles wenn's dann stimmt.
:-)
LG
Sabine Eva

vom 11.03.2009, 09.57
2. von Guido

Mist, blöder! Wie gesagt:
Früher oder später...
LG: Guido

vom 09.03.2009, 14.12
1. von Farbklecks

Macht nix, beim vorletzten Werkstattbesuch wurde mir ein falscher Auspuff eingebaut, aber das hatten die wenigstens noch gemerkt bevor sie den Wagen übergeben wollten.
Nochmal eine halbe Stunde Wartezeit.


vom 09.03.2009, 12.55
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr