ALLes allTAEGLICH

Ausgewählter Beitrag

wieder zu hause

Soeben sind "wir" wieder zu Hause angekommen ... danke Euch allen für die vielen Wünsche ... sie waren erfolgreich :)).
 

Engelbert 03.08.2010, 20.59

Kommentare hinzufügen











Kommentare zu diesem Beitrag

16. von minibar

Hey, das sind ja endlich mal richtig GUTE Nachrichten.
Jippie!!!
Ich freu mich so mit euch!

Das ist so schön zu lesen. Tut echt gut.

vom 06.08.2010, 09.29
15. von beatenr

Oh wie schön! und jetzt: weiter ALLES GUTE!

vom 04.08.2010, 21.07
14. von Gabi K

Fein! Dann erhol' dich jetzt mal richtig, Beate, im Krankenhaus kommt man da ja nicht zu ;-)

vom 04.08.2010, 20.23
13. von Karin Sc

Da ist eine gute Nachricht. Aber bitte schon langsam und mit Ruhe. Nicht gleich wieder in die Hektik stürzen.

vom 04.08.2010, 18.25
12. von Anna


Oh, gute Nachricht! Ich wünsche Beate alles Gute und die Ruhe (trotz "Baustelle") die sie nötig hat.

Darf ich mal neugierig fragen, was die Ärzte denn festgestellt haben - oder ist das zu privat?

vom 04.08.2010, 14.13
11. von Stephanie

Schön - und passt weiter auf euch auf.

vom 04.08.2010, 14.04
10. von Christiane Maria

Freue mich diese positive Nachricht zulesen! Vollständige Genesung für Beate und Wohlergehen für Euch beide!

vom 04.08.2010, 12.02
9. von Elke R.

Das ist schön. Hoffentlich geht's der Ursache an den Kragen!
Es ist ein Märchen, dass Wünschen nur in den alten Zeiten von Märchen geholfen hat.


vom 04.08.2010, 11.55
8. von Regina Colonia

vielen Dank für die Mitteilung der guten Nachricht. Lass aber jetzt langsam angehen .........
Liebe Grüße aus der Domstadt
Regina Colonia

vom 04.08.2010, 10.33
7. von Karin v.N.

Das ist für heute die beste Nachricht!
Ich wünsche Beate ebenfalls alles Gute und soviel Ruhe wie es Euer momentan auf den Kopf gestelltes Haus zulässt!
Lass ruhig viel Egoismus raushängen liebe Beate, denk an Dich und daran, wieder zu gesunden und relaxt die Alltagsdinge nicht zu wichtig zu nehmen!

vom 04.08.2010, 00.51
6. von Andrea R

Oh, wie schön zu lesen, dass Beate wieder zu Hause ist! Ich wünsche ihr eine gute, ruhige Nacht- im Krankenhaus ist das meistens nicht möglich. Und dann eine ganz gute Besserung!

vom 03.08.2010, 23.58
5. von charlotte

Freue mich richtig für Beate. Wünsche ihr gute Erholung.
Liebe Grüsse an Euch.

vom 03.08.2010, 23.13
4. von Strandsteine

Hallo Ihr Zwei,
gerade nach hause gekommen,
und diese freudige Nachricht gelesen...
... schön...
liebe Beate,
alle Hilfe, die Du brauchst,
wünsche ich Dir.!
Du mußt Dir jetzt der wichtigste Mensch sein.!
die Steine wünschen Dir...
viel Kraft für Dich...

vom 03.08.2010, 23.12
3. von ute

heute scheint ein ganz besonderer tag zu sein .. ich habe auch gerade eine grund zur freude und teile um so lieber mit euch die guten nachrichten ..

alles liebe und gute nacht

ute

vom 03.08.2010, 22.44
2. von Brigida

Schön, dass Beate wieder heil "gelandet" ist und vor allem, dass unsere Wünsche geholfen haben....;o)
GlG Brigida

vom 03.08.2010, 21.43
1. von Ulla M.

Oh das ist schön. Liebe Beate, schone dich bitte und lass dich vom Engelbert verwöhnen. Engelbert, du treibe die Handwerker an, dass sie bald die Wohnung in Ordnung kriegen.

Lieben Gruß von Ulla

vom 03.08.2010, 21.18
RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Letzte Kommentare:
Birgit W.:
Siegen, 7°, grau, Sprühregenschauer
...mehr

Brigitte:
Bei uns im Taubertal sind es jetzt 10 Grad.De
...mehr

ladybird:
Das Osterlachen kenne ich nicht, verstehe abe
...mehr

Ingrid S.:
Dürfte eine Kamelie sein?Habe gerade so eine
...mehr

Ingrid S.:
Habe es nicht gesehen, erstens sehr spät und
...mehr

Ingrid S.:
Wenn ich mal Radio höre, dann in der Küche,
...mehr

Lieserl:
Ich höre BR Heimat. Ein Sender ganz ohne Wer
...mehr

Ingrid S.:
Schön krativ, wie früher die Kreidemalereie
...mehr

Gudrun aus der Oberlausitz :
Lieber Engelbert, dann machst du das Gegentei
...mehr

Su:
da war ich zu schnell, mich stört es nicht,
...mehr