ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder hergestellt

Hab grad ne System-Wiederherstellung machen müssen, weil eine neue Software mir Dinge verändert hat, was ich gar nicht mag. Aber ne Wiederherstellung ist ne ZitterZitterSache ... obs denn auch klappt ... nun, das hat es ... nach einem weiteren Neustart wars wieder so wie gewohnt, musste nur die Firewall einschalten (weiß der Deiwel, warum die nun aus war).
 
 

Engelbert 01.08.2014, 21.10

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

4. von JuwelTop

Ich hatte in 25 Jahren Leben mit PC noch nie das Glück, dass ein System-Wiederherstellungspunkt etwas gebracht hätte. Da hast Du Glück gehabt. Ich habe mir vor 4 Wochen extra eine Software dafür gekauft, heißt RestoreIT 2014. Hoffe, damit klappt es besser.

vom 04.08.2014, 14.35
3. von Evegan

System-Wiederherstellung ... hach, wär das schön wenn das nicht nur bei der PC Technik ginge ...

vom 02.08.2014, 19.54
2. von Ursi

Leider kann ich sowas überhaupt nicht!
Da wäre ich völlig aufgeschmissen.

Mir passieren die merkwürdigsten Sachen am Laptop und ich weiß noch nicht mal warum.
Vor ein paar Tagen waren die Mails fast alle verschwunden.
Sei froh, dass du dir zu helfen weißt @ Engelbert!

vom 02.08.2014, 07.37
1. von Inge K

Kenn ich, hatte ich kürzlich auch...
Ist immer wieder spannend.... :D
Ich denke, das mit der Firewall hat damit zu tun, dass bei einer Systemwiederherstellung auch alle aktuellen Updates erstmal weg sind...
Gut, dass es auch bei Dir geklappt hat.

vom 01.08.2014, 23.11
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
doro-remstal:
Auch unsere riesige Kiwipflanze hat einen gro
...mehr

Therese:
Man wundert sich, dass diese Bäume genügend
...mehr

Ellen:
Die Kirschblüten hat es besonders getroffen.
...mehr

Sylvi:
Oh mit der Brücke besonders idyllisch. Haben
...mehr

Sylvi:
Selbst unser Schmetterlingsbaum ist abgeknick
...mehr

christine b:
100 euro für 2 batterien, da haut es einen u
...mehr

christine b:
wahnsinn, was für mächtige wurzeln diese bÃ
...mehr

Laura:
Und wo sind jetzt die Bilder, die du mit den
...mehr

Laura:
meine eine, ich finde es toll, was alles mög
...mehr

Ingrid S.:
frei verwurzelt und doch Halt, oft wie imreal
...mehr