ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder mal hermannshof

Knapp zwei Stunden waren wir heute morgen im Hermannshof. Mehr Zeit war nicht und außerdem lief irgendwann der Schweiß in Strömen. Die Bildausbeute: geht so. War nicht so bunt wie im Frühling, dafür findet man das aktuelle Ambiente nirgendwo anders. Hat sich schon gelohnt, wir würden es wieder tun, auch wenns arg knapp wird mit all den Dingen, die wir am Wochenende erledigen wollten.

Kleine Bildersammlung:

2006062401.jpg
 

Engelbert 24.06.2006, 20.44

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von Vodia

und Du hast uns nicht besucht, oder Bescheid gegeben!!! Wir wären dann ratzfatz nach Weinheim gesprintet.
Das verzeih ich Dir niiiiieeeeee!!!!!

Ist das der Dank dafür, dass wir Dich nicht besucht haben während unserer Zeit in Hemsbach? *frinz*

Busserl von dem wieder in die bayerische Heimat zurückgekehrten.
Vodia

vom 26.06.2006, 15.57
10. von Krebs

@ Engelbert
Nichts für ungut, lieber Engelbert, das ist die Stelle, an der ich schallend lachte (nicht über Deine Witze)
Ich finde aber o.K., was Du gemacht hast!
Wir sind doch alle nur Menschen, mit Stärken und Schwächen. Du genauso wie ich.

Ich sagt es ja schon des öfteren. Deine Aufnahmen finde ich einfach toll – das ist meine ehrliche Meinung und kein Schmus. Den wirst Du auch in Zukunft nicht von mir hören, sondern das, was ich denke und fühle, positives und negatives – meinetwegen nenne es „Kritik“ (nicht jede Kritik ist negativ gemeint!!!)

Übrigens:
Ich habe außer „Ute*“ noch keinen weiteren Namensvetter hier entdeckt! ;-)

Liebe Grüße
Ute

PS Viele liebe Grüße an Deine Frau! Ich bewundere sie!!!


vom 26.06.2006, 10.37
Antwort von Engelbert:

Ich bewundere meine Frau auch :).

Weißt Du, Ute, ich kann zwischen den Zeilen lesen und ich kenne den Unterschied zwischen sachlicher und wertender Kritik.

Schön, dass Du meine Reaktion o.k. findest, es ist immer wieder angenehm, wenn man verstanden wird.

Wenn es ich sage, dass es eine dritte Ute gibt, dann ist da auch so. Du bist noch nicht lange genug hier, um alle Utes zu kennen ;).

Warum ich mir eine E-Mail-Adresse wünsche ? Zur Kommunikation auf gleicher Ebene, denn ich bin nicht anonym, stehe mit Bild und Adresse in meinem Tagebuch. Darum möchte ich auch gerne ein paar Informationen von denen, die mit mir diskutieren. Das wirst Du sicher verstehen.


9. von Angelika

DANKE, lieber Engelbert !!!!!!!!!!!!!!!!

vom 25.06.2006, 22.33
8. von Edith T.

Sommer in seiner üppigsten Blütenpracht - toll, lieber Engelbert :-))

vom 25.06.2006, 18.29
7. von petra/feli

lieber engelbert,

wunderschöne bilder mal wieder........dort muß es herrlich sein, ob ich es mal schaffe dort hinzufahren???

ich wünsche dir und beate einen wunderschönen sonntag
knuddel..........petra/feli

vom 25.06.2006, 11.38
6. von Inge aus HH

Hübsch da. Habt ihr euch unter diesen Sonnenschirm gesetzt?

vom 25.06.2006, 10.33
5. von Christiane

Da kann ich dir nur zustimmen. Wunderbare Blumen aufgenommen von einem kompetenten Fotograf.
LG, Christiane

vom 25.06.2006, 00.51
4. von sonja-s

die Ausbeute die Du hier zeigst ist aber erste Sahne Engelbert, aber ich kenn das, wenn von 100 Aufnahmen nur 30% oder weniger, wirklich Klasse sind, irgendwas ist immer, Licht, Schatten, Tiefenschärfe, Ausschnitt nicht perfekt, kleine Unschärfe usw.
Sei Zufrieden mit der Ausbeute, sie ist wirklich gut.
Würde das ein und andere gerne größer sehen, die gelbe Blüte links z. B. ist doch Johanniskraut oder? würd ich mir als Wallpaper wünschen, oder die gelbe Blumenwiese rechts, erinnert mich an Mädchenauge, oder der Rittersporn, oder der Fingerhut *lachendkopfschüttel* nein es sind alle wunderschön; auch das kleine schattige Kaffee.

vom 25.06.2006, 00.38
3. von Strandsteine

Lieber Engelbert,
staunend sitze ich hier......
wundere und freue mich sehr,
wie schön es bei Euch schon blüht.
Die Kokardenblume,Mädchenauge oder die Rudbeckie ist bei uns
erst 20 - 50 cm. hoch und an eine Blüte
ist nicht zu denken.
Der Goldfelberich ist hier in voller Pracht erblüht.
Es ist einfach eine Pracht,Deine Fotos
und nix *geht so* !
Sei nicht sooo anspruchsvoll, die Steine

vom 24.06.2006, 23.01
2. von Jutta

Intermezzo in GELB- Wunderschön Deine Blumenbilder. Ich nehme an, Ihr habt es Euch dann unter dem blauen Schirm bequem gemacht und eine Kleinigkeit getrunken???
Meine Digi funktioniert hoffentlich nun auch wieder. Habe mir heute neue Akkus gekauft, die momentan aufladen. Morgen starte ich einen Verscuh bei uns im Garten.

vom 24.06.2006, 22.07
1. von stachelkatze

sieht sehr schön aus. hoffe ich werde auch irgendwann schöne bilder machen, bin gerade am anfang

vom 24.06.2006, 21.25
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Letzte Kommentare:
ReginaE:
Die spannenden Momente entstehen erst beim Au
...mehr

Christine L.:
Ja klar! Den Moment gibt es bei mir jeden Tag
...mehr

sonja-s:
Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich li
...mehr

sonja-s:
Meine Minibuchsbaumhecke, Sichtschutz zum Kom
...mehr

Irmgard (aus St.):
Ja, ich bin jedes Mal "gespannt"und freue mic
...mehr

Defne:
In normalen Zeiten kommt das Kalenderblatt zu
...mehr

Karen:
Abends (=nachts) geht es als Letztes zu Seele
...mehr

KoRa:
eher klick und guck und ganz oft nicht besond
...mehr

Eleonore:
eher klick und guck aber heute kam das überr
...mehr

Inge-Lore:
Mein Frühstücksbegleiter ist Seelenfarben u
...mehr