ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder so wunderbar

Hach ... ein Traum von einem Treffen ... einfach nur wunderbar ... so selbstverständlich, harmonisch, menschlich freundlich sympathisch ... dieses bestimmte Etwas, das eben Seelenfarbentreffen haben :)).
 

Engelbert 18.06.2011, 23.49

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

11. von ErikaX

Wunderschön ist es gewesen. Ich bin wohl die letzte Heimkehrerin? Vor einer Stunde bin ich wieder gut daheim angekommen. (War aber nicht zu Fuß unterwegs) Zu manchen Namen habe ich nun ein Gesicht - toll! Danke für's organisieren.

vom 22.06.2011, 22.24
10. von Andrea R.

Wir sind wohlbehalten wieder zuhause gelandet und haben viele schöne Eindrücke und Erinnerungen von dem Treffen mitgebracht. Viele Grüße an alle die dabei waren!

vom 19.06.2011, 21.11
9. von Thamars

Ja, genau so war es - ein Wunder, welches wahr wurde, ein wunderbares Treffen, mit sehr herzlichen, liebenswürdigen, sehr hilfsbereiten, offenen Menschen, vertraute Gespräche, lachen...ja, ein bestimmtes "Etwas". Danke allen!! Und danke vielmals auch den starken Männern, Ihr wart wunderbar!

vom 19.06.2011, 17.19
8. von Juttinchen

Das kann ich nur bestätigen. Bin gestern den gleichen Weg wieder zurückgefahren. Durch den Hunsrück und Aika hat sich fast nicht mehr eingekriegt, als ich zu Hause angekommen war. So eine Freude. Natürlich auch bei meinem Mann, nur etwas verhaltener und nicht soooo stürmisch.
Rundrum war es ein wirklich schöner Tag und ich freue mich schon auf Bruchsal im nächsten Jahr.

vom 19.06.2011, 13.07
7. von MartinaK

aus vollem Herzen unterschreib!!!
Liebe Grüße an alle, die ich gestern treffen durfte!

vom 19.06.2011, 10.05
6. von *Gaby*

Ja das Treffen war einfach super.

vom 19.06.2011, 08.53
5. von Karen

Und auch von mir: es war ein super-schönes Treffen, und ich freu mich ja soooo nun viele Namen mit einem Gesicht verbinden zu können.

Es ist unheimlich beeindruckend, wir man mit "wildfremden" Menschen so schnell auf so "vertrautem Fuß stehen" kann - die Chemie unter Seelenfärblern stimmt eben einfach!

vom 19.06.2011, 08.46
4. von Moni

Genau! Vielen Dank und liebe Grüße an alle.

vom 19.06.2011, 06.51
3. von Strandsteine

Hallo zusammen,
jetzt will ich mich nur kurz zurückmelden.
Bin ca.20 Minuten gut zu hause angekommen.
Wer heutzutage noch Abenteuer erleben will...muß Bahnfahren...lach und Grummel..
Lieber Engelbert zu so später Stunde
schließe ich mich einfach Deinen Worten an...schön wars...nur für mich zu kurz.
Eine Gute Nacht allen, die es in der Nacht noch lesen, wünschen die Strandsteine

vom 19.06.2011, 00.53
2. von Birgit W.

*unterschreib*

vom 19.06.2011, 00.39
1. von Friedrich

... und ich kann das auch bestätigen! :-)

Gut's Nächtle und liebe Grüße, Friedrich


vom 18.06.2011, 23.59
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Webschmetterling:
Freundlich sein und ein Lächeln kostet nicht
...mehr

Rona:
Von Natur aus naiv bin ich gefährdet bei
...mehr

Webschmetterling:
Gute und rasche Besserung zu Dir, besser gesa
...mehr

Webschmetterling:
*lächel ... Tja Maxim, ab nach Hause in ca.
...mehr

Ilka:
Abgesehen davon, dass ich mit Kirche nichts a
...mehr

Brigitte:
Ich bin begeistert von diesen Blüten.Außen
...mehr

Hildegard:
Ich habe nur eine Besprechung der Sendung in
...mehr

ReginaE:
"Hinter jedem Haus ein ach."oder "Jeder hat s
...mehr

Ellen:
Die Umsetzung an sich war gut, aaaber die uns
...mehr

Ellen:
Ja, Herr Microsoft und Herr Windows rufen man
...mehr