ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder gefunden


Natürlich habe ich meine Makrolinse wieder gefunden. Ich lasse doch alles, was ich nicht brauche, in der Nähe fallen. Also hatte ich sie auf meinen Wäscheberg im Schlafzimmer gelegt.

Diesen also umgeschichtet, zweimal, und irgendeine Weste gab die Linse wieder frei. Nun ist aus dem Wäscheberg ein zweimal umgeschichteter Berg geworden. Metamorphose also.

Immerhin habe ich bei dieser Gelegenheit mein Bett neu bezogen. Wozu doch so ne Linse alles gut ist ... ;)
 

Engelbert 03.06.2004, 09.39

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

2. von

kannst du mir mal deine linse ausleihen? ich sollte meine betten auch neu beziehen. *kicher* lg, martha

vom 03.06.2004, 14.04
1. von Myrna

*s* so läuft das auch bei mir: wir scheinen assoziative (hat wohlgemerkt nix mit asozial zu tun!) - Menschen zu sein.
Wir tun etwas und blicken in die Runde,
lassen uns anregen das nächste zu tun
und das übernächste - und schon ist ver-
gessen, was wir eigentlich ursprünglich
wollten. Das schöne daran ist, dass solche Menschen auch ganz leicht wieder
von einer Wut runterzuholen sind, weil
sie sich leicht und gerne ablenken lassen - und: so funktioniert schliesslich auch Kreativität...oder so
ähnlich zumindest ;-)
Myrna

vom 03.06.2004, 12.36
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Lina:
Ich z.B. Da ich sehr viele Lieder überhaupt
...mehr

T. J.:
Früher bei N-Joy Radio gab es mal sowas wie
...mehr

Xenophora:
Ich habe es gesehen und war nach ein paar Min
...mehr

Rona:
Nun denn: ich lebe ohne Fernseher.Und liebe d
...mehr

Rona:
Gerade gesehen:Hier klickenEine Sendung von S
...mehr

Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr